vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 4. Januar 2013 Fairness bei Fifa online? Besonders wenn man gegen andere spielt, kann man die ersten 5min schmeißen. Bricht sowieso jeder ab, wenn man ein Tor schießt; meine Taktik immer Ball in den eigenen Reihen halten und ab Minute 4 einen Angriff starten. Ich liebe es außerdem, wenn man gegen Zeitschinder und 'Ball-zum-Tormann-Zurückspieler' noch den Ausgleich/Sieg schießt, dann immer den Hintern-Tanz als Torjubel und die Wiederholung 3x durchlaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2013 Wobei unsere Spiele ganz normal abgelaufen sind, find ich. @ vozabal Wie recht du hast, wobei dies bei FUT mWn nicht möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Januar 2013 15 Fifa Jahre hats gebraucht das ich so ein Tor schiesse, und dann auch noch mit Caroll von Liverpool http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/147408601 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Januar 2013 Mein Fazit nach ein paar Monaten FIFA 13: Was mich extrem stört am 13er ist das unrealistische Offlinezocken gegen den Computer: spielen die oft mit einem Pass meine ganze Abwehr aus, egal wieviele versch. Systeme ich anwende. Und auf der anderen Seite ist jeder Spieler bei mir manngedeckt. Nach Eckbällen von mir gibts so gut wie nie eine Nachschussmöglichkeit Jedes sinnlose Ballwegdräschen des Compi landet bei einem seiner Spieler, auch wenn ich eine 7:1 Überzahl habe, da kannst sicher sein das er bei dem einen landet Der Schiri ist extrem kleinlich geworden und pfeift sogut wie alles. Da muss ich nicht mal Kreis oder Viereck drücken um ein Foul gegen mich zu bekommen Auch die Vorteilsregel wendet er nicht richtig an, bei ihm pfeift er 10 sek danach noch auf Foul und bei mir nicht mal 1 sek. Dann stehen meine Spieler immer im Abseits? Wie kann ich ihnen das beibringen nicht immer vorne zu stehen, ich kann ja auch die Regel aktivieren für hinten. Auch Abseitssfehlentscheidungen gibts nicht Dann diese ewige Warterrei bei den Auswechslungen nervt auch, das kann man einfach nicht überspringen wenn man das nicht sehen will Bisher hat mich das 13er 1 1/2 Controller gekostet, obwohl ich derzeit nicht mal online zocke Aber umsteigen auf PES kommt trotzdem nicht in Frage, weil die eben keine Lizenzen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 4. Januar 2013 Mein Fazit nach ein paar Monaten FIFA 13: Was mich extrem stört am 13er ist das unrealistische Offlinezocken gegen den Computer: spielen die oft mit einem Pass meine ganze Abwehr aus, egal wieviele versch. Systeme ich anwende. Und auf der anderen Seite ist jeder Spieler bei mir manngedeckt. Nach Eckbällen von mir gibts so gut wie nie eine Nachschussmöglichkeit Jedes sinnlose Ballwegdräschen des Compi landet bei einem seiner Spieler, auch wenn ich eine 7:1 Überzahl habe, da kannst sicher sein das er bei dem einen landet Der Schiri ist extrem kleinlich geworden und pfeift sogut wie alles. Da muss ich nicht mal Kreis oder Viereck drücken um ein Foul gegen mich zu bekommen Auch die Vorteilsregel wendet er nicht richtig an, bei ihm pfeift er 10 sek danach noch auf Foul und bei mir nicht mal 1 sek. Dann stehen meine Spieler immer im Abseits? Wie kann ich ihnen das beibringen nicht immer vorne zu stehen, ich kann ja auch die Regel aktivieren für hinten. Auch Abseitssfehlentscheidungen gibts nicht Dann diese ewige Warterrei bei den Auswechslungen nervt auch, das kann man einfach nicht überspringen wenn man das nicht sehen will Bisher hat mich das 13er 1 1/2 Controller gekostet, obwohl ich derzeit nicht mal online zocke Aber umsteigen auf PES kommt trotzdem nicht in Frage, weil die eben keine Lizenzen haben. Kann ich so unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Januar 2013 Mein Fazit nach ein paar Monaten FIFA 13: Was mich extrem stört am 13er ist das unrealistische Offlinezocken gegen den Computer: spielen die oft mit einem Pass meine ganze Abwehr aus, egal wieviele versch. Systeme ich anwende. Und auf der anderen Seite ist jeder Spieler bei mir manngedeckt. Nach Eckbällen von mir gibts so gut wie nie eine Nachschussmöglichkeit Jedes sinnlose Ballwegdräschen des Compi landet bei einem seiner Spieler, auch wenn ich eine 7:1 Überzahl habe, da kannst sicher sein das er bei dem einen landet Der Schiri ist extrem kleinlich geworden und pfeift sogut wie alles. Da muss ich nicht mal Kreis oder Viereck drücken um ein Foul gegen mich zu bekommen Auch die Vorteilsregel wendet er nicht richtig an, bei ihm pfeift er 10 sek danach noch auf Foul und bei mir nicht mal 1 sek. Dann stehen meine Spieler immer im Abseits? Wie kann ich ihnen das beibringen nicht immer vorne zu stehen, ich kann ja auch die Regel aktivieren für hinten. Auch Abseitssfehlentscheidungen gibts nicht Dann diese ewige Warterrei bei den Auswechslungen nervt auch, das kann man einfach nicht überspringen wenn man das nicht sehen will Bisher hat mich das 13er 1 1/2 Controller gekostet, obwohl ich derzeit nicht mal online zocke Aber umsteigen auf PES kommt trotzdem nicht in Frage, weil die eben keine Lizenzen haben. This! Wobei man selber einige von den Fehlern verhindern kann, ich probier das oft mit kontrolliertem Herausspielen was manchmal wunderbar funktioniert, aber ich hab durchs offline FIFA auch schon einen Controller ruiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Januar 2013 Hab jetzt mal mit UT angefangen und will ein deutsches BuLi-Team bzw. zum Großteil das Gladbach Team des Vorjahres. Aber der Anfang ist immer zum Scheißen.. Hat wer günstige Spieler abzugeben? V.a. Reus wäre ein Traum. Bin über jede Starthilfe erfreut :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Januar 2013 Zurzeit geht mir der Karrieremodus schwer am Oasch, u.a. weil SHFG seine Karriere beendet obwohl er danach noch 2 Jahre Vertrag hätte, FIFA Logik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2013 Hab jetzt mal mit UT angefangen und will ein deutsches BuLi-Team bzw. zum Großteil das Gladbach Team des Vorjahres. Aber der Anfang ist immer zum Scheißen.. Hat wer günstige Spieler abzugeben? V.a. Reus wäre ein Traum. Bin über jede Starthilfe erfreut :-) Wart mit dem Teambau nächste Woche mal ab. Weil dann kommen die Packs mit den "Team of the year" Spielern raus und die Leute kaufen wie deppert. Sprich der Markt wird voll von Spielern und bricht somit weiter ein. Sind generell stark am Sinken die Preise. Für Reus ST 41212 hab ich im Oktober noch um die 50k zahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Januar 2013 Zurzeit geht mir der Karrieremodus schwer am Oasch, u.a. weil SHFG seine Karriere beendet obwohl er danach noch 2 Jahre Vertrag hätte, FIFA Logik U mad? Seine Karriere wird er bei mir auch "am Ende seines Vertrags" beenden, nur kann ich nicht sehen, wie lang der noch läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Januar 2013 Wo sieht man im karrieremodus überhaupt wie lange die spieler noch vertrag haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Zurzeit geht mir der Karrieremodus schwer am Oasch, u.a. weil SHFG seine Karriere beendet obwohl er danach noch 2 Jahre Vertrag hätte, FIFA Logik Kann ich überbieten habe Beckham vom L.A. Nach Favoriten einfliegen lassen um Ein Wahnsinns Gehalt und nicht einmal eine Woche später beendet er die Karriere WTF? Haha FIFA wie es leibt und lebt xD bearbeitet 6. Januar 2013 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Januar 2013 Wo sieht man im karrieremodus überhaupt wie lange die spieler noch vertrag haben? Gibt eh einen Menüpunkt "Verträge". Dort wo man auch die Vertragsverlängerungen machen kann steht neben jedem Spieler die Restvertragszeit Und auf der PS3 konnte ich diverse Spieler wie beckham bsp gar nicht verpflichten, "da der Spieler nach der Saison seine Karriere beendet" - keine Ahnung wieso das so ist bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2013 Gibt eh einen Menüpunkt "Verträge". Dort wo man auch die Vertragsverlängerungen machen kann steht neben jedem Spieler die Restvertragszeit Und auf der PS3 konnte ich diverse Spieler wie beckham bsp gar nicht verpflichten, "da der Spieler nach der Saison seine Karriere beendet" - keine Ahnung wieso das so ist bei euch. Ich hab bislang nie Probleme gehabt den zu verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2013 Nach gefühlten 100 Jahren hab ich es endlich geschafft gestern einen Freistoß online zu verwandeln Und weils so geil war hab ich heute gleich einen nachgelegt http://www.ea.com/soccer/videos/ugc/147664137 http://www.ea.com/soccer/videos/ugc/147748321 nichts besonderes, aber ich hab schon einen mörder stolz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts