Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2012 auf meinem steht auch drauf "golden boot laut uefa", na ich bin gspannt ob ich die 15er quote bekomm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Juli 2012 Kommt immer auf den Bookie drauf an... Bei Interwetten z.B. ist die Torschützenkönigwette nur dann gültig, wenn ein Spieler alleine die meisten Tore schießt, denn es gab eine eigene Auswahl mit "mehrere Spieler erreichen die höchste Anzahl an Toren" (Quote war glaub ich irgendwo bei 3). Bei Bwin wird glaub ich der Einsatz dividiert durch die Anzahl der Spieler, die am meisten getroffen haben und bei anderen Anbietern halt wirklich, wer laut UEFA der offizielle Torschützenkönig ist (Torres). Also dürftest du die 150,-- voll ausbezahlt bekommen. hab bei admiral getippt, da steht eindeutig oben: "torschützenkönig (golden boot laut uefa)" und auf der offiziellen uefa seite stehts auch schon, also muss ich die 150 euro bekommen! danke für die hilfe! http://de.uefa.com/uefaeuro/season=2012/golden-boot/winner/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2012 wirst du sicher bekommen, gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) wirst du sicher bekommen, gratuliere! jop danke, grad den gewinn abgeholt, freu mich ur, so viel hab ich noch nie gewonnen bearbeitet 2. Juli 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2012 wieviel gewinn/verlust habt ihr eigentlich bei der euro so gemacht? also ich hab mir stolze 80 € erspielt,bei geschätzten 40 wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Ca. 300€ Minus! Da ich mir das Geld aber bei win2day wieder geholt hab, ists nicht ganz so tragisch! Aber bei dieser EM lief gar nix zusammen! bearbeitet 3. Juli 2012 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. Juli 2012 Gewinne: Deutschland - Dänemark 1 @ 1,73 bei stand 1:1 mit 70€ Italien - England "Italien im 11er schießen" @ 11 mit 5€ selbes Match vor dem Elferschießen Italien @ 1,91 mit 100€ Portugal - Spanien Under 2,5 @ 1,6 mit 30€ Spanien gewinnt im Elfmeterschießen @ 1,91 mit 100€ Bei Niederlande-Dänemark 150 verloren... Sonst schon auch noch kleinere Beträge verloren, weiß aber nicht mehr jedes Spiel auswendig, nur die oben sind mir in Erinnerung geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. Juli 2012 wieviel gewinn/verlust habt ihr eigentlich bei der euro so gemacht? also ich hab mir stolze 80 € erspielt,bei geschätzten 40 wetten 120 € Gewinn bei 20-30 Wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NImo Tribünenzierde Geschrieben 12. Juli 2012 +179 bei 16 Wetten seit Juni auf Interwetten...wobei die EM war eine Katastrophe - hab zu Franzosenlastig gewettet...in der Formel 1 hab ichs mir wiedergeholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Juli 2012 mit 50 € zur em rein, 600 € raus. ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 11. Januar 2014 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 6. August 2014 von huiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 26. April 2014 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts