Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Mai 2012 Da Guardiola möcht eh a Pause vom "Fussball" haben ... da würd eh e in unsere Liga passen oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 Da Guardiola möcht eh a Pause vom "Fussball" haben ... da würd eh e in unsere Liga passen oder ? klar wenn er nie wieder was mit fussball machen möcht, wär unsere liga sicherlich das beste um es sich abzugewöhnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Mai 2012 klar wenn er nie wieder was mit fussball machen möcht, wär unsere liga sicherlich das beste um es sich abzugewöhnen Seh ich auch so Na aber ernsthaft, ich glaub wir bekommen den Foda ... mal schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2012 Also wenn die Trainer Entscheidung schon am Montag fällt, vielleicht geht es ja so schnell weil Vastic bleibt. Oder man ist sich mit Foda schon einig.Lieber wäre mir der Deutsche den sich Sturm nicht leisten konnte:Pezzaiuoli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2012 Kann mir nicht vorstellen dass Foda den Parits als Vorgesetzen akzeptieren würde. Also entweder der Parits wird als Vorstand abberufen (was ich sehr begrüßen würde) oder es wird ziemlich bald "krachen" zwischen den beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2012 Lieber wäre mir der Deutsche den sich Sturm nicht leisten konnte:Pezzaiuoli warum ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Mai 2012 ich glaub die grundsatz entscheidung wird sein ob iv verlängert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2012 ich glaub die grundsatz entscheidung wird sein ob iv verlängert wird das wir man missen genau analisieren und dann wird man sehen was wird passieren bei die trainerfrage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Mai 2012 das wir man missen genau analisieren und dann wird man sehen was wird passieren bei die trainerfrage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2012 ich glaub die grundsatz entscheidung wird sein ob iv verlängert wird das kann ich nicht mal im alptraum glauben dass die nicht schon gefallen wär! Abgesehen von der vorhersehbaren sportlichen Katastrophe, sind dann die Unruhen unter den Fans mit allen Szenarien garantiert. Grüne Zustände like UWS etc kann ja wohl keiner wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2012 Grüne Zustände like UWS etc kann ja wohl keiner wollen ist ja eigentlich eh nicht mehr sehr viel anders bei unseren selbstdarstellern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2012 die trainerfrage dass ivo nicht verlängert wird war ja hoffentlich schon vor dem letzten spiel klar - einen kracher werden wir als trainer jedoch sicher nicht bekommen - einen echten "top" mann für unsere verhältnisse können wir uns ohnehin nicht leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2012 ist ja eigentlich eh nicht mehr sehr viel anders bei unseren selbstdarstellern. naja da fehlen zum Glück noch Welten. Zwischen Sprüche klopfen, a paar Vollkoffer und einem organisiertem Fanaufstand/Erpressung liegen schon noch a paar Km. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2012 naja da fehlen zum Glück noch Welten. Zwischen Sprüche klopfen, a paar Vollkoffer und einem organisiertem Fanaufstand/Erpressung liegen schon noch a paar Km. das schöne ist, egal wieviel mist sie in der letzten transferperiode z.B. gebaut haben, unsere vorstände lassen sich von ein paar wahnsinnigen sicher nicht erpressen. und das ist auch gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2012 warum ? weil mir kein österreichischer trainer einfällt der zu uns passt.foda finde ich unsympathisch.der p. ist ein moderner trainer und wenn ihn der gludo haben wollte hat er sicher auch qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts