SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2024 WAC_Fan schrieb vor 36 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2024 joe280 schrieb vor 38 Minuten: Ernsthaft? Jop. So wird's halt zwischen den umliegenden Grundstücksbesitzern erzählt. Der Stadiongrund gehört meines Wissens dem Loretowiesn-Milliardär aus D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2024 WAC_Fan schrieb vor 13 Minuten: Jop. So wird's halt zwischen den umliegenden Grundstücksbesitzern erzählt. Der Stadiongrund gehört meines Wissens dem Loretowiesn-Milliardär aus D. der muss wac fan werden ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Februar 2024 Ihnen gehört eh das halbe Lavanttal die andere Teie Henkel Donnersmark und a bissi Stift. Dazu noch Eigenjagden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2024 ich hoffe das es diesmal anders ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Februar 2024 Wenn es wirklich der H.C. ist bin ich schon sehr zwiegespalten. Seine angebliche Nähe zur AFD ist sch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Wenn es wirklich der H.C. bin ich schon sehr zwiegespalten. Seine angebliche Nähe zur AFD ist sch.... Wenn wir ihm die Grundstücke nur abkaufen, wärs erträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Wenn wir ihm die Grundstücke nur abkaufen, wärs erträglich. Der wird überzogene Preise haben, umsonst kauft man nicht so viele Grundstücke in einem Tal. So kann er auch die Preise diktieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Der wird überzogene Preise haben, umsonst kauft man nicht so viele Grundstücke in einem Tal. So kann er auch die Preise diktieren. Geschäftsmann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten: Der wird überzogene Preise haben, umsonst kauft man nicht so viele Grundstücke in einem Tal. So kann er auch die Preise diktieren. was ist für Dich überzogen Schau Dir mal die Preise in anderen Bundesländer an. In Salzburg zahlst in jedem Kuhdorf für einen Baugrund 300 EUR aufwärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Februar 2024 joe280 schrieb vor 40 Minuten: was ist für Dich überzogen Schau Dir mal die Preise in anderen Bundesländer an. In Salzburg zahlst in jedem Kuhdorf für einen Baugrund 300 EUR aufwärts Wir wissen ja keinen Preis aber die Nachfrage bestimmt den Preis. Wenn der Riegler oder seine Firma das Grundstück will muss er mehr zahlen als was es wert ist. Das meinte ich mit überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Wenn es wirklich der H.C. ist bin ich schon sehr zwiegespalten. Seine angebliche Nähe zur AFD ist sch.... H.C. steht für? ich bin da nicht gut informiert bei tratsch und klatsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: H.C. steht für? ich bin da nicht gut informiert bei tratsch und klatsch https://de.wikipedia.org/wiki/Henning_Conle#Leben Oder H.C. Strache bearbeitet 19. Februar 2024 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Februar 2024 2014 erwarb Henning Conle das Shell Mex House für umgerechnet 746 Millionen Euro und hat es vermietet, kannst dir vorstellen von welchen Summen wir reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Wenn es wirklich der H.C. ist bin ich schon sehr zwiegespalten. Seine angebliche Nähe zur AFD ist sch.... Dann müsstest aber zahlreichen Reisbergern, den Jesuiten und vielen anderen, die an ihn verkauft haben (oder besser gesagt: verkaufen haben müssen), auch mit Zwiespalt begegnen. War SPD Mitglied, danach AFD Sponsor (und die waren nicht von Beginn an rechtsradikal). Soll jetzt nichts beschönigen, aber...ich bin selbst Geschäftsmann und frag auch keinen nach Gesinnung, Parteibuch, etc. Dann würden mir jetzt wahrscheinlich 30% der Kunden wegfallen. Was ich aber auch nicht glaube: Dass der H.C. verkauft, sondern nur langjährig verpachtet. Hätte sicher den Vorteil, dass sich Gesamtpreis des Stadions um den Betrag des Grundstückkaufes reduziert. H.C. nützt ja seine Grundstücke, die (landwirtschaftlich) bewirtschaftet werden müssten, kaum, weshalb er ja immer in die Kritik gerät. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts