Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ich hab nur gelesen er ist Kandidat Nummer 1 und das hast bei jedem Verein auf der Welt so, Wunschtrainer hat doch der trabocher reingeschrieben, im 1911-Ticker hätte ich dezidiert Wunschtrainer nicht gelesen. Wie gesagt, da werden jetzt in der Hysterie Sachen aufgeblasen zu einem Elephanten...

doch wurde so gesagt - und nein das kann ich nicht tun... oder gehst du ins autohaus und sagt ich will unbedingt wagen XY haben, einen anderen hab ich nicht im Visier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der foda kommt, hoffe ich, dass er diese momentane orschführung der austria ausnimmt, wie eine weihnachtsgans. blechen sollen´s und 4,5 spieler soll er sich wünschen, die einen haufen geld kosten.

Tut mir leid das ich das so sage:i finde des einfach nur traurig ,das man sich sowas von seinem Herzensclub wünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann ist die Wortwahl schon oasch, aber auch noc kein Beinbruch, hast auch bei 100000 Klubs, daß die eine Wunschtrainer ahben und dann erst verhandeln, seh da die großen Probleme nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es wird erst mit dem Neuen Trainer über den Kader gesprochen dann werden . neue Spieler geholt aber auch evtl. aktuelle Spieler verkauft bzw. verliehen. Es gibt einen Rahmen (€€€) und der kann ausgeschöpft werden. d.h. Der Neue Trainer entscheidet nicht nur über neue Spieler sondern auch über Spieler im aktuellen Kader ober er den oder den braucht oder nicht braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es wird erst mit dem Neuen Trainer über den Kader gesprochen dann werden . neue Spieler geholt aber auch evtl. aktuelle Spieler verkauft bzw. verliehen. Es gibt einen Rahmen (€€€) und der kann ausgeschöpft werden. d.h. Der Neue Trainer entscheidet nicht nur über neue Spieler sondern auch über Spieler im aktuellen Kader ober er den oder den braucht oder nicht braucht.

na dann war es eh sehr schlau zuvor schon irgendwelche optionen etc. zu ziehen

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tut mir leid das ich das so sage:i finde des einfach nur traurig ,das man sich sowas von seinem Herzensclub wünscht

damit´s diesen zwei wapplern den kopf kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Dann ist die Wortwahl schon oasch, aber auch noc kein Beinbruch, hast auch bei 100000 Klubs, daß die eine Wunschtrainer ahben und dann erst verhandeln, seh da die großen Probleme nicht.

bei einem bauernverein okay. aber nicht bei der austria.

sollte francoasch kommen, dann sind wir wohl die feiglingsvariante weil ihm d fck zu "hoch" waere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bei einem bauernverein okay. aber nicht bei der austria.

sollte francoasch kommen, dann sind wir wohl die feiglingsvariante weil ihm d fck zu "hoch" waere

A wurscht, ich messe ihn nach seiner Arbeit die er dann eventuell verrichten wird und von den herumgeisternden Namen aus dem österreichischen Raum ist er nebst 1-2 wohl noch das kleinste Übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin absolut begeistert und wieder zufrieden gestellt. Man will eindeutig voll angreifen in der neuen Saison, mit neuem Blut und neuem Trainerteam.

Ich finde es noch viel besser, dass man als klares Ziel ausgibt, dass man den 2. Platz kommende Saison nutzen will um in der CL Quali zu spielen - es scheint, als mache man sich Gedanken.

Und sind wir uns ehrlich, Foda wird meines Erachtens nach ziemlich sicher kommen und sich den Sauhaufen Kaiserslautern nicht antun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

A wurscht, ich messe ihn nach seiner Arbeit die er dann eventuell verrichten wird und von den herumgeisternden Namen aus dem österreichischen Raum ist er nebst 1-2 wohl noch das kleinste Übel.

deshalb wird auf den AT raum auf gepflegt geskudlt - da mag er sogar der beste sein.

abet parits mit seinem "wir waren ueberrascht wie gut sich foda mit der austria beschaeftigt hat" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten