MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) da fehlt mir noch ein kapzunder ein: alfred riedl bearbeitet 21. Mai 2012 von MOM2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 heute werden wir sowieso keinen neuen trainer bekommen, wenn dann kommt heute nur die offizielle IV-entlassung, falls überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 jetzt brauchen sie ihn nicht mehr entlassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2012 jetzt war der Stöger Peter doch schon mal Trainer bei euch und holte ja auch den Titel? oder täsche ich mich da? gibts da nicht iwelche Erfahrungen, mit denen man ihn zusätzlich bwerten könnte. vor allem gefällt mir seine gesunde selbsteinschätzung. da fällt mir spontan ein, wie er sich maßlos darüber geärgert hat, zu hause immer 0-0zu spielen, wohingegen andere Trainer ihre rigorose Abwehrleistung loben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 heute werden wir sowieso keinen neuen trainer bekommen, wenn dann kommt heute nur die offizielle IV-entlassung, falls überhaupt Wenn das alles sein sollte, frag ich mich wozu eine PK machen das könnten sie auch via Presseaussendung bekannt geben.. vielleicht gibts doch noch zusätzliche Dinge die bekannt gegeben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 der stöger war sportdirektor - trainer war damals schinkels. und trotz schinkels sind wir meister geworden. was danach abging als der kader etwas ans niveau von österreich angepasst wurde hat man ja in der folgesaison gesehen. könnt aber auch sein, dass der schinkels damals dann schon zu wach in der birn war vom vielen rotwein saufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) der hätte was. war doch auch so ein spezialist wie vastic, der einfach nur probierte und nix gebacken bekam oenning hat in nürnberg sehr gute arbeit geleistet und talente zu guten spielern geformt. in hamburg wird ja seit jahren jeder trainer verbrannt - fink zb ist ein guter und hat es dort auch immens schwer. aslo wenn hyballa als moderner supercoach gefeiert wird... bearbeitet 21. Mai 2012 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 Wenn das alles sein sollte, frag ich mich wozu eine PK machen das könnten sie auch via Presseaussendung bekannt geben.. vielleicht gibts doch noch zusätzliche Dinge die bekannt gegeben werden. naja vielleicht bekennen sie sich zum fehler ivo vastic. und da kommt eine PK besser als ein 4 zeiler auf der HP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2012 Ernst Happel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 aslo wenn hyballa als moderner supercoach gefeiert wird... naja sturm braucht doch nur einen übungsleiter der kuscht wenn papa pauli zum volke spricht und fuhrwerkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 Ernst Happel Kuhbauer (oops Kühbauer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. Mai 2012 Hermann Stessl. Oh mein Gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 ivan jovanovic vlt. käme dann ja galesic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 Kuhbauer (oops Kühbauer) wir wären zurzeit ein abstieg für ihn ivan jovanovic vlt. käme dann ja galesic ist angeblich schon bei rapid im gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Mai 2012 Wenn das alles sein sollte, frag ich mich wozu eine PK machen das könnten sie auch via Presseaussendung bekannt geben.. vielleicht gibts doch noch zusätzliche Dinge die bekannt gegeben werden. Vielleicht kommt wieder ein neuer Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts