Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Mai 2012 Habts beim bauen irgendwo eine ölquelle entdeckt, dass der Hicke zu euch kommt? der hat doch ausgesorgt bei den scheichs und tut sich das trainerdasein in ö für ein paar euronen sicher nciht mehr an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2012 das letzte mal als er aus der wüste zurück gekommen ist, hat er immerhin die grünen zum meister gemacht Genau, das könnte er ja wiederholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Geht der Horizont unserer Vereinsführung eigentlich auch nur ein bisschen über den Laaerberg und den Personalien die dort einmal gewerkt haben hinaus? Bei den Namen Stöger, Kogler, Rachimov, Ogris kommt einem ja alles hoch. Was ist mit Pezzaiuoli oder auch Martin Scherb? Die wären beide leistbar, sind allerdings im Gegensatz zu Obengenannten, Persönlichkeiten, die ein klares Konzept verfolgen, niemandem, keinen Seilschaften oder Sponsoren, etwas schuldig sind und dementsprechend den Verein längerfristig voranbringen könnten, bearbeitet 23. Mai 2012 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Geht der Horizont unserer Vereinsführung eigentlich auch nur ein bisschen über den Laaerberg und den Personalien die dort einmal gewerkt haben hinaus? Bei den Namen Stöger, Kogler, Rachimov, Ogris kommt einem ja alles hoch. Was ist mit Pezzaiuoli oder auch Martin Scherb? Die wären beide leistbar, sind allerdings im Gegensatz zu Obengenannten, Persönlichkeiten, die ein klares Konzept verfolgen, niemandem, keinen Seilschaften oder Sponsoren, etwas schuldig sind und dementsprechend den Verein längerfristig voranbringen könnten, Scherb wurde hier schon mal genannt, da wir aber auf der Suche nach einem erfahrenem und erfolgreichen Trainer sind wird das (hoffentlich) nichts. Ich hoffe aber auch das es ein anderer wird als die in allen Medien bzw. auch hier so oft erwähnten angeblichen Kandidaten nicht wird. bearbeitet 23. Mai 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2012 Geht der Horizont unserer Vereinsführung eigentlich auch nur ein bisschen über den Laaerberg und den Personalien die dort einmal gewerkt haben hinaus? Bei den Namen Stöger, Kogler, Rachimov, Ogris kommt einem ja alles hoch. Was ist mit Pezzaiuoli oder auch Martin Scherb? Die wären beide leistbar, sind allerdings im Gegensatz zu Obengenannten, Persönlichkeiten, die ein klares Konzept verfolgen, niemandem, keinen Seilschaften oder Sponsoren, etwas schuldig sind und dementsprechend den Verein längerfristig voranbringen könnten, Was haben Pezzaiuolli und Martin Scherb geleistet?? bzw erreicht? Den einen hams bei Hoppenheim rausghaut und den anderen kennt keiner. Aber ich hoffe das bald eine Entscheidung getroffen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Was haben Pezzaiuolli und Martin Scherb geleistet?? bzw erreicht? Den einen hams bei Hoppenheim rausghaut und den anderen kennt keiner. Aber ich hoffe das bald eine Entscheidung getroffen wird. Erfolg und Bekanntheit können nicht das entscheidende Kriterium sein, eher wieviel aus vorhandenen Mitteln gemacht wurde und mit welchem Stil gearbeitet wird. Nach dieser Logik dürfte es einen Klopp und einen Di Matteo gar nicht geben. Edit: Christian Gross wäre natürlich auch einer derjenigen die absoult sinnvoll wären. bearbeitet 23. Mai 2012 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 Erfolg und Bekanntheit können nicht das entscheidende Kriterium sein, eher wieviel aus vorhandenen Mitteln gemacht wurde und mit welchem Stil gearbeitet wird. Nach dieser Logik dürfte es einen Klopp und einen Di Matteo gar nicht geben. Du kannst beide nicht mit Klopp vergleichen, Klopp hatte schon bevor er zum BVB ging Erfolge: er ist mit Mainz aufgestiegen und war wenn mich nicht alles täuscht auch noch mit Anhieb Herbstmeister mit Mainz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 Erfolg und Bekanntheit können nicht das entscheidende Kriterium sein, eher wieviel aus vorhandenen Mitteln gemacht wurde und mit welchem Stil gearbeitet wird. Nach dieser Logik dürfte es einen Klopp und einen Di Matteo gar nicht geben. Edit: Christian Gross wäre natürlich auch einer derjenigen die absoult sinnvoll wären. guardiola nicht zu vergessen, der vor barca auch keine titel gehamstert hat als trainer. vilanova war zwar als co teil des erfolges von barca bisher, wird als chefcoach aber nun ganz anders gesehen werden. barca hat´s nach den "großen namen" van gaal, rijkaard und co. kapiert, die trainer-philosophie umzustellen und nicht nur auf die großen namen zu schauen. ich glaube, dass das dort zukunft haben kann. und nein, ich vergleiche die austria jetzt nicht mit barca. ich glaube, dass wir schon "einen großen namen" brauchen, zumindest für diese saison und die nächste. stichwort: cl-quali und eventuelle cl-spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Hmmm..Hickersberger..war das nicht der mit dem Österreich so glorreich bei der Europameisterschaft abgeschnitten hat?Grandios auch seine damalige Aussage:Er hat nicht die besten Spieler,aber die richtigen Spieler nominiert..wo diese Entscheidung hingeführt hat ist hoffentlich noch jeden bekannt...Deshalb...der soll BITTE in der Wüste bleiben und dort kann er machen was er will..am Verteilerkreis möchte ich diesen Halbgott nicht sehen...Dankeschön!!!! bearbeitet 23. Mai 2012 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Hmmm..Hickersberger..war das nicht der mit dem Österreich so glorreich bei der Europameisterschaft abgeschnitten hat?Grandios auch seine damalige Aussage:Er hat nicht die besten Spieler,aber die richtigen Spieler nominiert..wo diese Entscheidung hingeführt hat ist hoffentlich noch jeden bekannt...Deshalb...der soll BITTE in der Wüste bleiben und dort kann er machen was er will..am Verteilerkreis möchte ich diesen ...nicht sehen...Dankeschön!!!! naja, aber vergleichsweise haben wir uns bei der damaligen EM nicht so schlecht geschlagen. knappe Niederlagen gegen Kroatien und Deutschland; unglückliches Remis gegen Polen obwohl wir die bessere Mannschaft waren.... bearbeitet 23. Mai 2012 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2012 Anscheinend vergessen wirklich schon viele was parits für die Austria geleistet hat. Sicher ,war diese Saison zum vergessen-aber es ist passiert und lässt sich auch net ändern. Selbst wenn wir einen anderen Sportdirektor holen,werden wir deswegen auch net aufeinmal heuer im EC spielen. Wichtig ist jetzt aus meiner sicht ,das sie eingesehen haben das sie (Vorstand) fehler gemacht haben,und jetzt gilt es zu beweisen dass man es besser machen kann. Auch wenn wir im Winter 5millionen(geschätzt) eingenommen haben ,werden sie net so dumm sein,und alles in verstärkungen rein buttern,sondern eben halt einen teil der transfereinnahmen (für kredite rückzahlung nehmen,damit der Kredit schneller abbezahlt ist) und der rest wird auch in die Mannschaft gesteckt. Und ich persöhnlich gebe ihnen die chance ,es besser zu machen als letzte Saison. und genau das zeigen sie/zeigt er NICHT. er führt uns immer weiter in die scheisse mit dem was er vor hat und zeigt damit dass er wiedermal komplett falsche fehleranalyse und falsche schlüsse zieht. und genau das wird kritisiert. niemand ist einem parits böse oder undankbar - nur man darf nicht übersehen dass damals eine flut an relativ sehr guten österreichischen spielern günstig zu haben war, im vergleich zu jetzt. mittlerweile hat herr jürgen werner (dessen spieler wie eig. fast exklusiv verplfichten) aber nix mehr derartiges im angebot. jetz wirds eng. also auch die situation war eine andere und kam ihm und seiner handlungsweise zu gute. diese ist jetzt kniffliger und mit seinen ansätzen zu reaktionen bzw seinen reaktionen zeigt er nicht grade dass er damit umgehen kann. zudem hat er noch einiges an vertrauen verspielt auch. wenn du deine alte bescheisst und alles gut machen willst aber 2 tage später schon wieder stundenlang nicht erreichbar bist, wirst du die situation nicht besser machen. besser wäre es den mund zu halten, früh daheim zu sein, erreichbar zu sein und ihr blumen zu bringen. die blumen hat er gebracht (vrsic), "früh daheim sein" kann man seine reaktionsversuche in punkto vertrauen in ihn aber nicht bezeichnen. allerdings find ichs auch nicht ok ihm die schuld für den klein-wechsel zu geben. erstens eben weil ers schon gesagt hat dass er es vermutet und zweitens weil der klein scheinbar eine falsche ratte ist - da kann er herzlich wenig dafür. si unglücklich er auch agiert mit seinen aussagen aber so eine eigenartige lüge trau ich ihm nicht zu, wo wäre der sinn zu sagen er hat angebote aus deutschland wenn er 2 tage später bei salzburg ist. unlogisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2012 die situation ist schon verdammt hart. wenn ich mir die kommentare so durchlese ist die trainerbestellung auch eine politisch total schwierige. fast jeder der genannten wird von 50% der leute gemocht und von 50% abgelehnt. bei foda wars ähnlich, was vermuten lässt dass unseren der politische faktor nicht so wichtig sein dürfte (wenn sie sich da mal nicht verrechnen) andererseits wär er sicher sowas wie ein sicherheitstrainer geworden und seine bestellung durch den letztjährigen titel noch am einfachsten zu verteidigen. aber wen sollen sie auch verpflichten wenn gegen jeden mehr oder weniger schon jetzt gewettert wird. die meisten hier sind keine experten am trainermarkt aber es MUSS doch einen fähigen mann geben der nicht aus dem dunstkreis der genannten ist. und wenn man als verein nicht fähig ist so einen zu finden dann wird die daxbacher-ablöse noch fragwürdiger. unabhängig davon ob man sie für richtig hält oder nicht (kann durchaus richtig gewesen sein) kann ich sowas doch nur machen wenn ich mind. 2-3 trainer in der hinterhand hab. denn es war ja nicht so dass wir unter ihm richtung abstieg gewandert sind oder verteidiger in der offensive gespielt haben. wir hatten ein el-abo. denn so schlecht dass quasi JEDER trainer der üblichen verdächtigen in österreich eine verbesserung darstellt war er unter garantie nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 Ich will einen Trainer der NACHWEISLICH ERFAHRUNG und Erfolge hatte (und damit mein ich nicht 2. Liga bei uns) und FACHLICH von den Spielern respektiert wird.....von wo der dann kommt und wie er heißt is mir wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 Ich will einen Trainer der NACHWEISLICH ERFAHRUNG und Erfolge hatte (und damit mein ich nicht 2. Liga bei uns) und FACHLICH von den Spielern respektiert wird.....von wo der dann kommt und wie er heißt is mir wurscht. da fiele mir einer ein: ein gewisser karl daxbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 Du nervst! +warum? alle traineranforderungen, die hier gewollt werden, erfüllt von allen realistischen daxbacher am besten. was glaubst, warum dem verein die suche jetzt auch so schwer fällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts