Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2013 Hat man nicht gesagt, dass man die option nicjt zieht abe so verhandelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Mir ist es in Erinnerung, dass er verlängert wurde. Kann mich natürlich irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2013 Mir ist es in Erinnerung, dass er verlängert wurde. Kann mich natürlich irren. http://m.sport10.at/home/fussball/bundesliga/1403148/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Mai 2013 könnts bitte mal den op aktualisieren, ty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2013 Sturm braucht, so meine ich, zwei Dinge um wieder Tritt zu fassen. Franco Foda plus eine neue Vereinsführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Sturm braucht, so meine ich, zwei Dinge um wieder Tritt zu fassen. Franco Foda plus eine neue Vereinsführung. Du solltest in Zukunft andere Schwammerlplätze aufsuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2013 Sturm braucht ... Franco Foda ... :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2013 Neue Vereinsführung?Nein, der Rinner ist ja schon da, der muss wieder Präsi werden. Mit Foda und Rinner spielen wir dann in 3 Jahren gegen den GAC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2013 Foda und Kreutzer + Rinner.. Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2013 Sturm braucht, so meine ich, zwei Dinge um wieder Tritt zu fassen. Franco Foda plus eine neue Vereinsführung. Von wechelm Wickeltisch bist du gefallen?? Foda braucht keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2013 Jetzt nur zum Verständnis: Woher kommt der Hass von so vielen auf Franco Foda? Von einem fast Pleiteverein hat er Sturm zum Cupsieger und Meistertietel geführt - kenne wenig vergleichbares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2013 Von einem fast Pleiteverein hat er Sturm zum Cupsieger und Meistertietel geführt..... Und wieder zurück zu einem Fast-Pleiteverein. Klingt halt nur so lang gut, wie man diesen Fakt weg lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2013 Jetzt nur zum Verständnis: Woher kommt der Hass von so vielen auf Franco Foda? Von einem fast Pleiteverein hat er Sturm zum Cupsieger und Meistertietel geführt - kenne wenig vergleichbares. Der Trümmerhaufen, den uns der selbstlose Sturm-Held Franco hinterlassen hat, ist dir aber schon aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2013 Naja Foda hat gute Arbeit geleistet, nur die letzte Saison war einfach nicht OK von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2013 Naja Foda hat gute Arbeit geleistet, nur die letzte Saison war einfach nicht OK von ihm Erfolg auf kurzer Dauer, ja. Was man jetzt davon hat sieht man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts