SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2024 intrested person schrieb vor 13 Stunden: Die neue Laufbahn könnte meinen Infos nach in St.Stefan entstehen. Top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2024 (bearbeitet) Der WAC hat sich langsam ein neues Stadion verdient (ohne Laufbahn). Der Verein hat die letzten 15 Jahre hervorragend gearbeitet und auch neue Standards für einen kleinen Verein (außerhalb der Top 5) gesetzt - Stichwort Transfererlöse, Europacup Teilnahme usw. Eure Haupttribüne lässt sich ja abbauen und neu "aufbauen". Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Wäre das eventuell auch eine Idee für den Ausweichstandort? In der Zwischenzeit werden 3 neue Tribünen gebaut. Und dann kommt die Tribüne wieder zurück. bearbeitet 21. März 2024 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. März 2024 Texas schrieb vor 13 Stunden: Die Verlängerung des Ost Oberrangs hätte schon seinen Reiz. Muss mir beim nächsten Heimspiel mal ansehen wie weit die dann noch vom Spielfeld weg wäre. Ein Problem wäre aber sicher das Dach. Damit alle im trockenen sitzen und wegen der Statik müsste es gewaltig sein. Im Prinzip kannst die Tribüne neu aufstellen. Erstens weil der Unterrang viel zu flach ausfallen wird und die ganze Statik nicht auf ein (fast) doppelt so langes Dach ausgelegt ist. Technisch wär es jedoch schon möglich, stellt sich nur die Frage wie wirtschaftlich solche Verstärkungen sind. Ich bilde mir ein, die Tribüne ist ein Stahlbau mit Holzbau Elementen!? Die sollte man dann aber eh ziemlich problemlos abbauen und neu aufstellen können. In Hinsicht Wirschaftlichkeit auf dem ersten Blick wohl auch am Sinnvollsten. Die Haupttribüne wirst wohl oder übel so lassen (müssen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. März 2024 Ja die Ost ist so konstruiert worden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. April 2024 https://www.meinbezirk.at/lavanttal/c-lokales/lavanttal-arena-soll-um-20-millionen-modernisiert-werden_a6611286?fbclid=IwAR0xrtABKSXUmmQIkCAunPwwNW9G1IPUPkx_ji_yC724O-xqEWdT-YxSXIo_aem_ASvS2pfmVHvvyMMIszLYWTvLs_xabYxmBF7YyaF8foemZjpeeBHAV2D8JfbAnwZ4iQA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. April 2024 Will nichts mehr lesen davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. April 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Will nichts mehr lesen davon. Ist ja nur zu nachlesen in 3 Jahren! 😉🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Will nichts mehr lesen davon. Musst nicht,. Gib einfach ein Geld und ein Fläche für die Laufbahn her, Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. April 2024 SitzerOst schrieb vor 45 Minuten: Musst nicht,. Gib einfach ein Geld und ein Fläche für die Laufbahn her, Danke! Damit du meinen Grund besudeln kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Damit du meinen Grund besudeln kannst? ich habe ein tote katze auf deinem grund beerdigt und 1x hingebrunzt hab ich auch ...im suff..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. April 2024 Ich weiß nicht was mehr gestunken hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. April 2024 Auf Fb gefunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. April 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: Auf Fb gefunden Weiß noch jemand wo ganz genau dieser Platz war und kann das eventuell auf Google Maps ankreuzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 bobby the cat schrieb vor 6 Stunden: Weiß noch jemand wo ganz genau dieser Platz war und kann das eventuell auf Google Maps ankreuzen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Vom Mauerweg, wo die Großeltern wohnten, über die Holzbrücke zum WAC Platz....lang ist es her. 1979/80 waren die ersten WAC Spiele die ich mit 5 besucht habe. Immer gegenüber der Holztrübüne gestanden, Nähe der mit grauen Eternitplatten verkleideten Ausschank. Kann mich auch noch auf den BMW vom alten Herren Gönitzer erinnern der hinter dem Tor parkte. Buchbauer, Stocker, Hafner, Devescovi, Samitsch, Gerak, Weissegger,Schuster, Bukovsky, Sturm Heinzi, Buchbauer, Walter Fuchs,... Wer gerne alte Spiele und Ergebnisse suchen will, hier reinschauen: http://www.austriasoccer.at/menu/hauptmenu.html bearbeitet 19. April 2024 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts