addicted Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2012 Also wetttechnisch ist das bis jetzt wirklich eine schlimme EM. Wer kann denn mit solchen Sachen rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 11. Juni 2012 nachdem ich heute bei fra - eng alle wetten gewonnen habe, höhere einsätze als geplant auf schweden gesetzt. insgesamt im minus bis jetzt. heute mal eine kombiwette mit mehreren sachen gespielt, dann geb ich die nächsten tage kein geld mehr für den spaß aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2012 Mir reichts auch jetzt mal! Derweil alle Wetten fürn Oasch gwesen. Und ois wosi ned gwett hob warad aufgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juni 2012 Also die Wettanbieter haben bisher an der EM sicher gut verdient, heute setz ich nochmal einiges auf Russland, wenn das auch daneben geht, reichts erstmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. Juni 2012 Also wetttechnisch ist das bis jetzt wirklich eine schlimme EM. Bei mir ist auch noch keine Wette aufgegangen. Ich habe bisher drei Wetten gespielt und dabei 50€ verloren. :aaarrrggghhh: ( Polen , Russland , Holland , Deutschland , Kroatien , Schweden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Hmm wenns nur 50 wären, wärs ja noch ertragbar! Werd heute noch ordentlich tippen und wenns dann auch in die Hose geht, kanns mich mal bearbeitet 12. Juni 2012 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2012 einfach das gegenteil tippen, was ihr vorhabts ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2012 einfach das gegenteil tippen, was ihr vorhabts ^^ Hab ich heute gemacht, wenns heute auch schiff geht, lass ichs für heuer^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2012 Bin jetzt mal mit dem Rest vom Wettkonto ca.45€ auf Spanien und Frankreich. Wenn das auch nicht klappt, solls einfach nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2012 heute werden doch noch mal die russen angespielt, zwar klein dafür ergebnistipps, die einzige chance das vorhersehbare minus in der em-kassa noch abzuwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 Alles aufgegangen Pilar > Salpingidis @ 4,40 Sieg Tschechien @2,25 Griechenland 1:2 Tschechien @ 8,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2012 Tschechien in einer Kombination verpackt, mal schauen, was da noch geht, Russland heute mit 5€ als Einzelspiel probiert, man muss ja versuchen, seine Verluste zu minimieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2012 Polen - Russland / Über 4,5 Tore @ 9,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Und de nächsten Wetten verschissen! Waaaaaaaaaaaaah ich halts ned aus! :aaarrrggghhh: De deppaden Russen! Scherts eich doch zum Teufel herst! Hätten nur 1 deppaden Konter gscheid abschließen sollen! Aber des is jo z'viel verlangt! So ein herst!! Das wars für mich! EM is gelaufen! bearbeitet 12. Juni 2012 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Gestern & heute katastrophal Piefke retten mich morgen @2,50 Portugal mehr Gelbe @2,60 bearbeitet 12. Juni 2012 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts