Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2013 Hat eig schon wer die Kombi Balo, di Natale versucht? Dürfte auch ziemlich abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2013 Hat eig schon wer die Kombi Balo, di Natale versucht? Dürfte auch ziemlich abgehen. Balo und Pato hab ich kurz gespielt, spielte sich sehr gut. Bin jetzt aber wieder auf BRA team umgestiegen mit einigen Silber spielern. Mit starken teams is es mir schon etwas zu fad geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2013 Hat eig schon wer die Kombi Balo, di Natale versucht? Dürfte auch ziemlich abgehen. Ich spiele derzeit Di Natale IF - Cavani IF im 4-3-1-2. Mir gefällt Di Natale eigentlich sehr gut, aber Cavani wird bald mal ausgewechselt. Vielleicht stell' ich auch noch auf 3-5-2 um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Februar 2013 tolles EA darf Giroud per update etwas schneller machen.. Weil soo langsam ist Giroud für seine Größe auch wieder nicht. Das er auch keine typische Stürmer Eigenschaft hat finde ich nebenbei auch sehr verrückt.. Ligue 1 zerschossen mit den ärgsten Toren aber gut.. Jedenfalls gestern mit Giroud einige feine Tore geschossen und zusammen mit Poldi und Theo geht einiges. Wilshere darf man nebenbei auch eine Eigenschaft wie "Motor" geben.. Für mich müsste er neben Motor auch Spielmacher Eigenschaft bekommen.. Was der für Pässe zaubert hätte ich zugegebenermassen nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2013 Ich spiele derzeit Di Natale IF - Cavani IF im 4-3-1-2. Mir gefällt Di Natale eigentlich sehr gut, aber Cavani wird bald mal ausgewechselt. Vielleicht stell' ich auch noch auf 3-5-2 um. Bei Cavani ist halt die High Def Workrate das große Defizit. Würd dir ein 4231 empfehlen, ist nicht so populär und ich persönlich finds sogar besser als das 352. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2013 Bei Cavani ist halt die High Def Workrate das große Defizit. Würd dir ein 4231 empfehlen, ist nicht so populär und ich persönlich finds sogar besser als das 352. Das mit den High Arbeitsraten stimmt, JA. Bin mit dem 4231 in der Serie A überhaupt nicht zurecht gekommen, da Di Natale für mich eindeutig in den Sturm gehört. Ich hatte im ZOM Miccoli und Di Natale IF, dies hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. Keine Ahnung warum, aber ist halt so...Vielleicht war's nur so schlecht, da Cavani mit seinen High/High als Solospitze agiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Februar 2013 Mitspieler für XBox Online Liga gesucht: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93281-xbox-360-fifa-13-online-liga-20/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2013 Spielt wer Onlina-Liga? Was sind denn nach dem Update gute Teams mit 3 oder 3,5 Sternen? 3 Sterne daugt mir Hellas Verona und Blackpool sehr, auch Ajaccio spielt sich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 8. Februar 2013 Spielt wer Onlina-Liga? Was sind denn nach dem Update gute Teams mit 3 oder 3,5 Sternen? 3 Sterne daugt mir Hellas Verona und Blackpool sehr, auch Ajaccio spielt sich gut Austria Wien Kein Witz, mit denen zerlegt man alles! Ich hab sogar einmal gegen Real spielen müssen... und gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2013 Seit dem Kaderupdate spiel ich nur mehr mit Rapid (Booosko). Hab da eigentlich auch noch nicht verloren, bin aber erst in Liga 7 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 8. Februar 2013 Austria Wien Kein Witz, mit denen zerlegt man alles! Ich hab sogar einmal gegen Real spielen müssen... und gewonnen! Xbox? Dann könnt ich dir zeigen, dass Rapid stärker ist Hab mit Rapid 3x die Liga 1 gewonnen Ja nur war das dann wohl die 2. Mannschaft von Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2013 Mit Rapid spiel ich offline immer, das is mir zu fad Fc Köln is auch genial zum Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2013 Weiß wer wie sich der Hosiner so entwickelt (offline)? Hab ihn mir als zweiten Stürmer zu Cottbus geholt, trifft aber zurzeit überhaupt nichts. Überleg schon ihn zu verleihen oder falls sich ein Schnäppchen findet, ihn einfach zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2013 Alle Transfers im Überblick: https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AlGeXj7vRBxEdFhaQjJUcjdqUG1ZNkV0bmNhZnl2bGc&output=html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2013 Da dürften die ehemalig vereinslosen aber nicht dabei sein oder? Zumindest hab ich Boskovic nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts