FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

1909

Was dann wahrscheinlich ewig dauert, bis man eine Startruppe zusammenhat.

Hab einen Tag gespielt und hatte bereits Pato, Ramires, Luiz und co. Geht relativ rasch wenn man auf Schnäppchen achtet. Bis man aber Ibra etc. bekommt, dauerts eine Weile.

Sonst macht das echt süchtig. Spiel UT seit dem 09er und mir machts immer noch Spaß.

Achja, und ich hab mir noch nie eine Bronze bzw. Silber Team gemacht weil die teilweise teurer sind als Goldene.. Klar hat man dann einen Vorteil bei einem Silber Turnier aber mich reizt es persönlich nicht.

hatte halt das beste als vorgänger, da ises sowieso schwer.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jedes jahr der selbe scheiß, nur dass es heuer schon am montag beginnt wer, wann, wo und zu welchem preis fifa 13 erstanden hat :D

war voriges jahr ebenfalls der Montag :D

mich interessiert es jedes Jahr bis zum WE vor Release überhaupt nicht wann das neue FIFA kommt, kaum seh ich auf Facebook od. im ASB das es jemand hat, dreh ich komplett durch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so, war den ganzen vormittag mitn kumplin der scs und hab alles abgegrast....hier meine info:

libro: ha es schon, musste es wieder zurücknehmen und verkauft erst am 27.9.

saturn: hat es nicht mal im lager, kommt erst heute oder morgen, dann entscheidet der verkaufsleiter

gamestop: hat es schon, kann jederzeit vorbestellt werden und sollt spätestens morgen verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erbarmt sich heuer wieder einer für eine ASB Liga für Ps3?

RAPIDWIEN07 hats ja beim 12er schon mal ausgezeichnet gemacht :augenbrauen:

Huch ich weiß nicht ein anderer kann das sicher auch ;). Außerdem hab ich mich an ende des WM Tuniers noch als unfairer Spieler von einem gewissen USER veschimpfen lassen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Huch ich weiß nicht ein anderer kann das sicher auch ;). Außerdem hab ich mich an ende des WM Tuniers noch als unfairer Spieler von einem gewissen USER veschimpfen lassen können!

Haha habs mir gerade durchgelesen :feier:

Ja wird sich schon wer finden, ich hab leider gerade mal Zeit zum mitspielen.

Gibt ja eh genug Schüler bzw Studenten hier... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tschuldigung wenn ich euch nerve, aber gilt das dann auch, wenn ich erst heute (ohne Vorbestellung) mit 2 Spielen hingehe und die 9,99-Aktion nutze?

Schau am besten auf die Homepage wielange die Frist ist , glaub aber schon !

bearbeitet von mikelo18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.