p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2012 So, meine ersten EM-Wetten: Schweinsteiger trifft @2,30 4/10 Aufstieg Polen @1,80 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juni 2012 So nochmals etwas aufgestockt, grad zusätzlich 40€ gesetzt. 15€ auf Aufstieg Russland und Polen @3,00 Dann noch ein paar Kombitipps. Jetzt reichts dann mal bis zum Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. Juni 2012 Hab mal 5 Euro auf Europameister Polen @40 gesetzt. Ein Ausscheiden von Italien in der Gruppenphase werde ich auch noch anspielen - muss nur noch eine geeignete Quote finden. Ansonsten wird wieder vor den jeweiligen Begegnungen investiert - macht Spiele wie zB Tschechien - Griechenland usw. deutlich interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2012 mal wieder was interwetten eingezahlt, bonus abgestaubt und schon einiges gesetzt: Gruppe A - Wer steigt auf (Reihenfolge egal): Polen & Russland @3,30 7/10 Wie viele Tore ezielt KERZHAKOV Über 1.5 @2,00 5/10 Wer erzielt mehr Tore (H2H Torjäger) Jelavic oder Bendtner Jelavic @3,30 6/10 Wer erzielt mehr Tore im Turnier: Polen oder England Polen @2,20 5/10 Wer erzielt mehr Tore im Turnier: Schweden oder Griechenland Schweden @2,00 4/10 Europameister 2012 Frankreich @11,00 8/10 Und hat wer gute Tipps für den Torschützenkönig? Würd gern was auf einen eher Außenseiter tippen (Kershakov? Lewandowski? Hat wer einen originellen Geheimtipp?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 4. Juni 2012 Jemand Erfahrungen mit Tipico? Bin dort noch nicht angemeldet und die haben ja auch 100% Bonus bei Ersteinzahlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2012 Und hat wer gute Tipps für den Torschützenkönig? Würd gern was auf einen eher Außenseiter tippen (Kershakov? Lewandowski? Hat wer einen originellen Geheimtipp?) Ich glaub ich hau noch je 1-2 Euro auf Reus und Özil Lewandowski schießt mehr Tore als Gomez @3,3 reizt mich auch (Polen haben doch eine weit "leichtere" Gruppe) aber es is halt doch Gomez.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2012 was ist denn für die torreichste gruppe? Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man das wirklich prophezeien kann, andererseits unterscheiden sich da die quoten schon sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2012 Ich glaub ich hau noch je 1-2 Euro auf Reus und Özil Lewandowski schießt mehr Tore als Gomez @3,3 reizt mich auch (Polen haben doch eine weit "leichtere" Gruppe) aber es is halt doch Gomez.. Reus ist ein netter Tipp. wird in meine nähere auswahl kommen. ein paar tage habe ich ja noch zeit zu überlegen. folgendes werde ich auch noch spielen: Wie viele Tore ezielt D. Silva (ESP)? Über 0.5 @2,80 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 4. Juni 2012 was ist denn für die torreichste gruppe? Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man das wirklich prophezeien kann, andererseits unterscheiden sich da die quoten schon sehr stark. In Gruppe B vermute ich viele Tore, wobei auch D interessant werden könnte. Tippe aber auf B, da (ausgenommen Dänemark) die Offensivreihen enorm stark besetzt sind und die Defensiven anfällig agieren. Die Buchmacher sehen es ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 4. Juni 2012 5er auf France ist gesetzt @10.50. Beim Torschützenkönig wird noch überlegt auf wen gesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juni 2012 Reus wird wohl nicht in der Startelf stehen, somit schwer Torschützenkönig zu werden. Mein Huntelaar Tipp wird wohl auch fürn Anus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2012 Und hat wer gute Tipps für den Torschützenkönig? Würd gern was auf einen eher Außenseiter tippen (Kershakov? Lewandowski? Hat wer einen originellen Geheimtipp?) Wenn Außenseiter, dann würd ich auf Kerzhakov tippen. Sonst sind Benzema und Nasri sehr gute Tipps. was ist denn für die torreichste gruppe? Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man das wirklich prophezeien kann, andererseits unterscheiden sich da die quoten schon sehr stark. Würde Gruppe B sagen, starke offensive Reihen und eher schwache Defensiven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2012 hab dann heute nachmittag mal die torschützenwette platziert: nach einigem Überlegen eher doch unspektakulär auf Benzema 12,00 mit mittelgroßem Einsatz und dafür etwas kleiner auf Außenseiter Kerzhakov mit 30,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2012 Russland - Tschechien 1 @2,10 Bei BAH gibts 1,45 aufs under 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Juni 2012 Wollt ja ursprünglich under 2,5 bei Polen - Griecheland spielen, aber die Quote ist eine Frechheit. Daher Kombi: Sieg Polen, Sieg Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts