Recommended Posts

Postinho

Mich würds wundern wenn es mit einem der letzt genannten (Stöger, Rachimow oder Kogler) besser werden wird, spielerisch vielleicht ja aber nicht von den Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Hmm, je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr könnte ich mich mit einem Trainerduo Rachimow/ Canadi anfreunden. Für Canadi kommt der Posten als Cheftrainer womöglich wirklich noch zu früh, aber um als Co-Trainer die Fäden im Hintergrund zu ziehen, diese Aufgabe traue ich ihm durchaus zu! Und mit Rachimow als Chef hätte man wohl vom Start weg die volle Rückendeckung eines Großteils der Anhängerschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

presseinfo: auch der kurier schreibt in der printausgabe, dass foda zu teuer und und mit stöger verhandelt wird. allerdings schreibt er auch von "kräften die vastic weiterhin behalten wollen, da höherer punkteschnitt als daxbacher" :sehrnervoes: , sodass diese lancierten infos wohl unter die kategorie "pokern" fallen.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

WTF, stöger, kogler, polster...... :eek:

eines prophezeie ich mal: wirds einer von den oben genannten amateurtrainern, wird sich genau NIX verbessern - da kann man wirklich gleich an IV festhalten, da weiß man nämlich schon was man (nicht) bekommt...

gute nacht austria

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nanana der ivo ist doch noch um einiges schlimmer als die oben genannten!

Kogler hat mit wacker immerhin den aufstieg in die bl geschafft und das obwohl die admira einen besseren kader hatte. Auch in dieser saison hat er wacker ins gesicherte mittelfeld geführt.

Außerdem zeigt er bei wacker durchaus taktisches können, nur kanns die mannschaft oft nicht umsetzen!

sooooo toll ist der kogler auch nicht, bei wacker innsbruck selbstdarsteller, wenig kritikfähig, mit jungen spielern kann er auch nicht wirklich,hat seine liebkinder, andere lässt er links liegen.

schaut ein sieg raus, war seine taktik super, gibts eine klatsche ist die mannschaft zu blöd, wobei so manchem austausch, begreife das, wer will, nur der treue fan nicht.

hat auch bis 6/13 vertrag, kostet ablöse; aber das soll bei euch kein problem sein. bei uns gibt es prinzipiell als verstärkung nur abösefreie spieler; mehr geld nicht da.

kennt man auch von den transfers in letzter zeit: pascal grünwald, fabian koch.

verdienen würde er bei euch auch viel mehr als in innsbruck.

gäb es einen sehr kostengünstigen (gehalt) und engagierten anderen trainer, könnt ihr ihn haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

WTF, stöger, kogler, polster...... :eek:

eines prophezeie ich mal: wirds einer von den oben genannten amateurtrainern, wird sich genau NIX verbessern - da kann man wirklich gleich an IV festhalten, da weiß man nämlich schon was man (nicht) bekommt...

gute nacht austria

Warum sind Stöger und Kogler für dich Amateurtrainer? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

bleibe weiterhin dabei, dass es foda wird. infos habe ich nicht, nur mein gefühl....

kogler ist seit seinem auszucker beim 2:2, bei mir unten durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wobei, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man tatsächlich an stöger dran ist - bei seinem letzten engagement (sportdirektor) bei uns dürfte es punkto transfers etc. zu einigen ungereimtheiten gekommen sein... (quelle: ein kuratoriumsmitglied)

bleibe weiterhin dabei, dass es foda wird. infos habe ich nicht, nur mein gefühl....

dies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

wobei, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man tatsächlich an stöger dran ist - bei seinem letzten engagement (sportdirektor) bei uns dürfte es punkto transfers etc. zu einigen ungereimtheiten gekommen sein... (quelle: ein kuratoriumsmitglied)

dies

ist sein bruder noch spieler manager? dann könnt`ma uns auf weitere "kracher" einstellen....

delano hill z.b.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

unfassbar dass ich mich mittlerweile wirklich schon über einen foda freuen würd, dessen größter fan ich jetzt nicht unbedingt bin. foda wäre aber nur eine enttäuschung² - die anderen genannten eine enttäuschung ³³³. aber mittlerweile muss man froh sein wenn nur was schlechtes und nicht das aller schlechteste gemacht wird. arm. und da soll man keine panik schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

unfassbar dass ich mich mittlerweile wirklich schon über einen foda freuen würd, dessen größter fan ich jetzt nicht unbedingt bin. foda wäre aber nur eine enttäuschung² - die anderen genannten eine enttäuschung ³³³. aber mittlerweile muss man froh sein wenn nur was schlechtes und nicht das aller schlechteste gemacht wird. arm. und da soll man keine panik schieben.

ich glaube, das ist der plan. uns mit den schrecklichen alternativen mürbe klopfen und schon wird ff vom ungustl aus graz zum violetten messias. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten