DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2012 Zu Polster und Herzogzeiten haben die beiden Herren sich immer ein Tape um den Ärmel geklebt. :faceplam: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Juni 2012 Die deutsche Sprache? So nennt man eben Leute die ein Spiel führen. Gackst dich jetzt an weil da das Wort "Führer" vorkommt? Na stell da vor. Es geht um die Verdeutschung, die die Deutschen ja gerne vornehmen. (Stichwort Michelin ) Naja, man muss noch die Binde Rot-Weiß-Schwarz färben und ein anderer Schriftzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Juni 2012 Klingt komisch, Kapitän hätte vllt besser gepasst. Ist im Grunde aber doch eh scheißegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Juni 2012 Klingt komisch, Kapitän hätte vllt besser gepasst. Ist im Grunde aber doch eh scheißegal. Ja und solang der Spielführer nicht den Pokal in die Höhe stemmt kann von mir aus "Hobbitführer" draufstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Juni 2012 Es geht um die Verdeutschung, die die Deutschen ja gerne vornehmen. (Stichwort Michelin ) Naja, man muss noch die Binde Rot-Weiß-Schwarz färben und ein anderer Schriftzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. Juni 2012 Ja und solang der Spielführer nicht den Pokal in die Höhe stemmt kann von mir aus "Hobbitführer" draufstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 Ist Kapitän nicht deutsch? Achtung beim nächsten Urlaub, wenn du dir einen Reiseführer kaufst ;-) Manche haben Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 7. Juni 2012 Es geht um die Verdeutschung, die die Deutschen ja gerne vornehmen. (Stichwort Michelin ) Naja, man muss noch die Binde Rot-Weiß-Schwarz färben und ein anderer Schriftzug. Du wirst vermutlich nie erfahren, wie dumm Du wirklich bist. Deswegen muss ich gerade echt heftig lachen; was für ein schöner Start in den Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2012 @ Devil Jin: Hast wsl dann weder Moped- noch Auto-FÜHRERschein, weil ja da auch das pöse pöse Wort vorkommt, stimmts? On-Topic: Weiß nicht zufällig wer einen seriösen Online-Anbieter, der die EM-Trikots nicht zu den schon fast drakonisch hohen Preisen, sondern zu einigermaßen humanen (30-50 Euro) anbietet? Finde leider keine annehmbare Seite mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Der User kEvson hat mir die Seite 9footballshirt.com wärmstens empfohlen. Hat sonst boch wer Erfahrungen mit der Seite oder ähnlichen Anbietern? bearbeitet 19. Juni 2012 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) juhu, mein schwarzes holland trikot wurde heut geliefert - bissl zspät würd i mal sagen bearbeitet 19. Juni 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juni 2012 juhu, mein schwarzes holland trikot wurde heut geliefert - bissl zspät würd i mal sagen das is bitter ich find das england-away garnicht so schlecht wie einige tun. vielleicht leg ichs mir zu. bei holland wart ich noch. das auswärtsdress kommt ja offenbar gut an und da wirds noch dauern bis es billiger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juni 2012 ich find das england-away garnicht so schlecht wie einige tun. mir gfoits ah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Juni 2012 Wo hast es bestellt, Psywalker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2012 Subsidesports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts