j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Mai 2012 freu mich schon hoffentlich bleibts trocken, der platz wird vom regen gestern wohl eh noch bissl feucht sein. entweder ich kauf mir noch schnell ag schuhe, oder ich komm mit stollen hoffentlich haben eh noch alle die übersicht, wer heut spielt und wer nicht, andrang war ja recht groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2012 Das beste match war immer noch in der westside, wo es am anfang so unglaublich schwül war und es dann zum regnen und sogar zum hageln angefangen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Mai 2012 Oh ja, das war genialer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 wenn ich mitspiele hagelt es für gewöhnlich auch immer tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Mai 2012 hoffentlich haben eh noch alle die übersicht, wer heut spielt und wer nicht, andrang war ja recht groß Im Notfall lassen wir die Regelung "Die die nicht kommen, spielen auch nicht" wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 wenn ich mitspiele hagelt es für gewöhnlich auch immer tore Und Gurkerl, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. Mai 2012 Wer nimmt ball mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 der offizielle ASB Ball ist der WM aka Europa-League Ball by J.D. - der nimmt ihn mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Lassts mich ja ned schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Mai 2012 tp 19.45 vorm eingang zum kabinenhaus. bitte geld bereithalten, muss ja vorm kicken zahlen. Im Notfall lassen wir die Regelung "Die die nicht kommen, spielen auch nicht" wirken. ist eine gute und wichtige regel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Mai 2012 tp 19.45 vorm eingang zum kabinenhaus. bitte geld bereithalten, muss ja vorm kicken zahlen. ist eine gute und wichtige regel! ja, theoretisch schon, in der praxis halt sehr schwer umzusetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Mai 2012 ja, theoretisch schon, in der praxis halt sehr schwer umzusetzen... Wieso? Wird ja de facto automatisch umgesetzt der offizielle ASB Ball ist der WM aka Europa-League Ball by J.D. - der nimmt ihn mit. Der sogenannte "Vanillaball" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Mai 2012 Ein vorfristiges danke an patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Mai 2012 <= tot. Feines Kickerl, kann man nix sagen. Großes Lob an Gatrik, hat sehr gut gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts