MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 wär sicherlich intressant nur dann wennst die ganzen kernöljunkies abhalten kannst vom voten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Was hätte des für einen SInn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 so aus is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 der satz verwundert mich ein bisschen: KRAETSCHMER: WIr wissen, dass die Saison nicht so verlaufen ist, wie wir uns das gewünscht haben. Wir haben 2 von 3 Saisonzielen nicht erreicht, nächstes Jahr müssen wir das besser machen. Unser Signal: Wir wollen angreifen und diese Scharte auswetzen. Der Stachel sitzt immer noch viel. wieso 2 von 3? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 nur dann wennst die ganzen kernöljunkies abhalten kannst vom voten auch wieder wahr vielleicht appelieren wir doch an deren vernunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2012 der satz verwundert mich ein bisschen: wieso 2 von 3? EL-Gruppenphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 Wäre schon interessant zu wissen wer die anderen Trainerkandidaten sind, falls es Foda nicht werden sollte. Hoffentlich nicht die schon genannten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2012 der satz verwundert mich ein bisschen: wieso 2 von 3? Ich nehm an, die Gruppenphase in der EL wurde erreicht, das wird das 3. Ziel gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 der satz verwundert mich ein bisschen: wieso 2 von 3? keine niederlage gegen im derby - vielleicht Wäre schon interessant zu wissen wer die anderen Trainerkandidaten sind, falls es Foda nicht werden sollte. Hoffentlich nicht die schon genannten... dann muss ma sich heut abend auch noch den saftl sender reinziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2012 PK zu Ende. Fazit: Die halbe Stunde hätt ich mit Wäsche aufhängen sinnvoller verbracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2012 das 3te war wahrscheinlich finanziell gut da zu stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 PK zu Ende. Fazit: Die halbe Stunde hätt ich mit Wäsche aufhängen sinnvoller verbracht auf eine gewisse art war's ja fast lustig - wenns ned so traurig wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2012 Mittlerweile sollte man wissen, wies auf PKs zugeht, dort wird hauptsächlich schön dahergeredet. es wurde eben nicht schoen geredet - die getaetigten aussagen sind genau das gegenteil.einm wunschtrainer nennen der voelleicht gar nicht kommt - solche aussagen von wegen muss etc... auweh francoasch bitte geh zum fck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 foda bei servus tv könnte noch intressant werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2012 nur dann wennst die ganzen kernöljunkies abhalten kannst vom voten Wird schwer werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts