Wer wird Europameister 2012?


  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pineapple the Fruit Dude

Tja, so ist es eben mit dem schwierigen Teil der Gesellschaft. Sie wollen umgarnt werden und sollte dies nicht zu ihrer Zufriedenheit eintreffen, dann kontern sie mit herrlicher Tiefgründigkeit.

Bravo :super:

Bin mit meinem kleinen Gehirn-U-Boot in den tiefsten Tiefen der Tiefgründigkeit gewesen (ab da, wo in Deinem Nichtschwimmer-Planschbecken das Wasser dunkel wird), das Resultat aller Überlegungen zu Dir bleibt das gleiche (siehe oben). Einer, der es in Wirklichkeit besser weiss, andere aber trotzdem belästigt; oder ein Schubladendenker/-stecker, der meint, mit seinen "ironischen" Piefke-Ausführungen seinen Alltagsrassismus dezent ausleben zu können. Was nu' besser is, nä....

Bin schon gespannt auf Dein Niveau bei einem etwaigen Ausscheiden unsererseits. Ist Dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass die Deutschen hier im Forum kaum bis gar nicht auf dem ÖFB rumhacken/rumtrollen? Was etwa die EM-Quali betrifft, u.s.w..

P.S.:Vergiss, was ich geschrieben habe. Wir werden das vierte mal Europameister und die ewigen Ösi-Luschen (noch nie qualifiziert) spielen nichtmal mihhhiiit, nänänänänä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit meinem kleinen Gehirn-U-Boot in den tiefsten Tiefen der Tiefgründigkeit gewesen (ab da, wo in Deinem Nichtschwimmer-Planschbecken das Wasser dunkel wird), das Resultat aller Überlegungen zu Dir bleibt das gleiche (siehe oben). Einer, der es in Wirklichkeit besser weiss, andere aber trotzdem belästigt; oder ein Schubladendenker/-stecker, der meint, mit seinen "ironischen" Piefke-Ausführungen seinen Alltagsrassismus dezent ausleben zu können. Was nu' besser is, nä....

Bin schon gespannt auf Dein Niveau bei einem etwaigen Ausscheiden unsererseits. Ist Dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass die Deutschen hier im Forum kaum bis gar nicht auf dem ÖFB rumhacken/rumtrollen? Was etwa die EM-Quali betrifft, u.s.w..

P.S.:Vergiss, was ich geschrieben habe. Wir werden das vierte mal Europameister und die ewigen Ösi-Luschen (noch nie qualifiziert) spielen nichtmal mihhhiiit, nänänänänä.

fesch mit dem P.S untermauert, wer in Wirklichkeit das geistige Armutschgerl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

fesch mit dem P.S untermauert, wer in Wirklichkeit das geistige Armutschgerl ist.

Die Pointe ist eindeutig an Dir vorrübergegangen. Macht aber nüscht (ich weiss ja, dass Du es ein bisschen schwerer hast).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ach Leute können wir jetzt einfach mal damit aufhören??ein bisschen aufziehen ist ja OK aber das wird hier wenn es so weitergeht wieder derart ausufern das der ein oder andere Thread unlesbar wird :nope: ich für meinen Fall werde für in Zukunft zumindestens auf alle Fälle während der EM auf solche Post nicht mehr reagieren und wenn es der ein oder andere Valdemar und co. unbedingt braucht das er glücklich ist dann soll er halt seinen Anti-Piefkenismus ausleben,wäre halt nicht schlecht wenn es dann einen entsprechenden Thread dafür geben würde weil alles andere wird mit der Zeit mühsam und extrem unleserlich.Ich für meinen Fall verstehe auch das Deutschland polarisiert und kann auch mittlerweile damit leben wenn sich viele hier bei einem Deutschen Misserfolg freuen aber das ganze sollte halt dann in einem gewissen Rahmen bleiben ;)

Bin früher bestimmt auch kein Kind von traurigkeit gewesen aber mit der Zeit wird man gscheiter und steht mit einer gewissen Gelassenheit über den Dingen :smoke:

Und nein ich möchte während der EM dem ASB nicht fern bleiben wenn ich die Anti-Deutschen Posts nicht abkann weil ich gerne hier bin,schreibe und für mich ist das ASB mittlerweile auch schon eine kleine positive Sucht in der virtuellen Fußballlandschaft auch wenn ich ein Bajuwarischer Piefkenese bin ;)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

fesch mit dem P.S untermauert, wer in Wirklichkeit das geistige Armutschgerl ist.

Ich glaub die Frage hat sich schon beim Anmelden in einem österreichsichen Forum zur reinen Verherrlichung von eigener Liga, NT und Spieler erübrigt.

Edit: Und natürlich braucht sich nicht jeder Marmeladinger gleich angesprochen fühlen, ein paar sind ja eh ganz kommod ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herrje. "Rassismus" eines Österreichers gegenüber einem Deutschen ist nicht möglich.

Zum Thema: Schland hat vlt. ein psychologisches Problem, an Schweinsteiger und Co. werden all die Vizetitel nicht spurlos vorbeigegangen sein.

Italien hatte 2006 auch eine Razzia, vlt. hilft das jetzt wieder! ;-)

England ist amS chancenlos, da einfach zweitklassig.

Spanien und Frankreich seh ich nach den Niederlanden am gefährlichsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Kader ist zweitklassig. Gerrard total schwach, Terry und Lampard nicht wirklich solide, ausser Rooney ist im Sturm nichts brauchbares. Einfach kaum Spitzenspieler, die Legionärsliga fordert ihren Tribut. Schade, aber es ist so.

Ich glaube das es Frankreich machen wird, auch wenn's verrückt klingt ....

Absolut nicht verrückt! Neben Holland und Spanien der Favorit! Weit über England zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Absolut nicht verrückt! Neben Holland und Spanien der Favorit! Weit über England zu stellen!

Red´ ma jetzt noch von Fussball ? Bezüglich deiner Posts halte ich dich für einen User mit ziemlichen Sachverstand, aber Frankreich kannst vielleicht im Radfahren oder Handball WEIT über England stellen ... Die können genauso wie England froh sein wenn´s sa sich durch die Vorrunde wurschtln. Ich glaub eher dass die Schweden ein absoluter FAIL in dieser Gruppe werden, die Ukraine würd´ ich nicht unterschätzen, denn immerhin macht nicht jeder sowenig aus seinem Heimvorteil wie Österreich und die Schweiz.

Ich glaub dass der Gewinner der Auftaktpartie aus ENG-FRA aufsteigen wird und der Verlierer nach der Vorrunde wieder die Segel streichen kann. Für die Attraktivität des Turniers würd ich mir allerdings beide im Viertelfinale wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Rein von den Einzelspielern gefällt auch mir der Frankreich-Kader um einiges besser als der England-Kader.

ja da magst schon Recht haben, aber "WEIT über England zu stellen" find ich in diesem Fall nicht angemessen ... diesen Vergleich kann man vielleicht bei Österreich-Spanien bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.