Catering in der Economy Class


raumplaner

Recommended Posts

es is eben oft anders.... der eine flug is so, der andere is wieder so.

ich war bei etihad vielflieger mit status, hatte sicher gute 25 flüge mit etihad (nicht air berlin oder andere code share partner, sondern etihad).

bin denke 3 x business geflogen damit - da gibts sowieso gar nichts zu meckern !!!

aber in der eco kann natürlich sein, dass getränke vor allem in den nacht flügen nur vor und nach dem essen gereicht werden, dann gibts ne wasserflasche und dann is eben selbstbedienung - schadet eh nicht, man muss eh mal aufstehen !! aber ja, kommt eben drauf an wie/was etc ist!

aber für mich persönlich ist etihad einfach wirklich gut.

ich mag z.b. die qatar nicht wirlich - viele andere schwärmen davon, haben viele auszeichnungen, etc.!

ich bin damit 4x geflogen und es muss einfach nimmer sein.... aber so is es einfach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich versteh nicht, warum bei einem Flug für manche zwingend Verpflegung inkludiert sein muss. Gerade innereuropäisch sind die Flugzeiten so kurz, dass man locker ohne Essen/Getränke auskommen kann. Bei einem Zugticket ist doch auch keine Verpflegung inkludiert.

Meinetwegen könnte die Essensausgabe auf Flügen unter 3 Stunden generell eingestellt werden, die kalten Snacks sind eh meistens nur mit guten Willen genießbar.

Auf der Langstrecke schauts schon anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

cockney hab dich mal gemeldet wegen spam!

um den armen herren zu helfen: http://www.so-war-mein-flug.de/index.php?item=bewertungausgabe&navi=20&fairline=6&fklasse=5

einfach mal durchklicken (service, speise, getränke,...) ;)

Danke dir!

Hm, hab gehofft, dass da jemand schon Wien-Paris-LA bewertet hat (wegen dem Gepäck warads)....gibts leider noch keine Bewertung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mir hat die Atlantic Airways getaugt! Lachs in allerei Variationen und Alkohol gab es in allen Variationen (so viel und sooft man in den 2,5 Stunden konnte und wollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ja, das Futter in der AUA Economy short haul mit dem in der Ethiad Business long haul zu vergleichen hat duchaus Sinn... :facepalm:

Wo hab ich das verglichen bitte? - Das waren zwei völlig unabhängige Erlebnisse/Eindrücke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mir hat die Atlantic Airways getaugt! Lachs in allerei Variationen und Alkohol gab es in allen Variationen (so viel und sooft man in den 2,5 Stunden konnte und wollte).

najaaaa, nach dem 3ten mal nachholen gehen nach hinten hat sie mir zu verstehen gegeben, dass das meine letzte runde ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.