rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Danke Salzburg für diese tolle Saison, in der man schwere Zeiten gut überwunden hat und ein sensationelles Frühjahr (Ausnahme EL) gespielt hat. Meister 2011/2012 Cupsieger Europa League bis ins 1/16-FInale nach wahnsinnigen Spielen (Paris, Bratislava) Wir können wirklich auf tolle Momente zurückblicken. Danke Salzburg bearbeitet 20. Mai 2012 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 unglaublich wenn man schaut wie es in der zwischenzeit einmal abgegangen is bei euch... respekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 wir können aber auch auf Momente zurück blicken, die absolut furchtbar waren. -Die sinnlosen Rotationen in der Mannschaft, wo Spieler nicht an ihren Stammpositionen spielen durften -2 bittere Niederlagen gegen Mattersburg und generell schlechte Ergebnisse gegen die "Kleinen" -Die Erkenntnis, dass das 1/16 Finale der EL noch eine Spur zu weit ist für uns. -Zuschauerschwund Im großen und Ganzen bleiben die guten Eindrücke, wie eben der Sieg in Wien, das Finale gegen Admira, Cupsieg, Sventos legendäres Tor gegen PSG. Für nächste Saison erwarte ich mir aber mehr Konstanz, was die guten Leistungen betrifft. Es kann einfach nicht sein, dass man in der EL daheim ein Granaten-Spiel abliefert und einen Finalist fast in die Knie zwingt nur damit man am Wochenende darauf 0:3 in Mattersburg verliert. Durch sowas hat man sich im Herbst so viel kaputt gemacht! Ich hoffe daher nächste Saison auf INTELLIGENTE Rotation. Wir brauchen mMn eine 1A Mannschaft, die im Europacup aufläuft, eine 1B, die in Zeiten einer Gruppenphase (hoffentlich) die Meisterschaft übernimmt. Dazu noch eine 1C für den Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 Bis auf die Phase zwischen Runde 9 und Runde 15, wo man nur 2 Punkte geholt hat, kann und muss man sehr zufrieden sein (und dem Ausscheiden gegen Metalist, aber da halt das WIE und nicht das Ausscheiden an sich). Keine Ahnung, was den Umschwung gebracht hat, aber man hat es mit Moniz geschafft, deshalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 Pokal und Scheibe wir haben beide!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Jetzt im Nachhinein eine sehr gute Saison! Gestört haben mich die 7 sieglosen Runden (auch wenn man dazwischen in der EL aufgezeigt hat) und die Phase um die Kharkiv Spiele. Beste Spieler für mich (ohne Reihung und ohne Vollständigkeit): Maierhofer - er hat sicher geholfen die Mannschaft zusammen zuschweißen und hat auch noch wichtige Tore gemacht bzw. vorbereitet Jantscher - eh kloar Hinteregger - war besonders am Anfang eine wichtige Stütze, hat sich leider mit der Biergeschichte ins Abseits gestellt Walke - unglaublich sicher im Kasten Svento - läuft immer und auf jeder Position, für mich einer der wichtigsten Spieler der Mannschat - und sein Tor gegen PSG Mendes da Silva - hat dem Mittelfeld lang gesuchte Stabilität gegeben und damit auch der Verteidigung geholfen Honorable Mentions: Seke, Leo, Leiti, Ulmer, Schwegler, Turban-Franky, Alan Mich würds aber immer noch interessieren ob wir "mit" oder "trotz" Moniz das alles geschaft haben! bearbeitet 20. Mai 2012 von floxyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Und das alles wurde erreicht ohne den talentiertesten Spieler der Liga !!! Edit: am Handy schreiben is sowas von arsch bearbeitet 20. Mai 2012 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 Gratulation zu Double. Verdient ist es allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Soviel kann Moniz nicht falsch gemacht haben. Wir haben jetzt die letzten Spiele echt tollen, hochwertigen Fußball gespielt, ich bin dafür, Moniz zu verlängern. Mein Saison-Highlight: Mit Abstand das Tor von Svento gegen PSG. Bist du deppad war das geil bearbeitet 20. Mai 2012 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 Alles in allem eine schöne Saison, vor allem international. National gesehen waren der Großteil der Spiele einfach ein Graus, man hat trotzdem beide Titel mitgenommen, daher gebührt mein Respekt der Mannschaft und dem Betreuerteam, welche mich letzendes doch mit Freude erfüllen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts