Lavanttal Arena


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe, Riegler beendet diese Farce möglichst bald und gibt Graz als fixen Spielort an. Dieses Theater braucht niemand und schadet dem WAC nur. :facepalm:

Die Energie sollte in die Planung der Saison bzw. in die Kaderplanung fließen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe, Riegler beendet diese Farce möglichst bald und gibt Graz als fixen Spielort an. Dieses Theater braucht niemand und schadet dem WAC nur. :facepalm:

Die Energie sollte in die Planung der Saison bzw. in die Kaderplanung fließen! 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir wer schlüssig erklären mit welcher Logik sich diese Petition begründet!? Gegen ein absolut legitimes Projekt, das seit Monaten fixiert ist!?

Ich verstehe ja den Frust über die Tatsache, jedoch ist es doch völlig absurd gegen ein bereits fixiertes Projekt vorzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Kann mir wer schlüssig erklären mit welcher Logik sich diese Petition begründet!? Gegen ein absolut legitimes Projekt, das seit Monaten fixiert ist!?

Ich verstehe ja den Frust über die Tatsache, jedoch ist es doch völlig absurd gegen ein bereits fixiertes Projekt vorzugehen.

Ich glaube es haben ja die Wenigsten etwas gegen das Projekt!

Meiner Meinung nach wäre ein Aufschub bis die Spiele absolviert sind die allerbeste Lösung und absolut keine Tragik! 

Würde der Wac Werbung bei den Spielen für das Projekt machen, unbezahlbar für den Littmann finde ich! So eine Reichweite bekommst sonst nie!!

Wäre eine WinWin Situation.... 

Jedoch halt leider auch nur Gedankenspiele.... 

So wird man halt in Europa zur Lachnummer Nr 1!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
geoale schrieb vor 19 Stunden:

das ändert fix nix mehr.

Und zwar deswegen weil einerseits die Bäume schon da sind, andererseits nächstes Jahr auch schon Veranstaltungen sind. Man müsste das Projekt in Klagenfurt absagen. In Klagenfurt sind für 2020 schon einige Projekte/Veranstaltungen vorgesehen und außerdem will Austria Klagenfurt die Lizenz für die Bundesliga haben und wenns nur am Stadion scheitert, soll die Stadt dem Verein eine Entschädigung dafür zahlen oder was?
Das Projekt ist seit ca. 2017 in Planung und warum sollte man da eine Gruppenphase des WACs einplanen? Der Wac spielte in den letzten 2 Saisonen gegen den Abstieg und eine EL Teilnahme war weit entfernt. Dem Stadtverein, die ja dauerhaft im Stadion spielen, konnte man ein Ausweichquartier besorgen und deswegen seh ich hier kaum eine Chance der Verschiebung. Eine Absage bzw. Vertragsbruch wird wohl teuer kommen und das wird sich auch nicht für den WAC auszahlen dem Schweizer eine "Ablöse" zu zahlen.

Europa League in
Graz/Linz(wird eh nicht mehr genannt) 99,99%
in Klagenfurt 0,01%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe die Petition natürlich unterschrieben, doch kann ich es absolut verstehen, wenn Klagenfurt auf Vertragsabschluss hinweist.

Dann werden halt die 3 Heimspiele in Graz bestritten.

Wenns denn nur Graz wird.

Kosten werden dadurch auch nicht kleiner :davinci:.

Natürlich Schade, aber so spielts im Leben auch immer wieder.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden:

Update Freitag 14:00 Uhr 

 

3A422AD2-4506-4B74-AE0F-3D16303C0E92.jpeg

3CFB8F16-5B45-4B49-A08B-8640A0CE8B26.jpeg

es wird schau schau

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.