grisu27 Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 Das man nichts Neues erfährt heute war aber schon zu erwarten. Die nächsten Tage werden noch interessanter, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 Wäre schon interessant zu wissen wer die anderen Trainerkandidaten sind, falls es Foda nicht werden sollte. Hoffentlich nicht die schon genannten... Ich bin mir sicher das es keiner von den genannten wird, da ja gesagt wurde wir brauchen einen erfahrenen Trainer und sorry aber in meinen Augen sind weder ein Rachimow, Stöger etc erfahren genug, auch wenn Rachimow schon Auslandserfahrung gesammelt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 EL-Gruppenphase. Ich nehm an, die Gruppenphase in der EL wurde erreicht, das wird das 3. Ziel gewesen sein aso, ich hätt ma dacht, das war noch das ziel von voriger saison. aber ja, habts wahrscheinlich recht danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 foda sitzt sicher jetzt zuhause und zupft an einer blume ICH gehe zur AUSTRIA , ich gehe zu Lautern ich gehe usw.^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Mai 2012 und dafür hat es eine PK gebraucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 foda sitzt sicher jetzt zuhause und zupft an einer blume ICH gehe zur AUSTRIA , ich gehe zu Lautern ich gehe usw.^^ nein das tut er nicht. der sitzt in wenigen stunden im saftl tv und dafür hat es eine PK gebraucht? tja für an livestream der PK reichts no immer ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 und dafür hat es eine PK gebraucht? ich denk mal der gute Franco hat kurzfristig noch andere Angebote reinbekommen, und sei es nur ein Freundschaftsdienst um einen neuen Verhandlungspoker zu starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2012 es wurde eben nicht schoen geredet - die getaetigten aussagen sind genau das gegenteil. einm wunschtrainer nennen der voelleicht gar nicht kommt - solche aussagen von wegen muss etc... auweh francoasch bitte geh zum fck Ich hab nur gelesen er ist Kandidat Nummer 1 und das hast bei jedem Verein auf der Welt so, Wunschtrainer hat doch der trabocher reingeschrieben, im 1911-Ticker hätte ich dezidiert Wunschtrainer nicht gelesen. Wie gesagt, da werden jetzt in der Hysterie Sachen aufgeblasen zu einem Elephanten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 wenn der foda kommt, hoffe ich, dass er diese momentane orschführung der austria ausnimmt, wie eine weihnachtsgans. blechen sollen´s und 4,5 spieler soll er sich wünschen, die einen haufen geld kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 Ich hab nur gelesen er ist Kandidat Nummer 1 und das hast bei jedem Verein auf der Welt so, Wunschtrainer hat doch der trabocher reingeschrieben, im 1911-Ticker hätte ich dezidiert Wunschtrainer nicht gelesen. Wie gesagt, da werden jetzt in der Hysterie Sachen aufgeblasen zu einem Elephanten... das mit dem wunschtrainer stammt vom sport10-ticker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Mai 2012 wenn der foda kommt, hoffe ich, dass er diese momentane orschführung der austria ausnimmt, wie eine weihnachtsgans. blechen sollen´s und 4,5 spieler soll er sich wünschen, die einen haufen geld kosten. bitte kauf da a hobby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Ich hoffe nur ,das der verein diesmal einen Plan B hat,falls Foda absagt. Aber nachdem der foda ja bis 31.5.ja no unter Vertrag von Sturm graz steht,wird des ganze eben deswegen erst offiziell werden. Deswegen glaube ich auch das wegen neuen Spielern schon alles abgesprochen worden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 heute werden wir sowieso keinen neuen trainer bekommen, wenn dann kommt heute nur die offizielle IV-entlassung, falls überhaupt wie ich schon gesagt hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2012 das mit dem wunschtrainer stammt vom sport10-ticker. Hui, genauso gut wie die Österreich, ich halte mich an die 1911er als Quelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 hoffentlich wirds nicht der foda, bitte FCK bietets dem ein gscheites gehalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts