Recommended Posts

#wirsansoizburg

Sagt mal, läuft das im Online Modus immer so ab?

Hab' mir gestern eine PS3 mit Fifa13 ausgeborgt und das erste mal Fifa13 gespielt. Zuerst 1-3 Spiele offline, dann Account erstellt und online gespielt:

Im ersten Spiel: 3 bei Barcelona (zu dem ich gejoint bin) und 4 oder 5 bei einem Verein, dessen Name ich noch nie gelesen hab. Im Spiel sinds auf einmal bei Barca 3 weniger und wahrscheinlich der Grund dafür: irgendwelche Spieler und Skilllevel wohl unter 50 (kannte keinen einzigen der Barcelona Mannschaft *g*). Der andere Verein mit anscheinend 80+ Spielern. Hab natürlich 4:0 verloren... :(

Das zweite Spiel Juve und Milan - bin Juve gejoint, und geh auf "Fertig" - stellt der andere auf Brasilien und alle 4 Italiener hüpfen zu Brasilien - d.h. ich darf alleine spielen. Da hab ich aber 3:0 gewonnen :-).

Ist aber irgendwie langweilig, wenns da nur so zugeht :\.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

bei 3 edelroller von 30 metern hat er gar nicht reagiert. :D

hm lindner geht schon, nur für ein 4 sterne team ist er halt schon sehr schwach.

ansonsten kannst österreich wirklich online gebrauchen, wichtig ist bei mir halt, das ich nur gegen 4 sterne teams spiele, wenn da dann so teams wie tottenham auftauchen bekomm ich auf die schnauze :D

aber alaba, jantscher, arnautovic und harnik vorne, da geht schon was.

red bull salzburg spielt sich auch ganz gut, haben viele pfeilschnelle spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

hm lindner geht schon, nur für ein 4 sterne team ist er halt schon sehr schwach.

ansonsten kannst österreich wirklich online gebrauchen, wichtig ist bei mir halt, das ich nur gegen 4 sterne teams spiele, wenn da dann so teams wie tottenham auftauchen bekomm ich auf die schnauze :D

aber alaba, jantscher, arnautovic und harnik vorne, da geht schon was.

red bull salzburg spielt sich auch ganz gut, haben viele pfeilschnelle spieler

also ich bekomme mit ihm im tor immer weitschusstore jenseits der 30 meter. da kannst schon gut hinten stehen, wenn drei weitschüsse im spiel zu toren führen dann wird es bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

TOTY =/= TOTS. Letztes Jahr gab's kein TOTY Spezial Pack.

Danke fürs korrigieren. Na dann bin ich mal gespannt.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Kann mir wer erklären, was das Tageslimit an EP-Punkten bei den challenges zu bedeuten hat??

Es gibt generell ein tageslimit bei EP, mit der challenge erhöht man das limit um den jeweiligen wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich habe derweil das Online spielen aufgehört und eine Karriere - auf 'Legende' - gestartet, was eine gute Abwechslung ist.

Angefangen bei Gilingham in der englischen 4. Liga, zwar bei den Cuppartien gegen stärkere Gegner verloren, aber in der ersten Saison jetzt gleich aufgestiegen. Man muss natürlich seine Spielweise umstellen, Online-Spielen ist schon was ganz anderes und teilweise zuckt man leicht aus, weil es doch recht schwierig ist und es einige bittere Spielverläufe gab.

Dennoch langfristiges Ziel: Champions League Titel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist Hazard sein Geld wert bei 4-3-3 ? Oder gibts bessere Alternativen ? ;)

Hazard ist im 4-3-3 der beste LF der BPL, setzte ihn aber nicht im 4-4-1-1 oder so als LM ein. Mich hat er als LM nicht so wirklich überzeugt, stand oft zu weit vorne und war körperlich zu schwach. Seine Finesse-Shots sind dafür ein Traum !

Ich würde aber noch abwarten, nächste Woche wird der Markt nochmal einen ordentlichen Preissturz erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Grad hatte ich 20 Punkte und nur mehr ein Spiel. Bis zur 95min stehts 2:2. Ich geh an die Eckfahne raus und tänzel da sicher 30sec herum (mach ich nur in solchen Fällen, wenns um was geht), bring dann die Flanke die der TW abfängt. Normalerweise muss er nach dem Ausschuss abpfeiffen, aber nein, des Hurenspiel lässt den Gegner noch einen Konter spielen. Er schießt an die Stange, von der Stange springt er gegen meinen Verteidiger und von diesem ins Tor... FIFA IST SO EIN ELENDIGES DRECKSSPIEL!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag