para Seit 1902 Geschrieben 21. September 2012 müllr hats erst ab 27.09... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. September 2012 als ich letztes jahr beim media markt NHL 12 4 tage vor release erhalten habe, hat der mitarbeiter gemeint:"wir können das ruhig verkaufen. wir tun dem hersteller nichts böses, er uns nicht." von daher würde mich eine strafe an libro schon wundern?! mit welcher berechtigung wäre diese auszusprechen, wenn EA 8 tage vor release liefert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2012 Wird ne Vertragsstrafe sein. Wenn EA das Datum vorgibt, ist es wurscht, wann sie das Spiel liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) als ich letztes jahr beim media markt NHL 12 4 tage vor release erhalten habe, hat der mitarbeiter gemeint:"wir können das ruhig verkaufen. wir tun dem hersteller nichts böses, er uns nicht." von daher würde mich eine strafe an libro schon wundern?! mit welcher berechtigung wäre diese auszusprechen, wenn EA 8 tage vor release liefert? es geht nicht um EA - sondern es geht um die Händler, die sich dran halten bzw. die es vlt noch nicht haben, weil EA nicht alle auf einmal beliefern kann; E: ich denke mal EA wirds ziemlich wurscht sein oder ?! Was ist deren Nachteil, wenn ihr Spiel schon früher in den Geschäften steht ?! bearbeitet 21. September 2012 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. September 2012 eben, glaub nicht dass da eine strafe seitens EA kommt. wie das unter den händlern ausschaut, würde mich interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. September 2012 also libro in wien verkauts nicht, eder labert den schasmit 27.9... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2012 Für EA gibts nicht direkt einen Nachteil, aber es sollten gleiche Bedingungen für alle herrschen. Nehmen wir an, ein Händler gibt die Spiele schon 2 Wochen vorher frei. Wer kaufts dann noch bei dem, der es erst später im Laden hat? Für den einen Händler ein Riesengewinn, für die anderen ein Mordsverlust, da er die Spiele schon bezahlt hat, aber nicht mehr losbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. September 2012 Libro darfs nachdem sie gestern angeschissen wurden gar nicht mehr verkaufen. Die werden jetzt sicher bis nächsten Donnerstag warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2012 Libro darfs nachdem sie gestern angeschissen wurden gar nicht mehr verkaufen. Die werden jetzt sicher bis nächsten Donnerstag warten. ich nenn das jetzt mal ein klassisches Eigentor; die werden auf ihren FIFA's sitzen bleiben; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. September 2012 mir hatte eine gesagt, dass sie es ab 25. wieder verkaufen dürfen, eine andere hat gemeint erst am 27. naja, ich warte noch morgen ab, kommt nichts, bestell ichs bei amazon uk ich nenn das jetzt mal ein klassisches Eigentor; die werden auf ihren FIFA's sitzen bleiben; glaub ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. September 2012 Das lustige dabei ist, dass sie es an Vorbesteller ausgegeben haben, unabhängig ob sie durften oder nicht. Die paar Tage werd ichs jetzt aber auch noch schaffen. Ist halt orsch wenn mans erst verkauft und dann nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2012 mir hatte eine gesagt, dass sie es ab 25. wieder verkaufen dürfen, eine andere hat gemeint erst am 27. naja, ich warte noch morgen ab, kommt nichts, bestell ichs bei amazon uk ich kaufe es jetzt per fleiß nicht bei Libro, auch wenn sie es schon am 25. hergeben, die Aktion war einfach mehr als daneben; Playtime in Wr. Neustadt und Eisenstadt gibt es meistens schon am Montag her; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2012 ich kaufe es jetzt per fleiß nicht bei Libro, auch wenn sie es schon am 25. hergeben, die Aktion war einfach mehr als daneben; Haettest es dort kriegt warat die Aktion halb so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. September 2012 Hab ne Story zu gestern. Ein Bekannter kauft zufällig gegen 16 Uhr Fifa13 bei Libro, steht bei der Kassa zahlt und plötzlich kommt ein Mitarbeiter und sagt das sie es doch nicht verkaufen dürfen. Gezahlt und in Händen hatte er es, aber die Rechnung eben noch nicht. Nach langen hin und her waren sie noch immer nicht gewillt es herzugeben, Geld zurück oder Gutschein für nächste Woche wurde angeboten. Was macht er, reisst sich die Rechnung selbst ab und maschiert raus aus dem Laden sammt Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. September 2012 Hab ne Story zu gestern. Ein Bekannter kauft zufällig gegen 16 Uhr Fifa13 bei Libro, steht bei der Kassa zahlt und plötzlich kommt ein Mitarbeiter und sagt das sie es doch nicht verkaufen dürfen. Gezahlt und in Händen hatte er es, aber die Rechnung eben noch nicht. Nach langen hin und her waren sie noch immer nicht gewillt es herzugeben, Geld zurück oder Gutschein für nächste Woche wurde angeboten. Was macht er, reisst sich die Rechnung selbst ab und maschiert raus aus dem Laden sammt Spiel würd ich notfalls auf die rechnung verzichten. wenn er gezahlt hat und das spiel hat, haben sie kaum chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts