Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 heute gibts für euch den nächsten "kracher" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2012 Schon wieder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2012 Bitte keinen weiteren Austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 6. Juni 2012 heute gibts für euch den nächsten "kracher" Und wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juni 2012 Bitte keinen weiteren Austrianer! Über den Hlinka könnte der WAC allemal froh sein, Wallner geht so, und mehr sind eh nicht über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2012 Über den Hlinka könnte der WAC allemal froh sein, Wallner geht so, und mehr sind eh nicht über. Hlinka wär super der war schon ein kleiner Liebling von mir als er aber noch bei dem anderen Wiener Verein gespielt hat. Wallner muß nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juni 2012 ANSCHEINEND gibts heute den nächsten kracher für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2012 Hast ja schon am Vormittag geschrieben. Obs nun Heute oder Morgen ist ist wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Juni 2012 Wie zu erwarten hat Dobe verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2012 @Robbie: Wie war die Steinigung, alles überstanden? *ggggg* Wenn man sich bis jetzt den Kader für die nächste Saison ansieht, muss man mehr als zufrieden sein. Es wurde sehr geschickt eingekauft bzw. verlängert. Ohne es verschreien zu wollen, aber mit dieser Offensive kann einiges drin sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 7. Juni 2012 Wird wohl ziemlich sicher nächste Saison in Wolfsberg zweiter Keeper sein: http://www.transfermarkt.at/de/wolfsberger-ac-interessiert-an-marco-knaller/topic/ansicht_154_990827_seite1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juni 2012 Wird wohl ziemlich sicher nächste Saison in Wolfsberg zweiter Keeper sein: http://www.transfermarkt.at/de/wolfsberger-ac-interessiert-an-marco-knaller/topic/ansicht_154_990827_seite1.html Ich hab mich letzte Woche mit Marco ausgetauscht und da meinte er das noch nichts fix ist, ausser das er Kaiserslautern verlässt. Es gibt wohl auch Interesse aus Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hab mich letzte Woche mit Marco ausgetauscht und da meinte er das noch nichts fix ist, ausser das er Kaiserslautern verlässt. Es gibt wohl auch Interesse aus Deutschland. Du wohnst doch in Essen oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juni 2012 Du wohnst doch in Essen oder täusch ich mich da? Nein, du täuschst dich nicht. Es gibt aber auch Kommunikation abseits von Face-to-Face. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2012 Nein, du täuschst dich nicht. Es gibt aber auch Kommunikation abseits von Face-to-Face. Ah ok dachte du warst auf einen Umtrunk mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts