Recommended Posts

Posting-Pate

Hat eig schon wer die Kombi Balo, di Natale versucht? Dürfte auch ziemlich abgehen.

Balo und Pato hab ich kurz gespielt, spielte sich sehr gut. Bin jetzt aber wieder auf BRA team umgestiegen mit einigen Silber spielern. Mit starken teams is es mir schon etwas zu fad geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat eig schon wer die Kombi Balo, di Natale versucht? Dürfte auch ziemlich abgehen.

Ich spiele derzeit Di Natale IF - Cavani IF im 4-3-1-2. Mir gefällt Di Natale eigentlich sehr gut, aber Cavani wird bald mal ausgewechselt. Vielleicht stell' ich auch noch auf 3-5-2 um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

tolles EA darf Giroud per update etwas schneller machen.. Weil soo langsam ist Giroud für seine Größe auch wieder nicht. Das er auch keine typische Stürmer Eigenschaft hat finde ich nebenbei auch sehr verrückt.. Ligue 1 zerschossen mit den ärgsten Toren aber gut..

Jedenfalls gestern mit Giroud einige feine Tore geschossen und zusammen mit Poldi und Theo geht einiges.

Wilshere darf man nebenbei auch eine Eigenschaft wie "Motor" geben.. Für mich müsste er neben Motor auch Spielmacher Eigenschaft bekommen.. Was der für Pässe zaubert hätte ich zugegebenermassen nicht zugetraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich spiele derzeit Di Natale IF - Cavani IF im 4-3-1-2. Mir gefällt Di Natale eigentlich sehr gut, aber Cavani wird bald mal ausgewechselt. Vielleicht stell' ich auch noch auf 3-5-2 um.

Bei Cavani ist halt die High Def Workrate das große Defizit. Würd dir ein 4231 empfehlen, ist nicht so populär und ich persönlich finds sogar besser als das 352.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei Cavani ist halt die High Def Workrate das große Defizit. Würd dir ein 4231 empfehlen, ist nicht so populär und ich persönlich finds sogar besser als das 352.

Das mit den High Arbeitsraten stimmt, JA. Bin mit dem 4231 in der Serie A überhaupt nicht zurecht gekommen, da Di Natale für mich eindeutig in den Sturm gehört. Ich hatte im ZOM Miccoli und Di Natale IF, dies hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. Keine Ahnung warum, aber ist halt so...Vielleicht war's nur so schlecht, da Cavani mit seinen High/High als Solospitze agiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Spielt wer Onlina-Liga?

Was sind denn nach dem Update gute Teams mit 3 oder 3,5 Sternen?

3 Sterne daugt mir Hellas Verona und Blackpool sehr, auch Ajaccio spielt sich gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Spielt wer Onlina-Liga?

Was sind denn nach dem Update gute Teams mit 3 oder 3,5 Sternen?

3 Sterne daugt mir Hellas Verona und Blackpool sehr, auch Ajaccio spielt sich gut :)

Austria Wien :davinci:

Kein Witz, mit denen zerlegt man alles! Ich hab sogar einmal gegen Real spielen müssen... und gewonnen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Austria Wien :davinci:

Kein Witz, mit denen zerlegt man alles! Ich hab sogar einmal gegen Real spielen müssen... und gewonnen! :D

Xbox? Dann könnt ich dir zeigen, dass Rapid stärker ist :=

Hab mit Rapid 3x die Liga 1 gewonnen :D

Ja nur war das dann wohl die 2. Mannschaft von Real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weiß wer wie sich der Hosiner so entwickelt (offline)? Hab ihn mir als zweiten Stürmer zu Cottbus geholt, trifft aber zurzeit überhaupt nichts.

Überleg schon ihn zu verleihen oder falls sich ein Schnäppchen findet, ihn einfach zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag