suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2012 na vielleicht kickens den parits jetzt....*hoff* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Mai 2012 Ich muss auch sagen, dass unser Vorstand bisher das Thema um ihre eigenen Personen geschickt gelenkt haben. Vor allem nach der PK bin ich bestärkt. MK. Ein Rücktrittsgesuch auf zwei Beinen. Bzw. einfach zum sportlichen still sein. Sponsoren soll er an Land ziehen. Das ist sein Job. sonst nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 Aber lustig wärs schon mit dem Toni Polster und das ist ja auch was wert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 das kann aber auch was: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/stoeger-sonst-waere-ich-weg/page/25969-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Mai 2012 zum Glück nicht Channel 5 Dann müsstest jedes Mal wenn du in den Channel schaust eine Nasenklammer rauf, weils noch immer so von den Grünen fäud... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Mai 2012 im heutigen kurier steht, dass der name foda bei der pk nach aussen ging, obwohl der aufsichtsrat dagegen war. wenn stimmt, wird es immer skurriler, wenn man nicht gerade austria fan ist. und angeblich wurde tadic nach wr. neustadt verliehen, kann das wer verifizieren? das wären mal wirklich, wirklich gute Nachrichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Mai 2012 Klein fix bei Salzburg laut tf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Mai 2012 im heutigen kurier steht, dass der name foda bei der pk nach aussen ging, obwohl der aufsichtsrat dagegen war. wenn stimmt, wird es immer skurriler, wenn man nicht gerade austria fan ist. und angeblich wurde tadic nach wr. neustadt verliehen, kann das wer verifizieren? das wären mal wirklich, wirklich gute Nachrichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2012 vorstellung franco foda: (zsf von tf.de) (hab mir selbst die pk nicht angesehen, aber wenn es stimmt, dass er sich schon am montag entschieden hat, hat sich tp weit aus dem fenster gelehnt) Ohjee, soll ich das jetzt alles Zusammenfassen?! OK, weil ihrs seid - Also er will auf die Jugend bauen und ist gewillt, den ein oder anderen Spieler in der "Kampfmannschaft" einzubinden. Damit meint er das Profiteam - Er hat vor 3 Jahren nur deshalb nicht zugesagt, weil sein Sohn in Graz noch das Abi machen musste, sonst wäre er damals schon gekommen - Erste Kontakte gabs am Freitag und am Sonntag hat man sich am Flughafen in Frankfurt mit Stefan Kunz getroffen, dann noch ne Nacht drüber geschlafen und am Montag Stefan die Entscheidung telefonisch mitgeteilt - Er wird NATÜRLICH in Kaiserslautern wohnen und nicht in Mainz, weil er sich hier voll und ganz integrieren möchte. - Kunz hats gefreut, dass sich die Frauen von früher her schon kennen und somit schon eine gewisse Sympatie herrschte. - Er ist sich der schweren Aufgabe hier bewusst, glaubt aber dass man mit diesem tollen Stadion, diesen tollen Fans und dem Umfeld hier was reissen kann nächstes Jahr! OK, das war die einzige Phrase - Musste nicht lange überlegen um sich für KL und gegen Austria Wien zu entscheiden - Kennt sowohl die Bundesliga als auch die 2. Liga sehr gut und weiss auch, dass wir mit Pauli, Bochum, Köln, Berlin und Paderborn starke Konkurrenten haben. Allerdings glaubt er fest daran, dass wir vorne dabei sind - Bringt seinen Co Trainer mit und ist froh, dass hier ein bereits tolles Trainerteam mit Olli Schäfer, Gerry etc. vorgefunden wurde - Kunz hat noch zu Personalien gesagt, dass evtl noch der ein oder andere Transfer getätigt werden könnte und man den Markt beobachtet. Was UNSERE Wackelkandidaten anbelangt seien alle Entscheidungen gefallen, aber man könne diese auf Rücksicht auf die Spieler noch nicht öffentlich machen. Ich hoffe ich hab alles wichtige, wenn nicht können mich andere hier ja noch ergänzen... Pressekonferenz mit Franco Foda (komplettes Video): http://www.fck-stream.to/...rt-news-live-23-05-12-t2480.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 ..... danke TP und MK, dass ihr ihm so öffentlich vorgestern noch in den arsch gekrochen seid. unpackbar was mit euch los ist seit dezember/jänner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) - Musste nicht lange überlegen um sich für KL und gegen Austria Wien zu entscheiden Der ehrliche Franco, ein echter Sir. War so klar, dass er euch nur zum verhandeln benutzt hat. bearbeitet 23. Mai 2012 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Mai 2012 Parits wird echt nicht mehr lange im Amt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Mai 2012 Parits wird echt nicht mehr lange im Amt sein. Hoffentlich! PRO MILENKO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 Parits wird echt nicht mehr lange im Amt sein. scheinbar ist es uns allen zu wünschen. was kann da seit dezember im hintergrund laufen, was den so derartig werden hat lassen. es ist unfassbar, wie der scheinbar selbst an seiner eigenen demontage noch lachend mithilft. warum ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Mai 2012 Allein die Aussage von TP: Klein hat 3 Angebote aus dem Ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts