Long Postinho Geschrieben 20. Mai 2012 irgendwie hab ich bei der trainerbestellung ein ungutes gefühl! kogler wäre ein neuerlicher flop mit ansage, obwohl ich seine arbeit in innsbruck für sehr gut finde ... hoffe man trifft hier in dieser wichtigen entscheidung eine gute wahl und greift nicht wieder voll ins braune!! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Mai 2012 Dieses Neururer-Interview ist doch schon über 1 Monat alt... Neururer ist dennoch kein uninteressanter Mann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Mai 2012 15 Vereine in der Laufbahn, nur bei einem einzigen länger als 2 Saisonen, seit August 2006 nur noch ein knapp 1 Jahr langes Engagement. Ja, das wär wirklich ein interessanter Mann - zumindest für die Amateure. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2012 15 Vereine in der Laufbahn, nur bei einem einzigen länger als 2 Saisonen, seit August 2006 nur noch ein knapp 1 Jahr langes Engagement. Ja, das wär wirklich ein interessanter Mann - zumindest für die Amateure. Habe seine karierre immer sehr genau verfolgt, leider bringt er uns nicht mehr als, dass er vor der osttribüne herumtanzen würde.. Ich würde sagen vergleichbar mit krankl und constantini, ein motivator, aber nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2012 Ich war bei bochum von neururer immer sehr angetan... hat mir sehr imponiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 Ich war bei bochum von neururer immer sehr angetan... hat mir sehr imponiert. stimmt. daher wäre es sehr gut, wenn er schnell dort wieder zurückkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2012 weil ich diesen schwachsinn immer wieder lesen muss - interessiert dich ein punkteschnitt oder eine platzierung? ich habe es schon einmal erwähnt - unter dem daxbacherschen punkterekord wurden wir nicht meister und sturm hat sich im vorjahr auch nicht beschwert, dass sie schon mal mehr punkte hatten. fakt ist auch, dass man mit daxbacher im herbst 3. mit 3 punkten rückstand auf die spitze war so ein scheiss. daxbacher hat als 4. übergeben und 4. sind wir geworden (trotz besserer punkteausbeute). das wir zwischenzeitlich 3. waren tut da nichts zur sache. waren wir mit ivo auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2012 Weiß nicht obs schon angesprochen wurde. Foda hat sich laut der Steirerkrone gestern Vormittag in Graz mit den Austria-Bossen getroffen. Da wird aber von einem "ersten Gespräch" geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Mai 2012 Habe seine karierre immer sehr genau verfolgt, leider bringt er uns nicht mehr als, dass er vor der osttribüne herumtanzen würde.. Ich würde sagen vergleichbar mit krankl und constantini, ein motivator, aber nicht mehr. wäre doch schon mal ein Anfang.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2012 wäre doch schon mal ein Anfang.... Hm, so habe ich es noch gar nicht betrachtet;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. Mai 2012 also wirds doch der foda. muss mich wohl damit abfinden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2012 Weiß nicht obs schon angesprochen wurde. Foda hat sich laut der Steirerkrone gestern Vormittag in Graz mit den Austria-Bossen getroffen. Da wird aber von einem "ersten Gespräch" geschrieben. Das sind schöne neuigkeiten! Pro Foda! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2012 Steht aber auch geschrieben, dass er sich auch gestern mit Kuntz in München getroffen hat und dort Kanditat #1 sei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 Steht aber auch geschrieben, dass er sich auch gestern mit Kuntz in München getroffen hat und dort Kanditat #1 sei. Dann wars das wohl, denn so eine chance wird er sich wohl nicht entgehen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2012 Ob mailand oder madrid, hauptsache nicht Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts