Xami Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2022 SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Also ich hab an der HTL 1994 dort maturiert. Wir waren am Trainingsplatz kicken. Die Laufbahn wurde nie genutzt Ich hab 2019 maturiert und wir haben sowohl die Laufbahn als auch die Trainingsplätze laufend verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2022 Die Leichtathletikanlagen werden aktuell vom Schulzentrum sehr wohl genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 55 Minuten: Die Leichtathletikanlagen werden aktuell vom Schulzentrum sehr wohl genutzt. Als Absteiger reicht eh die aktuelle Hittn oder @Leaving Las Vegas ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. August 2022 SitzerOst schrieb vor 32 Minuten: Als Absteiger reicht eh die aktuelle Hittn oder @Leaving Las Vegas ? Sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Die Leichtathletikanlagen werden aktuell vom Schulzentrum sehr wohl genutzt. Sowas sollt wohl das geringste Problem darstellen, denk ich mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Sowas sollt wohl das geringste Problem darstellen, denk ich mir. Bei uns in Kärnten is nix einfach! Bund, Land & Gemeinde bzgl. eines Fußballstadions an den Verhandlungstisch zu bekommen ist zur Zeit quasi unmöglich. Auch Sponsoren sind dünn gesät und auch schwer für ein EL taugliches im Lavanttal zu begeistern. Es wird immer wieder aufs UFO in Klagenfurt verwiesen. Aber diese Probleme gibts ja bei Euch auch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Sowas sollt wohl das geringste Problem darstellen, denk ich mir. Meine Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Sowas sollt wohl das geringste Problem darstellen, denk ich mir. Dann hast Du noch nie mit Lehrern zu tun gehabt bearbeitet 17. August 2022 von joe280 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2022 joe280 schrieb vor 29 Minuten: Dann hast Du noch nie mit Lehrern zu tun gehabt "Leerer" 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2022 Was fasselt ihr immer von EC Stadion... Wir sollten froh sein wenn wir nicht absteigen! Für unsere Ansprüche reicht der Platz - mehr brauchen wir in der Zukunft nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2022 joe280 schrieb vor 4 Stunden: Dann hast Du noch nie mit Lehrern zu tun gehabt Ja stimb, wass iz thas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Der Umbau startet bearbeitet 18. August 2022 von Dustdevil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Der Umbau startet Jessas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 2 Tote Kinder und Schwerstverletzte beim Mettersdorfer Badesee nix lustig, gar net lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Jessas Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: 2 Tote Kinder und Schwerstverletzte beim Mettersdorfer Badesee nix lustig, gar net lustig Da sieht man gleich wieder, wie unwichtig Fußball eigentlich ist ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts