Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

EM-Foren + WAC und Horn

30 Beiträge in diesem Thema

wie ihr sehen könnt haben wir neue foren :)

und wie ihr auch sehen könnt, passen die icons noch nicht. Wird diese nacht noch erledigt. Bitte macht auf jeden fall auf der startseite ein strg+f5 um den cache zu leeren.

Stay tuned! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir passen die Icons auch nach mehrmaligen Laden nicht...so wird 2x das Wr. Neustadt Logo angezeigt, obwohl eigentlich das Wacker Innsbruck Logo eingeblendet werden sollte...bin davor schon einmal aufs ASB gegangen und da hat es gepasst. Hab auch, wie gesagt mehrmals Strg+F5 gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Strg-F5 wird beim Austria Lustenau Channel das ausgegraute Vienna-Wappen angezeigt, wenn keine neuen Beiträge im Channel vorhanden sind.

korrekt, bei den zeichen, wenn man alles gelesen hat ist noch der wurm drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch nach mehrmaligem Strg + F5 drücken sind die Probleme noch immer da:

1) Rapid + Austria Channel spinnen. Keine Symbole - zuletzt gelesene Threads sind mühsam zu durchforsten, weil das Sterndal net da is und man net weiß, welche Seite die Letzte war - desweiteren haben wir im Rapid Channel beim Amateur Forum die Sturm Graz Fahne

2) EM Bereich läuft auch noch net so wie er soll. Ab Gruppe D hab ich keine Symbole mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

korrekt, bei den zeichen, wenn man alles gelesen hat ist noch der wurm drin

Auch wenn es den LASK, Reichel sei Dank :verymad: , vielleicht nicht mehr lange geben wird, ist es doch lästig, wenn das ALU-Wappen auftaucht, sobald alles gelesen ist. Da hilft kein strg F5.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.