Sommervorbereitung Saison 2012/2013


Recommended Posts

Weltklassecoach

ich hoffe wir haben dem gegner noch einen ehrentreffer gegönnt! wie ist's denn ausgegangen?

leider wurde uns der ehrentreffer nicht gegönnt - endstand 23:0; versteh ich als Spieler der Heimmannschaft nicht ganz - warum man bei von mir aus 10:0 nicht aufhôrt - aber egal - dieses Spiel darf man einfach nicht werten als vienna fan; - wir beginnen erst mit 06.07. mit der vorbereitung(inkl 6 Stammspieler die gefehlt haben - dann wärs halt 17:0 ausgegangen) und wir sind ein kleiner dorfverein aus der letzten liga - schön das die vienna bei uns gespielt hat und aus; :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hab's mir Gestern bei diesen Bedingungen angetan.(von manchen Spieler war ich es auch) Lebedev spielt recht gut als Innenveteidiger.Sonst war es eine gute Trainingsparti mit Schwerpunkt auf Spielzügen zu achten. (was auch gut gelang) Die Variante mit Fallmann,Becirovic und Smola gefiel mir sehr Gut, letzterer(Smola) überraschte mich positiv auch als Becirovic und Fallmann in der Halbzeit sich eine Auszeit genommen haben. Da übernahm Smola in Mittelfeld das Komando und erzielte sogar drei schöne Tore.(Gratulation )Aber auch Gökcek und Fejzic zeigten eine ordentliche Leistung.Man darf zwar das Spiel nicht Überbewerten aber man hat gute Ansätze gesehen und man sieht auch das man sich auf den drei Amas- Spieler setzen kann. Einzig über die Nummer 3 (Roberto?) sollte man sich wirklich keine Gedanken machen,dreimal gespielt und sicher nicht überzeugt,und das Dogan nicht dabei war hat den Spiel nur positiv getan.Zu unseren Stürmer finde ich Pink etwas stärker als Hintererseer aber da kann man ja Gökcek auch einsetzen.

bearbeitet von Fussballmundl66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

We love Vienna, we do :-)

Vom Gewitter überschattet, interessiert mich ein Punkt, wie lange wird es brauchen aus unseren Spielern ein Team zu formen?:-)

.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab's mir Gestern bei diesen Bedingungen angetan.(von manchen Spieler war ich es auch) Lebedev spielt recht gut als Innenveteidiger.Sonst war es eine gute Trainingsparti mit Schwerpunkt auf Spielzügen zu achten. (was auch gut gelang) Die Variante mit Fallmann,Becirovic und Smola gefiel mir sehr Gut, letzterer(Smola) überraschte mich positiv auch als Becirovic und Fallmann in der Halbzeit sich eine Auszeit genommen haben. Da übernahm Smola in Mittelfeld das Komando und erzielte sogar drei schöne Tore.(Gratulation )Aber auch Gökcek und Fejzic zeigten eine ordentliche Leistung.Man darf zwar das Spiel nicht Überbewerten aber man hat gute Ansätze gesehen und man sieht auch das man sich auf den drei Amas- Spieler setzen kann. Einzig über die Nummer 3 (Roberto?) sollte man sich wirklich keine Gedanken machen,dreimal gespielt und sicher nicht überzeugt,und das Dogan nicht dabei war hat den Spiel nur positiv getan.Zu unseren Stürmer finde ich Pink etwas stärker als Hintererseer aber da kann man ja Gökcek auch einsetzen.

Ganz kurz, hab keine Zeit. Obwohl ich nicht dazu neige, Testspiele überzubewerten, war ich nicht sehr angetan von dem Ganzen, bin sowieso immer angefressen, wenn ich keinen Spieler der Vorsaison mehr seh und ich die Leute nicht kenn. Könnt ich nicht Heinzelmännchen Lewo zu meinen Freunden zählen, wär´s ganz aus, der hat immer die Namen und Nr. parat. Ich glaub Dogan war schon dabei, der wurde doch eingewechselt, aber dieser Roberto nicht mehr, dafür zwei neue Spanier. Wie schon gesagt, nicht berauschend, aber wirklich optimistisch war ich eigentlich vor Saisonbeginn nie und ehrlich, es kann ja nur besser werden. :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ganz kurz, hab keine Zeit. Obwohl ich nicht dazu neige, Testspiele überzubewerten, war ich nicht sehr angetan von dem Ganzen, bin sowieso immer angefressen, wenn ich keinen Spieler der Vorsaison mehr seh und ich die Leute nicht kenn. Könnt ich nicht Heinzelmännchen Lewo zu meinen Freunden zählen, wär´s ganz aus, der hat immer die Namen und Nr. parat. Ich glaub Dogan war schon dabei, der wurde doch eingewechselt, aber dieser Roberto nicht mehr, dafür zwei neue Spanier. Wie schon gesagt, nicht berauschend, aber wirklich optimistisch war ich eigentlich vor Saisonbeginn nie und ehrlich, es kann ja nur besser werden. :sensenmann:

hat dogan nicht mit der nr. 10 gespielt? dem auf die füße zu schauen war auf jeden fall eine qual, ich hoffe der wird (ganz unabhängig davon ob's jetzt dogan war oder nicht) nicht verpflichtet. ansonsten hast du eh schon alles gesagt, wobei ich sagen muss, dass einzelne spielzüge überraschend gut funktioniert haben und das team hin und wieder sehr eingespielt gewirkt hat. der entscheidende zug zum tor hat halt gefehlt und in der zweiten HZ hat es diesbezüglich sowieso ein bisschen holpriger gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also ich finde das gestern gesehene eigentlich beunruhigend. man konnte zwar erkennen, dass die verteidigung ganz gut steht (vor allem lebedev machte einen guten eindruck). gemeinsam mit dospel sollte das dann recht solide sein. nur offensiv ging ja gar nichts. nr 10 (dogan??) wirkte recht bemüht, nur fehlte halt die klasse. kann mich an keinen gelungen pass erinnern. nr. 16 war ganz ok. naja, da die anderen testspiele ja scheinbar gut gelaufen sind wurde gestern vielleicht und hoffentlich nochmal ohne rücksicht auf resultat und spielgeschehen was probiert. also wenn da gestern altach oder so auf der wunderschönen warte gewesen wäre...pfhuuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So jetzt hab ich von Lewo einen Rüffel gekriegt, :einstein: weil ich gestern unkonzentriert war und einen Blödsinn hier wiedergegeben habe. Er hätte es gern selbst berichtigt, hat aber auch technische Probleme, also ich berichtige hiermit:

Von den gestrigen 3 Testpiloten war nur einer ein Spanier und zwar Manu HERVAS, , 26 Jahre, defensives Mittelfeld, beidfüßig. Er kam von Getafe (2. Mannschaft) zur Admira, wo er aber nur bei den Amateuren zum Einsatz kam. Voriges Jahr spielte er beim ungarischen Verein Zalaegerszegi.

2. Testpilot war Danijel PRSKALO, 21 Jahre, Sturmspitze, beidfüßig,Staatsbürgerschaft Kroatien/Österreich. Kam über die Sturmakademie zum Nachwuchs von Schalke 04 und dann zu den Red Bull Juniors. Vergangene Saison von Wr.Neustadt Verpflichtet, da 16 Einsätze in der Bundesliga.

3. Testpilot ein Ex-Blaugelber, Aleksandar Marinkovic, bald 27 Jahre, Aussenverteidiger und Mittefeld, wie gesagt 2005/06 schon mal Blau-Gelber, dann bei den Klubs Eisenstadt, Wienerberg, Horn, Ostbahn XI, zuletzt Sollenau.

Ob sie gestern Eindruck auf den Trainer machten, weiß man nicht. Ab der Pause blieben sie jedenfalls in der Kabine.

So hoffentlich hab ich jetzt alles richtig wiedergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher auf der HW und werde meine Eindrücke bekanntgeben.

ich bin aus dem urlaub zurück und freue mich schon darauf, wieder ein vienna-testspiel sehen zu können. die letzten vier gegen ružomberok, mattersburg, zillingdorf und den wsk musste ich ja leider auslassen...

(edit, wenn auch off-topic, aber mit dem urlaub verknüpft: war gerade in island und habe dort auch fußball geschaut, u.a. bei víkingur in ólavsvík. dort spielte erdzan bečiri früher. die abgelegene kleinstadt hat weniger als 1.000 einwohner. víkingur spielte mit bečiri noch in der dritthöchsten liga und ist jetzt in der zweithöchsten. der trainer ist ein bosnier und dementsprechend sind einige ex-jugoslawen bei víkingur als spieler tätig. eigenartigerweise konnte sich keiner der von mir befragten zuseher an bečiri erinnern. bilder gibt es da: https://picasaweb.go...751790794157602 )

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich bin sicher auf der HW und werde meine Eindrücke bekanntgeben.
Wenn sich zeitlich ausgeht, hab ich eh vor mir heute mein erstes und wohl auch einziges Testspiel heuer anzuschauen, hoffentlich komm ich mit deng anzen neuen Gesichtern zurecht. :D

@Island: Genialer Platz, die Kirche und der "Berg" im Hintergrund... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn sich zeitlich ausgeht, hab ich eh vor mir heute mein erstes und wohl auch einziges Testspiel heuer anzuschauen, hoffentlich komm ich mit deng anzen neuen Gesichtern zurecht. :D

Ist schwer, meiner Erfahrung gegen den WSK nach, achte auf Twitter dort gab es die Aufstellung mit Nummern. Ebenso war spannend zu sehen, dass manche Spieler nicht auf der "gedachten" Position spielten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.