Berni - Geschrieben 13. September 2012 Irgendwie ist mir die Spielgeschwindigkeit beim Fifa zu schnell, hoffentlich wird dass noch korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. September 2012 Du drückst X einfach falsch - mehr nicht .. Ich spiele auch meistens ohne X, das geht mit anderen Tasten besser finde ich ich nehm an mit "X" meint ihr das PS3 X? Also die tackling-Taste? Ja, ich verteidige auch fast völlig ohne der, nur in Ausnahmesituationen, wenn ich mir sicher bin dass ich den Ball erwisch. Ansonsten geht das verteidigen einfach nur per Linkem Stick wunderbar, wenn man geübt ist, dann kann man auch einem Messi den Ball wegnehmen.. einfach zwischen Mann und Tor bleiben, auf keine Haken vorzeitig einsteigen, sondern schön abwarten, und dann auf den Ballführenden zu gehen. Wenn das nicht klappt, muss man mehr üben Ich finds im 13er bisher auch viel einfacher, einem den Ball abzunehmen als im 12er. Und die Laufwege der defensiven Mitspieler kann ich noch nicht so beurteilen, ist aber auch besser geworden, mMn. Jedenfalls sind die im Timing ihrer tackles viel besser geworden, es ist echt schwer, zB an dem Juve Bollwerk vorbeizukommen durch die Mitte. kannst ja selber einstellen das turnier bei fifa..... aso, seit wann gibts nen Turniermodus bei Fifa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. September 2012 aso, seit wann gibts nen Turniermodus bei Fifa? Nicht dein Ernst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. September 2012 Nicht dein Ernst, oder? Es gibt also einen offline-Turniermodus mit Gruppen- und KO-Phase bei Fifa? Sehr interessant, wo find ich denn den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Es gibt also einen offline-Turniermodus mit Gruppen- und KO-Phase bei Fifa? Sehr interessant, wo find ich denn den? den gibts schon seit ca. 10 Versionen unter Turniermodus -> Eigenes Turnier erstellen bearbeitet 13. September 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) den gibts schon seit ca. 10 Versionen unter Turniermodus -> Eigenes Turnier erstellen Aso, ja, zum selber erstellen. Und nicht offline. bearbeitet 13. September 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. September 2012 Aso, ja, zum selber erstellen. Und nicht offline. schon offline, da kannst z.B.: auch reale Pokale nachspielen wie FA-Cup,...oder komplett selber was erstellen http://www.youtube.com/watch?v=y5WgOwpSUlA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 13. September 2012 kommts nur mir so vor, oder kanns sein dass sich durch den demo-expander (PC) die spielgeschwindigkeit ein bissi ändert? irgendwie kommts mir seither ein bissi schneller vor, kann aber auch sein dass ich einfach nur bissi deppad bin... hätt noch eine frage an die ganzen futler wie is das am anfang eig? hab ich da schon irgendwelche spieler oder muss man sich am anfang packerln holen? ich würd gern heuer fut spielen (tihihi), hab aber wirklcih keinen bock dafür auch nur einen cent auszugeben... was ich mitbekommen hab bekommt man ja für siege etc punkte, die man für versteigerungen/packerl verwenden kann, aber wie bekomm ich die ersten 11 spieler? und isses heuer wieder so, dasses gold packerln und noch bessere geben wird? was ich so gelesen hab sind die gold beim 12er eher wertlos und damit auch die ultimate edition, würdet ihr das so unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) hätt noch eine frage an die ganzen futler wie is das am anfang eig? hab ich da schon irgendwelche spieler oder muss man sich am anfang packerln holen? ich würd gern heuer fut spielen (tihihi), hab aber wirklcih keinen bock dafür auch nur einen cent auszugeben... was ich mitbekommen hab bekommt man ja für siege etc punkte, die man für versteigerungen/packerl verwenden kann, aber wie bekomm ich die ersten 11 spieler? und isses heuer wieder so, dasses gold packerln und noch bessere geben wird? was ich so gelesen hab sind die gold beim 12er eher wertlos und damit auch die ultimate edition, würdet ihr das so unterschrieben? hab FUT (damits net ganz so deppert ausschaut) erst kürzlich mal ausprobiert (der satz aus dem zusammenhang gerissen klingt schon sehr blöd, trotz blockbuchstaben...), hab aber bis jetzt nur 3 spiele bestritten. du hast von anfang an ein team, also nicht nur 11 spieler sondern inkl. ersatzbank und auch ein paar reservisten (bild mir ein es waren 22). die sind aber großteils "bronze"-spieler, also eher schwach, einen silbernen hatte ich dabei. für jedes spiel bekommst du münzen, um die du dann weitere spieler in online-auktionen ersteigern kannst. hab mir z.b. um 400 münzen (die ich nach dem ersten match, trotz niederlage, bekommen habe) einen gold-spieler gekauft. kenn mich aber auch noch nicht wirklich aus, das ist halt das was ich bis jetzt weiß. vl kann ein erfahrener user dir mehr dazu sagen (und ich würd mich auch freuen, bin nämlich nach dem ausprobieren ein bisschen auf den geschmack gekommen) bearbeitet 13. September 2012 von ivanhavi23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) schon offline, da kannst z.B.: auch reale Pokale nachspielen wie FA-Cup,... oder komplett selber was erstellen spiel Fifa erst seit dem 11er und hab das bisher immer übersehen danke hatte aber eigentlich auch nie so das bedürfnis es zu nutzen bearbeitet 13. September 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 13. September 2012 Das eine Skillspiel hab ich 4mal hintereinander nicht geschafft und dann beim 5ten mal einen absolut Wahnsinnspunktestand abgeliefert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 13. September 2012 Also, bzgl FUT!! Man hat am Anfang ca 18 Spieler, das sind eigentlich normal 17 Bronze und 1 Silber Spieler Man hat dann ca ein 1,5-2 Sterne Team, spielt damit gegen andere die auch neu anfangen, also am Anfang sind alle ca gleich stark, für jedes Spiel, egal ob Sieg oder Niederlage bekommt man Münzen die man dann am Anfang wohl in Packs und neue Spieler investiert. Wie die Preise für Silber-Gold Spieler usw am Anfang sind kann ich nicht sagen, aber da werden die Preise sicher halbwegs hoch sein, also wenn man Glück hat und beim Pack gut zieht wird man schon halbwegs Münzen absahnen können denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Also, bzgl FUT!! Man hat am Anfang ca 18 Spieler, das sind eigentlich normal 17 Bronze und 1 Silber Spieler Man hat dann ca ein 1,5-2 Sterne Team, spielt damit gegen andere die auch neu anfangen, also am Anfang sind alle ca gleich stark, für jedes Spiel, egal ob Sieg oder Niederlage bekommt man Münzen die man dann am Anfang wohl in Packs und neue Spieler investiert. Wie die Preise für Silber-Gold Spieler usw am Anfang sind kann ich nicht sagen, aber da werden die Preise sicher halbwegs hoch sein, also wenn man Glück hat und beim Pack gut zieht wird man schon halbwegs Münzen absahnen können denk ich Und was ist an diesem System anders/neu zu denen zuvor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 13. September 2012 hätt noch eine frage an die ganzen futler wie is das am anfang eig? hab ich da schon irgendwelche spieler oder muss man sich am anfang packerln holen? ich würd gern heuer fut spielen (tihihi), hab aber wirklcih keinen bock dafür auch nur einen cent auszugeben... was ich mitbekommen hab bekommt man ja für siege etc punkte, die man für versteigerungen/packerl verwenden kann, aber wie bekomm ich die ersten 11 spieler? und isses heuer wieder so, dasses gold packerln und noch bessere geben wird? was ich so gelesen hab sind die gold beim 12er eher wertlos und damit auch die ultimate edition, würdet ihr das so unterschrieben? Irgendwann in der nächsten Woche wird die FUT Web-App erscheinen. Loggt man sich dort ein, bekommt man als UT 12 - Spieler sogenannte Loyalty Packs (im Vorjahr 2 Packs mit jeweils 4 Gold, Silber und Bronze-Spielern). Hinzu gibt es üblicherweise noch Tagesgeschenke (Münzen, kleine Packs oÄ.), die man bei täglichem Einloggen erhält. So kann man sich eine gute Münzenbasis schaffen (oder die Spieler behalten), bis FIFA 13 erhältlich ist. Als Neueinsteiger gibt es keine Loyalty Packs, bezüglich Tagesgeschenke hab ich keine Ahnung. Aber man bekommt auf jeden Fall ausreichend Bronze-Spieler, ein Stadion, einen Ball, 2 Trikots, etc. um Spiele machen zu können und sich Coins zu verdienen. Bezüglich Packs: für mich eine Münzen-/Geldverschwendung, da die Chance auf einen guten Spieler verschwindend gering ist und man zu 60-70% mit Verlust aussteigt. Da ist es deutlich sinnvoller, wenn man die Münzen am Tauschmarkt in gute Spieler investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. September 2012 Jetzt gach ein Spiel gespielt (leider auf Profi, weil ich zspät mitkriegt hab, dass es logischerweise meine Einstellung ned von Fifa12 übernimmt ), also muss schon sagen, dass die Mitspieler wirklich etwas besser sich bewegen. Dafür ist die Ballannahme manchmal sehr interessant, Lewandowski verstolpert sich bei einem leichten Pass, dafür nimmt er den nächsten schwierigen perfekt an. Und vom Tormann red ich gar nicht, zweimal zrück gspielt zu ihm und zweimal springt der Ball weiter vom Fuß weg als der Pass lang war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts