gugge ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2018 Der Sveto ist wohl ein Weltmeister im Provozieren: "Und wenn, müsste die Stadt für alle Kosten wie den Transfer der Fans oder Einnahmeverluste aufkommen." - Geile Aussage mit den Fans Aber sollte tatsächlich der Aufstieg gelingen und man hat in diesen drei Spielen die nicht im Stadion gespielt werden können, Rapid, Sturm und Salzburg als Heimspiel, dann hat er mit Einnahmeverlusten wohl recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Juni 2018 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/5448195/Bestaetigt_Sturm-wuerde-Champions-League-in-Klagenfurt-bestreiten Zwar recht unwahrscheinlich, dass sie die Quali schaffen, aber td interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2018 De sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Juni 2018 Hehe ich nehme alle in Klagenfurt. Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Juni 2018 Tintifax1972 schrieb vor 12 Minuten: Hehe ich nehme alle in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2018 Morgen ist für viele Kärntner und innen das Spiel ihres Lebens im Wörthersee Stadion; Bayern - Paris. ... Unzählige Topstars duellieren sich im Kampf der Giganten um einen der wichtigsten internationalen Titel - den internationalen Champignons Cup. Das ganze gibts ab unwiderstehlichen 57€, mit denen man die unglaubliche Stimmung günstigst einatmen kann. Die Werbeplanen sind ausgerollt, die Popcorngeräte laufen bereits heiß, der Vergewaltigung des Fußballs steht nichts im Wege. Leider Gottes kann ich dem Spektakel nicht beiwohnen, die Austria spiel nämlich ihre erste Cuprunde in Traiskirchen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Juli 2018 Ma was für eine Nepperei. Aja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2018 gugge1920 schrieb am 19.6.2018 um 08:26 : De sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Juli 2018 Was ich so gehört habe, soll das Stadion voll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Oktober 2018 Artikel passt hier und in den Lizenz-Fred rein. Jedenfalls gibt es wegen dem Schas-im Wals-Projekt 2019 wie befürchtet Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2018 Da sieht man wieder mal wie schnurzegal der Stadt die Austria ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar 2019 Hallo Könntet ihr mir bitte den Stadion-Namen von A.Klagenfurt in den 70er Jahren bekanntgeben, uns das Fassungsvermögen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2019 woody100 schrieb vor 37 Minuten: Hallo Könntet ihr mir bitte den Stadion-Namen von A.Klagenfurt in den 70er Jahren bekanntgeben, uns das Fassungsvermögen. Danke Wörtherseestadion, 11.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) Da hat sich weder beim Namen, noch beim Fassungsvermögen, viel getan zwischen 1960 und 2005 bearbeitet 3. Januar 2019 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2019 Das alte Stadion wurde lediglich einmal renoviert, wobei die Betontribünen etwas aufgestockt wurden. Die Kapazität hat sich dadurch aber nicht verändert, da die Längsseite mit Stahlsitzen ausgestattet und auf der Haupttribüne die Holzbänke durch, für damalige Zeiten komfortable, Sitze ersetzt wurden. Dadurch waren nur noch die Kurven Stehplätze. Notfalls hat man, laut Zeitzeugen, auch auf den Trägern der Flutlichtmasten Platz finden können. Somit waren inoffiziell auch mal mehr als 11000 im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts