obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2012 Liga: 17x heim (1x leider krank), 13x auswärts (nach Wiener Neustadt hab ichs leider die gesamte Saison nicht geschafft - somit mein persönliches Saisonziel verfehlt ) Cup: 5x inkl. Finale (Alles außer Götzendorf) EL: 2x heim, 2x auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Mai 2012 in der Meisterschaft recht schwach diese Saison ... 10 x heim 4 x auswärts Cup: 5x (inkl. Finale, nicht dabei in Gratkorn) EL: alle 4 + 3 Testspiele Außerdem zusätzlich von Juni 2011 bis aktuell: 140 Spiele, davon 58 im Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. Mai 2012 Außerdem zusätzlich von Juni 2011 bis aktuell: 140 Spiele, davon 58 im Ausland konn ma lossn aber daran wirst du wohl nächstes jahr nicht heran kommen. immerhin wird einige zeit drauf gehen, wenn du deinem bekannten beim fenster putzen helfen musst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Mai 2012 immerhin wird einige zeit drauf gehen, wenn du deinem bekannten beim fenster putzen helfen musst... :biggringrinbig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) OK, Schwanzvergleich: 17x Liga Dahoam ca. 5x Liga Auswärts 5x Cup und noch alle 4 EL Quali Spiele Macht ca. 31/46... gar nicht so wenig wie ich vermutet habe, aber er ist kürzer als letztes Jahr ;-) bearbeitet 19. Mai 2012 von Jelly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 5 spiele 2xdaheim 2xauswärts 1xcup gegner immer rbs du hast ab sofort stadionverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2012 du hast ab sofort stadionverbot Ohne nachzusehen, aber ich nehme an, er ist RBS-Fan. Ansonsten macht das keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spritzwyhne_Chris Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2012 18 x heim 15 x auswärts Cup: 5x vorallem Götzendorf war ein Highlight EL: alle 4 2-3 Testspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuirgendwer Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Puh, ihr seids echt der Wahnsinn. Bei mir waren's 12x daheim Meisterschaft 1x daheim EC gegen Eindhoven 1x daheim Cup gegen Austria Wien 3x auswärts im Cup gegen Gratkorn, Grödig und im Finale gegen Salzburg Zumindest eine klare Steigerung zum letzten Jahr. Soviele Heimspiele werden's wohl auch nie mehr werden, war schon das absolut mögliche Maximum bei mir. bearbeitet 22. Mai 2012 von nuirgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 23. Juni 2012 13x daheim 0x auswärts 1x EL daheim 2x Cup (Austria, Finale) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2012 nundenn: 16x daheim 3x auswärts 3x cup (heim) 4x EL (auswärts und heim... eh klar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts