and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 Daxi wirds sicherlich nicht spielen. Bevor er zurückkommt, bekommt der vastic noch eine chance! Da uns foda anscheinend zu teuer ist, könnte man sich um scherb bemühen. Leistet in st.pölten gute arbeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Mai 2012 Wenn man Canadi und Scherb gute arbeit attesttiert, müsste ja eigentlich auch Franz Lederer ein Kandidat sein. Der hat eindeutig größeren erfolg vorzuweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Mai 2012 und was wirft man TP und MK dann vor ? rückgratlosigkeit ? zur erinnerung: daxbacher wurde beurlaubt, weil man mit der entwicklung unzufrieden war bzw. diese zu stagnieren schien, weil die ergebnisse in der liga während der herbst/wintersaison alles andere als erfolgreich waren und man das ziel EC-platz gefährdet sah. nun weiß man, dass der plan, das zu verhindern, gewaltig in die hose gegangen ist. glaubst du aber wirklich, dass sich diese personen "fehler" (in ihren augen ist es ja kein fehler gewesen, daxbacher zu beurlauben) eingestehen werden und zu kreuze kriechen ? never, ever ! das wäre keine rückgratlosigkeit das wäre menschliche und fachliche größe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2012 das wäre keine rückgratlosigkeit das wäre menschliche und fachliche größe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2012 Wenn man Canadi und Scherb gute arbeit attesttiert, müsste ja eigentlich auch Franz Lederer ein Kandidat sein. Der hat eindeutig größeren erfolg vorzuweisen. der lässt wenigstens schönen fußball spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 das wäre keine rückgratlosigkeit das wäre menschliche und fachliche größe die austria ist eine firma, eine ag, eine gmbh, ein unternehmen. kann man sich aussuchen. da gibt es (fast) keine menschliche oder fachliche größe mehr. business ist hart. das hat daxbacher spüren müssen, der vastic hat´s gespürt und wird´s spüren und viele andere auch. außer, die beiden, die ja den plan daxbacher abzusetzen vorgeschlagen haben, gehen selbst. dann wäre es etwas anderes. Wenn man Canadi und Scherb gute arbeit attesttiert, müsste ja eigentlich auch Franz Lederer ein Kandidat sein. Der hat eindeutig größeren erfolg vorzuweisen. kogler ebenso. immerhin war er sehr lange auf ec-kurs mit wacker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2012 Wenn ich hör das Namen wie Stöger und Kogler als Trainer fallen dann kommt mir das kotzen....das kan ja alles nur ein schlechter scherz sein oder? Foda zu teuer??? Was haben die verdammt noch mal mit der ganzen Kohle von barazite und juno gemacht??? Wo ist die hin??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) der lässt wenigstens schönen fußball spielen Mattersburg hat sich spielerisch aber tatsächlich weiterentwickelt diese saison. die geringen mittel wurden halt mit jeder menge geduld kompensiert. kogler ebenso. immerhin war er sehr lange auf ec-kurs mit wacker. ich schätze den langfristigen erfolg da doch höher ein. Lederer hat mit einem notorischen abstiegskandidaten in 8 jahren den durchschnittstabellenplatz 6,5 belegt und es zweimal ins internationale geschäft geschafft. im grunde gings mir aber eh nur um die problematik dieser quervergleiche (Erfolg da und dort - Zellhofer und co lassen grüßen) und die irrationalen hoffnungen die man ins neue, nach geheimtip klingende legt. bearbeitet 19. Mai 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. Mai 2012 die austria ist eine firma, eine ag, eine gmbh, ein unternehmen. kann man sich aussuchen. da gibt es (fast) keine menschliche oder fachliche größe mehr. business ist hart. das hat daxbacher spüren müssen, der vastic hat´s gespürt und wird´s spüren und viele andere auch. red ned schon wieder so gscheit daher, diese vorgänge kannst bei einem amateur-verein aus hinterdupfing mitunter genauso beobachten, wie bei Real Madrid. auf dem trainer hängt immer viel, ergo wird er bei ambitionierten vereinen auch gern mal ausgetauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Mai 2012 Thomas Sykora wirds werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Mai 2012 hearst, habts nicht aufgepasst: canadi ist weder ein 78er noch ein 98er, damit ist alles gesagt außerdem hat er einen beherzten abstiegskampf gegen eine marode vienna nur knapp verloren wenn das nichts ist weiß ich auch nicht! sorry, aber du bist wirklich ein Dodl Dein Daxischatzi möcht ich sehen wenn er den FC Lustenau trainieren müsste! Dann würden sie jetzt wohl nicht Relegation spielen, sondern stünden ungefähr dort, wo Hartberg jetzt steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. Mai 2012 Wenn ich hör das Namen wie Stöger und Kogler als Trainer fallen dann kommt mir das kotzen....das kan ja alles nur ein schlechter scherz sein oder? Foda zu teuer??? Was haben die verdammt noch mal mit der ganzen Kohle von barazite und juno gemacht??? Wo ist die hin??? mein gott, selbst wenn man finanziellen spielraum hat, wird man dem Franco Foda(!!) doch nicht die scheinchen nachwerfen, wie er sichs vielleicht grade so vorstellt. da wundert man sich immer, wie die lotto-millionäre ihre kohle verbrennen, das scheint ja mal ein ansatz zu sein. die frage wird auch sein, welche vertragsmodalitäten beide seiten anstreben. ein längerer vertrag garantiert dem trainer mehr geld, auch wenn er z.B. eher unverschuldet scheitert. nächstes jahr reicht auch platz 4 für den internationalen startplatz, selbst eine diesbezügliche klausel kann sich also als schuss in den ofen entpuppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 red ned schon wieder so gscheit daher, diese vorgänge kannst bei einem amateur-verein aus hinterdupfing mitunter genauso beobachten, wie bei Real Madrid. auf dem trainer hängt immer viel, ergo wird er bei ambitionierten vereinen auch gern mal ausgetauscht. und was hat das jetzt damit zu tun, dass ich der meinung bin, dass es auch bei der austria keine "sentimentalitäten" und "entschuldigungen" gegenüber karl daxbacher geben wird ? sorry, aber du bist wirklich ein Dodl Dein Daxischatzi möcht ich sehen wenn er den FC Lustenau trainieren müsste! Dann würden sie jetzt wohl nicht Relegation spielen, sondern stünden ungefähr dort, wo Hartberg jetzt steht! nein, in der EL !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. Mai 2012 und was hat das jetzt damit zu tun, dass ich der meinung bin, dass es auch bei der austria keine "sentimentalitäten" und "entschuldigungen" gegenüber karl daxbacher geben wird ? weiß ich nicht, deinen text hab ja ich nicht geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 weiß ich nicht, deinen text hab ja ich nicht geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts