Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2012 Pasching hat damals auch Werder rausgehauen. Wir brauchen uns vor niemandem fürchten. Wir werden der Angstgegner aller Gesetzten sein. das einzige wovor wir angst haben oder uns fürchten müssen, ist um unseren gesundheitszustand während der spiele in der europa league. das finale in salzburg ist noch in guter erinnerung geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Mai 2012 Besiktas wirds eher nicht spielen Schaut so aus, die Meldung ist ja ganz aktuell. Schade, der Trainer meines Sohnes ist glühender Besiktas - Fan, der hätte uns den Reiseführer gemacht. Dann halt doch Marseille.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Mai 2012 Pasching hat damals auch Werder rausgehauen. Wir brauchen uns vor niemandem fürchten. Wir werden der Angstgegner aller Gesetzten sein. Ich denke eher das wir für alle Gesetzten ein unbeschriebenes Blatt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Mai 2012 Ich denke eher das wir für alle Gesetzten ein unbeschriebenes Blatt sind. Dann lasst es uns beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) im endeffekt ists scheiss egal wen wir aus Q2 oder Q3 kriegen werden, Hauptsache die Auswärtspartien sind halbwegs erreichbar und vorallem "überlebbar" hab irgendwie keine kust drauf in polen oder am balkan "unter die räder" zu kommen bearbeitet 30. Mai 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2012 Oder georgien oder Kasachstan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Mai 2012 im endeffekt ists scheiss egal wen wir aus Q2 oder Q3 kriegen werden, Hauptsache die Auswärtspartien sind halbwegs erreichbar und vorallem "überlebbar" hab irgendwie keine kust drauf in polen oder am balkan "unter die räder" zu kommen Polen oder Balkan ist eh ok. Sowohl per Flugzeug oder auf dem Landweg einigermaßen erreichbar. Kaukasus oder die kasachische Steppe - das wird zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Mai 2012 Polen oder Balkan ist eh ok. Sowohl per Flugzeug oder auf dem Landweg einigermaßen erreichbar. Kaukasus oder die kasachische Steppe - das wird zach. Ich glaub AdmiraFan gings eher um die Gastfreundschaft der ortsansässigen Fußball-"Fans". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) wunschgegner Q2: bohemians dublin, bangor city, fc differdange 03 wunschgegner Q3: maritimo funchal,( liverpool, inter mailand, olympique marseille,) paok thessaloniki, viktoria pilsen, arsenal kiev, omonia nikosia wunschgegner Q4: heart of midlothian, (newcastle united) gruppe: tottenham coimbra aek athen admira wacker fußballgötter bearbeitet 31. Mai 2012 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Ich glaub AdmiraFan gings eher um die Gastfreundschaft der ortsansässigen Fußball-"Fans". so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Mai 2012 wunschgegner Q2: bohemians dublin, bangor city, fc differdange 03 wunschgegner Q3: maritimo funchal,( liverpool, inter mailand, olympique marseille,) paok thessaloniki, viktoria pilsen, arsenal kiev, omonia nikosia wunschgegner Q4: heart of midlothian, (newcastle united) gruppe: tottenham coimbra aek athen admira wacker fußballgötter Wunschgegner fürs Finale: Rapid, die wir in Amsterdam besiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2012 Frage: wie wäre es mit einem Auswärtsfahrten Thread? mah ich bin schon so Spitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Juni 2012 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84622-mitfahrboerse-treffpunkte-etc/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84622-mitfahrboerse-treffpunkte-etc/ So weit habe ich natürlich nicht gedacht editiert: Könnte man aber makieren, dass er immer oben bleibt dieser Thread bearbeitet 3. Juni 2012 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juni 2012 Noch 20 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts