rambo3 Postinho Geschrieben 22. Mai 2012 Ich finde, wir sollten die Vergangenheit ruhen lassen und in die Zukunft blicken! Im ersten Jahr wird es sicher schwierig werden mit der Lavanttal-Arena, aber durch den Umbau werden wir bundesligatauglich werden - gebt uns einfach die nötige Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Mai 2012 Bis das Stadion so weit ist seids wieder unten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2012 News zur Lavanttal-Arena http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/3024513/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Mai 2012 Ich mache mir als Auswärtsfahrer weniger Sorgen um euer Stadion als viel mehr um die Anreisemöglichkeiten. Mit dem Zug siehts da von Wien aus nämlich nicht so prickelnd aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Mai 2012 Ich mache mir als Auswärtsfahrer weniger Sorgen um euer Stadion als viel mehr um die Anreisemöglichkeiten. Mit dem Zug siehts da von Wien aus nämlich nicht so prickelnd aus Nach Klagenfurt und von dort aus nach Wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Mai 2012 Nach Klagenfurt und von dort aus nach Wolfsberg Und zu Fuß heim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Mai 2012 Und zu Fuß heim? Natürlich nicht. Gibts keine Zugverbindung Wolfsberg - Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2012 mit der Bahn? da wirst du auf den Koralmtunnel warten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Mai 2012 Das Stadion wird laut Präsident ausgebaut. 7000 Leute sollen Platz haben. In Ried passen auch nicht mehr rein. es geht aber nicht um die zuschauerzahl ich sehe auf den bildern einen leichtathletik-platz mit einer tribüne und wenn ihr jetzt auf die gegenseite noch eine hinbaut, dann habt ihr halt einen leichtathletik-platz mit zwei tribünen das lässt sich doch überhaupt nicht mit einem reinen fußball-stadion, wie es in ried steht, vergleichen er mag dann vielleicht die offiziellen lizenzierungsbestimmungen erfüllen, eine infrastrukturtechnische bereicherung für die liga ist dieser platz aber noch lange nicht und das würde sich auch nicht ändern, wenn auf der wiese noch 10.000 leute platz hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Mai 2012 Gibts keine Zugverbindung Wolfsberg - Graz? Doch. Aber was nützt mir das? Bei einem 18:30 Spiel ist es da unmöglich noch einen Anschlusszug von Graz nach Wien zu erwischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Mai 2012 Dann musst erst wieder Bus fahren und darfst auf Gnade hoffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Von Wolfsberg fährt mehrmals täglich ein doppelstöckiger Bus der ÖBB nach Graz. Ansonsten gibts dann und wann Schienenersatzverkehr nach Zeltweg. Regionalverbindungen ins obere Tal/Zeltweg einstellen, dafür um mehrere 100.000 Eure die 2te Haltestelle in Wolfsberg 1000 Meter wo anders hinbauen.(Dafür ist die jetzt 3 Minuten vom Stadion entfernt ) Bahnverbindungen von Wolfsberg - Klagenfurt/Graz sind aber eine Gemeinheit. Es gibt wohl Regionalzüge von Klagenfurt nach Wolfsberg, fragt mich aber nicht wann und wie oft, aber der eine odere andere wird die Seite der ÖBB schon finden bearbeitet 22. Mai 2012 von mcgulde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Mai 2012 Haha, mit dem Zug von Graz nach Wolfsberg? Nicht vor 2018! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Mai 2012 Haha, mit dem Zug von Graz nach Wolfsberg? Nicht vor 2018! Und selbst da musst dann umsteigen! @Stadionpläne Warum will man jetzt mit den Tribünenbauarbeiten erst im Winter starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Mai 2012 Weils im Sommer zu heiss ist :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts