trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2012 Franco der Wunschtrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2012 Also eh wie erwartet, heut tut sich eh a Schas... alles andere waere unserioesfrancoasch wunschtrainer, ihr feigen vollpfosten wie kann man sagen er ist unser wunschtrainer??? wie bescheuert... wenn er nein sagt ist also jeder andere nur notloesung? deppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Und wie schaut Plan B aus wenn Foda net wü? Laut Liveticker werden keinen anderen Namen genannt! bearbeitet 21. Mai 2012 von Bgld.-Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 na hoff ma mal das wir einen plan b haben, wenn der franco dann doch ned will .... man sollte so schnell wie möglich einen neuen Trainer holen ! Alleine wegen der Kaderzusammenstellung für die neue Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 KEINE NAMEN FÜR ERSATZTRAINER BISHER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Mai 2012 dann kommt wer anderer, aber pst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 foda wird sich ws zwischen kaiserslautern und austria entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 namen von anderen "ersatz" trainern werden nicht genannt. d.h. es gibt entweder keine oder foda is nur show und es steht mittlerweile alles mit dem wirklichen wunschkandidaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2012 Nachdem ich mir wünsch, dass die Fodas beim ihrer nächsten Saison so richtig scheitern solls mir sogar recht sein, wenns bei euch passiert. Zum Glück spielt im Horr kein 2.Verein, dass man die Ausreden über den Rasen ertragen müsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2012 Übrigens wird das Budget um 10% angehoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 MK meint wir brauchen einen erfahrenen Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 MK: Die Austria braucht jetzt einen erfahrenen Trainer. Also ich an euer Stelle würd mir gfrotzelt vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2012 Egal wer kommt, derjenige ist sicher nicht in die Kaderzusammenstellung eingeweiht bzw, hat was mitzureden. Klingt wieder mal sehr super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2012 Nachdem ich mir wünsch, dass die Fodas beim ihrer nächsten Saison so richtig scheitern solls mir sogar recht sein, wenns bei euch passiert. Zum Glück spielt im Horr kein 2.Verein, dass man die Ausreden über den Rasen ertragen müsste. passt scho - als er noch erfolgreich bei euch war hat das wohl auf euch abgefaerbt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 namen von anderen "ersatz" trainern werden nicht genannt. d.h. es gibt entweder keine oder foda is nur show und es steht mittlerweile alles mit dem wirklichen wunschkandidaten namen von anderen "ersatz" trainern werden nicht genannt. d.h. es gibt entweder keine oder foda is nur show und es steht mittlerweile alles mit dem wirklichen wunschkandidaten TP und MK sind größere heisln als ich gedacht habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts