EM-Dressen


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Die deutsche Sprache? So nennt man eben Leute die ein Spiel führen.

Gackst dich jetzt an weil da das Wort "Führer" vorkommt? Na stell da vor.

Es geht um die Verdeutschung, die die Deutschen ja gerne vornehmen. (Stichwort Michelin :facepalm:)

Naja, man muss noch die Binde Rot-Weiß-Schwarz färben und ein anderer Schriftzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Es geht um die Verdeutschung, die die Deutschen ja gerne vornehmen. (Stichwort Michelin :facepalm:)

Naja, man muss noch die Binde Rot-Weiß-Schwarz färben und ein anderer Schriftzug.

Du wirst vermutlich nie erfahren, wie dumm Du wirklich bist. Deswegen muss ich gerade echt heftig lachen; was für ein schöner Start in den Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ Devil Jin: Hast wsl dann weder Moped- noch Auto-FÜHRERschein, weil ja da auch das pöse pöse Wort vorkommt, stimmts?

On-Topic: Weiß nicht zufällig wer einen seriösen Online-Anbieter, der die EM-Trikots nicht zu den schon fast drakonisch hohen Preisen, sondern zu einigermaßen humanen (30-50 Euro) anbietet?

Finde leider keine annehmbare Seite mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Cremig, der Oro

juhu, mein schwarzes holland trikot wurde heut geliefert - bissl zspät würd i mal sagen

das is bitter :D

ich find das england-away garnicht so schlecht wie einige tun. vielleicht leg ichs mir zu. bei holland wart ich noch. das auswärtsdress kommt ja offenbar gut an und da wirds noch dauern bis es billiger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.