Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2012 . Live Stream: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/freundschaftsspiel/apoel-nikosia-fc-blau-weiss-linz/video/265-1087-88276.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2012 Funkt nicht.... Laola typisch grrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 Funkt nicht.... Laola typisch grrrrrr bei mir gehts einwandfrei. benütz den firefox, da happerts eigentlich nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) . Bei mir auch mit Firefox. Übrigens gerade 1:0 für BW. bearbeitet 25. Juni 2012 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 herrliches Tor. 1:0 für Blau-Weiß gg Europas Nr 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2012 bei mir gehts einwandfrei. benütz den firefox, da happerts eigentlich nie. Tu ich ja. Nutzt halt nix. Die Punkterl drehen sich seit 10 Minuten im Kreis. Wie ist das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Tu ich ja. Nutzt halt nix. Die Punkterl drehen sich seit 10 Minuten im Kreis. Wie ist das Spiel? man haltet ausgezeichnet mit, von einem erwarteten Klasseunterschied ist nichts zu sehen, unsere Spieler wirken auch viel motivierterer, und gerade das 2:0. bearbeitet 25. Juni 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2012 . 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2012 Was echt? Torschützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 Was echt? Torschützen? Gusi Distanzschuß und Lindner nach hervorragender Hartlvorrarbeit trocken abgestaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Juni 2012 Was echt? Torschützen? liveticker: http://www.blauweiss-linz.at/match/2012_2013/368/fc-bw-linz---apoel-nikosia/liveticker/&o=n/ guselbauer + lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. Juni 2012 D Guselbauer, Lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) na servas, da kommst ham und dann führen die königsblauen schon 2:0 gegen die cl-fighter bearbeitet 25. Juni 2012 von Stahlhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 Bin gespannt ob man dieses Tempo über 90 min halten kann, man spielt schon ein hohes laufintensives Pressing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 Wahnsinn mit ein bisserl Glück könnts schon 4:0 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts