urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 wie lange wird die PK ca dauern? weiß man das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2012 CL hat sich ja nächstes jahr erledigt für den schorf...aber ich glaub, mittlerweile hätte ihr mit dem herbert auch keine freude mehr. Aso, wusste nicht dass die CL schon fix abgsetzt ist. Frechheit. Davon lebt "unser" Sender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2012 Aso, wusste nicht dass die CL schon fix abgsetzt ist. Frechheit. Davon lebt "unser" Sender. puls 4 überträgt nächste saison die CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Mai 2012 bin schon sehr gespannt was da verlautbart wird, um parits is es mir irgendwie zu ruhig in letzter zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) bin schon sehr gespannt was da verlautbart wird, um parits is es mir irgendwie zu ruhig in letzter zeit. Stillschweigender abgang? bearbeitet 21. Mai 2012 von urban 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2012 Otto Baric Gustl Starek ={ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 wahnsinn jetzt wirds aber wirklich skurill Stillschweigender abgang? das denk ich mir auch schon seit längerem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2012 wie lange wird die PK ca dauern? weiß man das? 17 minuten und 42 sekunden. ein trainerteam rachimov/canadi/schmid hätte schon was... ist aber ungefähr so realistisch wie das trainerduo xaverl/skudl... leider! ich könnte mir auch schmid als chefcoach vorstellen. hauptsache kein foda! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Mai 2012 17 minuten und 42 sekunden. ein trainerteam rachimov/canadi/schmid hätte schon was... ist aber ungefähr so realistisch wie das trainerduo xaverl/skudl... leider! ich könnte mir auch schmid als chefcoach vorstellen. hauptsache kein foda! Aso, simma jetzt plötzlich auch ein Canadi-Fan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) hauptsache kein foda! bearbeitet 21. Mai 2012 von maeli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 Warum habt ihr eigentlich so eine Abneigung gegenüber Foda? Ist ja der Erfolgscoach und Jugendförderer schlechthin. frag ich mich auch noch immer, erfahrener und erfolgreicher als alle anderen genannten ist er auf alle Fälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 Gustl Starek Moooooment, der Starek wär wenigstens Kultig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Mai 2012 Gibts den Zdenko Verdenik noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 martin rütter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 Andi Ogris :yipeee: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts