Muerte Austrianer Geschrieben 29. Juli 2019 Bin schon gespannt wann er wieder mal einen WACler ins Nationalteam reklamiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2019 Habts wirklich Glück gehabt das das genehmigt worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Und außerdem habe ich heute einen Lachkrampf bekommen,wie er in der Krone heute schrieb,das wenn am Wochenende die Wolfsbergarena nicht voll ist,er das nicht mehr verstehen würde!?,weil sie nach einer Runde erster sind?.Der ist soooooo....peinlich...! Die wird maximal wegen den Sturm Fans ausverkauft sein, wenn überhaupt Muerte schrieb vor 2 Stunden: Bin schon gespannt wann er wieder mal einen WACler ins Nationalteam reklamiert. Naja Kofler, Sollbauer und Liendl hättens schon verdient fred 74 schrieb vor einer Stunde: Habts wirklich Glück gehabt das das genehmigt worden ist Wird auch Zeit dass wir einmal Glück haben. bearbeitet 29. Juli 2019 von Simon96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Juli 2019 Mir würde es taugen, euch auswärts im Cup zu bekommen. Zuerst For Forest im Stadion, danach Cupspiel in eurer neuen Arena! Kultur und Sport in einem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Juli 2019 rambo3 schrieb vor 9 Minuten: Mir würde es taugen, euch auswärts im Cup zu bekommen. Zuerst For Forest im Stadion, danach Cupspiel in eurer neuen Arena! Kultur und Sport in einem. Nein. Will nicht noch einmal so früh ausscheiden. Dann lieber ein Duell auf Augenhöhe in der Bundesliga (oder in der 2.Liga ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Juli 2019 Sok schrieb vor 2 Minuten: Nein. Will nicht noch einmal so früh ausscheiden. Dann lieber ein Duell auf Augenhöhe in der Bundesliga (oder in der 2.Liga ). Ja, darauf freue ich mich auch schon. Strengt euch an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 Na Bravo,hoffentlich ist das letzte Spiel der Saison gegen Innsbruck nicht mehr Spielentscheidend,da wir wegen dem Rammstein Konzert wieder ausweichen müssen!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. August 2019 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Na Bravo,hoffentlich ist das letzte Spiel der Saison gegen Innsbruck nicht mehr Spielentscheidend,da wir wegen dem Rammstein Konzert wieder ausweichen müssen!? Die Krone schreibt überhaupt: „Der einstige Trainingsplatz fasst 1200 Fans, hat Sitzer und Steher.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Wie ich mir die "Recherche" der Krone bzgl. der Austria vorstelle: bearbeitet 2. August 2019 von Sok 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. August 2019 Simon96 schrieb vor einer Stunde: Die Krone schreibt überhaupt: „Der einstige Trainingsplatz fasst 1200 Fans, hat Sitzer und Steher.“ Was erwartest dir von diesen Kröten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. August 2019 Muerte schrieb vor 26 Minuten: Was erwartest dir von diesen Kröten? Qualitativen Journalismus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. August 2019 Simon96 schrieb vor 49 Minuten: Qualitativen Journalismus? Darauf kannst lange warten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 Sok schrieb vor 4 Stunden: Wie ich mir die "Recherche" der Krone bzgl. der Austria vorstelle: C.L. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 Die Kapazität des Ersatzstadions wurde lt. Homepage auf 3000 (rund 1100 Sitzplätze) erhöht und Gastro und WCs aufgestockt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden: Die Kapazität des Ersatzstadions wurde lt. Homepage auf 3000 (rund 1100 Sitzplätze) erhöht und Gastro und WCs aufgestockt. Laut Kleine Zeitung auf 1400 verdoppelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts