Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2012 Haben die dort überhaupt schon Internet ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 21. Mai 2012 Na dann viel Glück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. Mai 2012 Abwarten. Ich glaub sind jetzt schon mehr Beiträge als beim legendären Grödig Channel.hehe Grödig?? Du meinst Stadlau, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2012 Grödig?? Du meinst Stadlau, oder?? Ah jo eh, egal hauptsache Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. Mai 2012 Ah jo eh, egal hauptsache Tirol Hast du ein Smiley vergessen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Mai 2012 willkommen - 10er-channel. wir sind ja bereits im zweiten jahr zum 3er aufgerückt. mal sehen wo es euch nächstes jahr hinverschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Mai 2012 Cheffe soll mal Werbung auf der Facebookpage vom WAC machen mit dem logo werden die aber eine ganz grosse freude haben beim wac. lol... wolfsberger ac. dachte zuerst danny hat falsch verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2012 Hast du ein Smiley vergessen??? Nein wofür, wenn ich für so einen Satz noch extra ein Smilie brauch dann traust mir geographisch aber nix zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Mai 2012 Denke der wac wird sich in der Bundesliga halten können.. vlt steigt ja rapid mal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2012 willkommen - 10er-channel. wir sind ja bereits im zweiten jahr zum 3er aufgerückt. mal sehen wo es euch nächstes jahr hinverschlägt. Wenns wieder runtergeht stört das auch keinen beim WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2012 So ein großer Niveauunterschied zwischen der BL und der Erste Liga ist mMn auch net vorhanden! Hartberg sag ich nur.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Mai 2012 Willkommen in der Bundesliga! Endlich wieder ein Kaerntner Verein in der BL, welcher nicht vom Nimbus der Korruption umweht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Willkommen in der Bundesliga! Endlich wieder ein Kaerntner Verein in der BL, welcher nicht vom Nimbus der Korruption umweht wird. Wenn der WAC die lechzenden mediengeilen Poltiker so halbwegs abwehren kann ist schon viel geholfen. bearbeitet 21. Mai 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. Mai 2012 Nein wofür, wenn ich für so einen Satz noch extra ein Smilie brauch dann traust mir geographisch aber nix zu. Man kann ja nie wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2012 Haben die dort überhaupt schon Internet ??? ich werde meinem 56k Modem dermaßen die Sporen geben... aber jetzt mach ich mal ein Fass auf: der WAC mit eigenem Channel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts