samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2012 Frage an die LEUTE welche ein Season Ticket gekauft haben geht das HEUTE ab MItternacht oder erst Morgen um 17:00Uhr wenn der Store aktualisiert wird ? xbox ist es morgen 19 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2012 Hast du Leute und heute in Blockbuchstaben geschrieben, weil es sich reimt? Klar ich bin ein Philodinxda ´nein ist mir passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. September 2012 best thread of the year.....und ja Leimbeidl.....du bist ein Vollpatient.... Mah der Managermodus is richtig geil geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. September 2012 Das App geht mir ziemlich auf die Nerven. Mal ist es überlastet oder es gibt Wartungsarbeiten, ist ok, steht ja noch nicht lange zu Verfügung. Jetzt gebe ich einen Suchbegriff ein, scrolle 3,4 Seiten im AH umher und bekomme seit Nachmittag die Fehlermeldung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Das App geht mir ziemlich auf die Nerven. Mal ist es überlastet oder es gibt Wartungsarbeiten, ist ok, steht ja noch nicht lange zu Verfügung. Jetzt gebe ich einen Suchbegriff ein, scrolle 3,4 Seiten im AH umher und bekomme seit Nachmittag die Fehlermeldung: Hab exakt denselben Fehler - keine Chance, vernünftig zu handeln. Stehe übrigens aktuell bei ~ 20.000 Münzen + Balotelli (geholt für 12k), der in den nächsten Tagen hoffentlich ordentlich steigen wird. bearbeitet 21. September 2012 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. September 2012 Hab exakt denselben Fehler - keine Chance, vernünftig zu handeln. Stehe übrigens aktuell bei ~ 20.000 Münzen + Balotelli (geholt für 12k), der in den nächsten Tagen hoffentlich ordentlich steigen wird. Ja die meisten guten und beliebten Spieler (überhaupt die Stürmer) werden in den nächsten Tagen stark steigen. Ich steh leider bei nur knapp 10k und weiß nicht wirklich was ich damit anfangen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2012 Wie bekommts ihr so viele Münzen ? Hab alles ausgegeben für Rapid und hab jetzt nichts mehr übrig , und Spieler kauft mir auch keiner ab leider ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. September 2012 Ich bin auch kein Businessman, der millionen von Coins hat, aber zu Beginn ist Glück ausschlaggeben. In den ersten Goldpacks habe ich gleich mal Di Maria drinnen gehabt, den konnte ich gleich mal für ~17k verkaufen. Damit konnte ich Spieler einkaufen, wobei ich aber nur geringen Gewinn gemacht habe. Mir fehlen jetzt noch 3-4 Spieler von Rapid, die Coins sind mehr oder weniger weg. Habe mir leider ein Gold-Pack gekauft. Mich hats gereizt, war aber unnötig. Jett habe ich mir z.B. Podolski gekauft und hoffe auf +5k Gewinn. Tipp: kaufe die Spieler am Wochenende oder unter der Woche, wenn viele vor der Klotze hocken. Somit bekommst du eine ziemlich hohe Auswahl -> niedriger Preis. Bei Tagen/Zeiten wo weniger los ist -> verkaufen. Damit machst du bei Spielern im Wert von 10k vielleicht 2-3k+. Glück kannst du natürlich immer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. September 2012 Einerseits ist es schade, das man es selber noch nicht hat. Andererseits würden einem dann die ganzen geistreichen Facebook-Kommentare auf der Libroseite entgehen. Schwere Entscheidung, aber für richtig gute Comedy stecke ich gern zurück ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. September 2012 Wie issn des, kann man sich das heut am Abend ausm PS-Store runterladen, ohne das Season-Ticket zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2012 http://www.ebay.at/itm/FIFA-13-NEU-ORIGINALVERPACKT-/190729441044?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item2c685c4f14 Ich hoffe er bleibt auf seinen Exemplaren sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. September 2012 http://www.ebay.at/i...=item2c685c4f14 Ich hoffe er bleibt auf seinen Exemplaren sitzen 149€ dafür, dass man es 7 Tage früher in der Hand hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2012 Mah der Managermodus is richtig geil geworden. Erzähl mir mehr, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. September 2012 149€ dafür, dass man es 7 Tage früher in der Hand hat. Bedenke, das das das Startgebot ist. Nur für 500 Euro hast du es wirklich fix :lolpalm:. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. September 2012 hats heute schon wer gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts