Recommended Posts

ASB-Legende

maribor ist glaube ich kein "sehr leichtes" los. sind letzte saison relativ deutlich slowenischer meister geworden. hätte schlimmer, aber auch besser sein können.

chancen stehe im falle des aufstiegs in die nächste runde mMn bei 60:40, weil ihr den vorteil habt, zuerst auswärts zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

maribor ein ungutes los, weil bestimmt alle wieder denken, dass die slowenen kanonenfutter sind. jetzt gilt es aber erst einmal die hürde düdelingen zu meistern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

maribor ein ungutes los, weil bestimmt alle wieder denken, dass die slowenen kanonenfutter sind. jetzt gilt es aber erst einmal die hürde düdelingen zu meistern...

als ob kurz nach dudelange irgendjemand denkt, dass der slowenische meister kanonenfutter ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

meiner Ansicht nach wird man, falls man überhaupt weiterkommt, gegen maribor keine chance haben. das los find ich eigentlich ziemlich zäh. hab mir zufälligerweise das spiel von maribor gegen Sarajevo angesehen und das sah nicht gut aus für salzburg, was ich da so gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich will nicht rassistisch sein, aber ich bin echt froh, dass Maribor im Hinspiel Sarajevo so paniert hat. Die bosnischen Fussballfans bei mir in der Gegend nerven nämlich ziemlich. Ich weiß schon, dass die Fußballmannschaft so ziemlich das Einzige ist, was alle Volksgruppen dort gemeinsam haben, aber diese Zurschaustellung von Nationalismus finde ich einfach widerlich. Von unguten Slowenen hätte ich in Sbg noch nie was gesehen => Hoffentlich gibts im Rückspiel keine Überraschung.

In unserem Rückspiel hoffe ich auch auf keine Überraschung, aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass wir ausscheiden werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich will nicht rassistisch sein, aber ich bin echt froh, dass Maribor im Hinspiel Sarajevo so paniert hat. Die bosnischen Fussballfans bei mir in der Gegend nerven nämlich ziemlich. Ich weiß schon, dass die Fußballmannschaft so ziemlich das Einzige ist, was alle Volksgruppen dort gemeinsam haben, aber diese Zurschaustellung von Nationalismus finde ich einfach widerlich. Von unguten Slowenen hätte ich in Sbg noch nie was gesehen => Hoffentlich gibts im Rückspiel keine Überraschung.

In unserem Rückspiel hoffe ich auch auf keine Überraschung, aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass wir ausscheiden werden...

ich bin fest überzeugt von unserem weiterkommen gegen die tapferen luxemburger und dann werden wir, mit der einen oder anderen verstärkung, auch gegen maribor drüberkommen. dann kommt, weil wir ja schon fix mit einer gruppenphase planen können, noch die eine oder andere verstärkung und nach unserem einzug in die cl redet kein mensch mehr über den ausrutscher vom dienstag.

und gottseidank kommen dann diese ganzen pisser auch nicht mehr in unseren channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Schmach gegen die Luxemburger kann man nur dann vergessen machen, wenn der CL-Einzug erstmalig geschafft wird.

Dann wird es sogar etwas sein, auf das die eigenen Fans Ewigkeiten mit einem Grinser zurückblicken werden.

Ich hab in den letzten Jahren immer wieder einmal ein Qualispiel von Maribor gesehen. Das ist keine leichte Aufgabe, die Favoritenrolle wäre aber klar auf unserer Seite. Sofern man in den beiden Spielen die eigenen Fähigkeiten abrufen kann, darf es da kein Scheitern geben.

Vorerst müssen wir aber einmal die Luxemburger rauskicken. Schaffen wir das, bin ich der festen Überzeugung, dass wir Maribor auch packen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich bin fest überzeugt von unserem weiterkommen gegen die tapferen luxemburger und dann werden wir, mit der einen oder anderen verstärkung, auch gegen maribor drüberkommen. dann kommt, weil wir ja schon fix mit einer gruppenphase planen können, noch die eine oder andere verstärkung und nach unserem einzug in die cl redet kein mensch mehr über den ausrutscher vom dienstag.

und gottseidank kommen dann diese ganzen pisser auch nicht mehr in unseren channel.

Den muss ich nochmals hochziehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den muss ich nochmals hochziehen :D

Der erste Post in diesem Thread - bzw. ein Zitat aus ebendiesem - hat sich auch ein Zitat verdient:

Von User "antisymmetric":

Naja, EL-Gruppenphase ist ja eigentlich schon mehr oder weniger fixiert, ...

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag