_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2020 rambo3 schrieb vor 13 Minuten: Steht von der Laufbahn auch etwas? Der Erfolg von dem Projekt hängt mMn von der Laufbahn ab, ohne Laufbahn wäre es geil, mit Laufbahn Stückwerk. Optisch natürlich. Nur wird eine Laufbahn sicher nicht komplett verboten, sonst wäre nicht mal mehr das Nationalstadion bespielbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 30. August 2020 Ich kann mir bei unserer baulichen Situation jedoch gar nicht vorstellen, wie man auf den Schmalseiten schließen soll, ohne dabei die Laufbahn zu entfernen. Also könnte ich mir durchaus denken, dass da jetzt ein reines Fußballstadion entsteht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 i WACSupporter schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir bei unserer baulichen Situation jedoch gar nicht vorstellen, wie man auf den Schmalseiten schließen soll, ohne dabei die Laufbahn zu entfernen. Also könnte ich mir durchaus denken, dass da jetzt ein reines Fußballstadion entsteht. bin voll bei Dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. August 2020 WACSupporter schrieb vor 12 Minuten: Ich kann mir bei unserer baulichen Situation jedoch gar nicht vorstellen, wie man auf den Schmalseiten schließen soll, ohne dabei die Laufbahn zu entfernen. Also könnte ich mir durchaus denken, dass da jetzt ein reines Fußballstadion entsteht. Die Laufbahn bleibt , die Tribünenecken werden wohl eine Art Tunnel/Durchgang bekommen. Diese Laufbahn ist eh ein Witz. Für Turniere etc fehlen auch 2 Spuren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2020 Ich habe da Vertrauen, bis jetzt hatte da noch immer alles Hand und Fuß. Glaubt ihr wirklich sie hauen Millionen raus um danach wieder unzufrieden zu sein. Das plant ja ein Architekt und net der Mann von der Straße, also ruhig Blut. Das wird schon gut ausschauen und uns zufriedenstellen, uns Fußballfans im Allgemeinen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. August 2020 Ich würde hier auch Ruhe bewahren. Warten wir mal ab was die ersten offiziellen Pläne des Umbaus zeigen werden. Wer den Didi kennt, kann sich sicher sein, das das alles Hand und Fuß haben wird. Er will sein Lebenswerk sicher nicht mit einem 0815 Bauwerk vollenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 42 Minuten: Ich kann mir bei unserer baulichen Situation jedoch gar nicht vorstellen, wie man auf den Schmalseiten schließen soll, ohne dabei die Laufbahn zu entfernen. Also könnte ich mir durchaus denken, dass da jetzt ein reines Fußballstadion entsteht. Ein Kollege von mir hat gerade gemeint, das man sich mit der Stadt schon darauf geeinigt hat, die Laufbahn an anderer Stelle neu zu errichten um Platz für das Stadion zu schaffen. Nächstes Jahr sind ja Gemeinderatswahlen, vielleicht hilft das ja auch. Man wird wohl nicht als Verhinderer gelten wollen. Natürlich alles ohne Gewähr! Dansch10 schrieb vor 47 Minuten: Optisch natürlich. Nur wird eine Laufbahn sicher nicht komplett verboten, sonst wäre nicht mal mehr das Nationalstadion bespielbar. Im Nationalstadion spielt ja kein Bundesligaklub, die Richtlinien zählen ja für die Bundesliga. Ein großer Schritt in Richtung Professionalität wäre es auf jeden Fall. Auch die Rasenheizung wurde ja vorgeschrieben. Vielleicht unterstützt die Bundesliga die Vereine dann auch mit Förderungen etc. bearbeitet 30. August 2020 von rambo3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. August 2020 So könnte es dann eventuell aussehen. Nur mal so auf die schnelle gegoogelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2020 Wenn die Ecken geschlossen werden dann ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten: Wenn die Ecken geschlossen werden dann ok. Da sollen ja Türme hin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 42 Minuten: Da sollen ja Türme hin! Ja 2. Und die anderen trotzdem schließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 Dem Präse dürfte so etwas schon im Kopf haben, lieber @WAC_Ghostwriter. Und er hat auch in diese Richtung sich auch schon geäußert, ist doch sein sehr guter Freund von ihm ein "gstandener" Bauunternehmer. Da geht schon was weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. August 2020 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Dem Präse dürfte so etwas schon im Kopf haben, lieber @WAC_Ghostwriter. Und er hat auch in diese Richtung sich auch schon geäußert, ist doch sein sehr guter Freund von ihm ein "gstandener" Bauunternehmer. Da geht schon was weiter. Ich weiß! Die Fotos sind nur so, um ein bisschen in die Zukunft zu schauen. Es gibt ja sogar schon Pläne wie es aussehen soll. Nur noch unter Verschluss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: Ich weiß! Die Fotos sind nur so, um ein bisschen in die Zukunft zu schauen. Es gibt ja sogar schon Pläne wie es aussehen soll. Nur noch unter Verschluss! weil wohl noch nicht alle OK da. LAC, Stadt,....? bearbeitet 31. August 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Hoffentlich wird's nicht sowas in der Art (natürlich überdacht): [\spoiler] bearbeitet 31. August 2020 von bobby the cat Fremdschäm incoming..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts