quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Januar 2013 bei 3 edelroller von 30 metern hat er gar nicht reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Sagt mal, läuft das im Online Modus immer so ab? Hab' mir gestern eine PS3 mit Fifa13 ausgeborgt und das erste mal Fifa13 gespielt. Zuerst 1-3 Spiele offline, dann Account erstellt und online gespielt: Im ersten Spiel: 3 bei Barcelona (zu dem ich gejoint bin) und 4 oder 5 bei einem Verein, dessen Name ich noch nie gelesen hab. Im Spiel sinds auf einmal bei Barca 3 weniger und wahrscheinlich der Grund dafür: irgendwelche Spieler und Skilllevel wohl unter 50 (kannte keinen einzigen der Barcelona Mannschaft *g*). Der andere Verein mit anscheinend 80+ Spielern. Hab natürlich 4:0 verloren... Das zweite Spiel Juve und Milan - bin Juve gejoint, und geh auf "Fertig" - stellt der andere auf Brasilien und alle 4 Italiener hüpfen zu Brasilien - d.h. ich darf alleine spielen. Da hab ich aber 3:0 gewonnen :-). Ist aber irgendwie langweilig, wenns da nur so zugeht :\. bearbeitet 2. Januar 2013 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Januar 2013 Edit: video TOTY =/= TOTS. Letztes Jahr gab's kein TOTY Spezial Pack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Januar 2013 bei 3 edelroller von 30 metern hat er gar nicht reagiert. hm lindner geht schon, nur für ein 4 sterne team ist er halt schon sehr schwach. ansonsten kannst österreich wirklich online gebrauchen, wichtig ist bei mir halt, das ich nur gegen 4 sterne teams spiele, wenn da dann so teams wie tottenham auftauchen bekomm ich auf die schnauze aber alaba, jantscher, arnautovic und harnik vorne, da geht schon was. red bull salzburg spielt sich auch ganz gut, haben viele pfeilschnelle spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Januar 2013 2x hintereinander die FUT Season gewonnen.. einmal mit 7-0-1 und einmal souverän 7-0-0. In den Packs war natürlich nix drinnen aber die 8k nehm ich gern mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Januar 2013 hm lindner geht schon, nur für ein 4 sterne team ist er halt schon sehr schwach. ansonsten kannst österreich wirklich online gebrauchen, wichtig ist bei mir halt, das ich nur gegen 4 sterne teams spiele, wenn da dann so teams wie tottenham auftauchen bekomm ich auf die schnauze aber alaba, jantscher, arnautovic und harnik vorne, da geht schon was. red bull salzburg spielt sich auch ganz gut, haben viele pfeilschnelle spieler also ich bekomme mit ihm im tor immer weitschusstore jenseits der 30 meter. da kannst schon gut hinten stehen, wenn drei weitschüsse im spiel zu toren führen dann wird es bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 2. Januar 2013 Kann mir wer erklären, was das Tageslimit an EP-Punkten bei den challenges zu bedeuten hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) TOTY =/= TOTS. Letztes Jahr gab's kein TOTY Spezial Pack. Danke fürs korrigieren. Na dann bin ich mal gespannt. bearbeitet 3. Januar 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 3. Januar 2013 Kann mir wer erklären, was das Tageslimit an EP-Punkten bei den challenges zu bedeuten hat?? Es gibt generell ein tageslimit bei EP, mit der challenge erhöht man das limit um den jeweiligen wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. Januar 2013 Ich habe derweil das Online spielen aufgehört und eine Karriere - auf 'Legende' - gestartet, was eine gute Abwechslung ist. Angefangen bei Gilingham in der englischen 4. Liga, zwar bei den Cuppartien gegen stärkere Gegner verloren, aber in der ersten Saison jetzt gleich aufgestiegen. Man muss natürlich seine Spielweise umstellen, Online-Spielen ist schon was ganz anderes und teilweise zuckt man leicht aus, weil es doch recht schwierig ist und es einige bittere Spielverläufe gab. Dennoch langfristiges Ziel: Champions League Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Januar 2013 Endlich mal nach langer Zeit einen brauchbaren gezogen - >Kompany. Duerfte um die 55k weggehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2013 Ich werde mir nach dem TOTY wohl mein Traum PL-Team bauen. Torres IF, Gerrard IF, Fellaini SIF, Agger IF sind schon mal vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Januar 2013 Ist Hazard sein Geld wert bei 4-3-3 ? Oder gibts bessere Alternativen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2013 Ist Hazard sein Geld wert bei 4-3-3 ? Oder gibts bessere Alternativen ? Hazard ist im 4-3-3 der beste LF der BPL, setzte ihn aber nicht im 4-4-1-1 oder so als LM ein. Mich hat er als LM nicht so wirklich überzeugt, stand oft zu weit vorne und war körperlich zu schwach. Seine Finesse-Shots sind dafür ein Traum ! Ich würde aber noch abwarten, nächste Woche wird der Markt nochmal einen ordentlichen Preissturz erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Januar 2013 Grad hatte ich 20 Punkte und nur mehr ein Spiel. Bis zur 95min stehts 2:2. Ich geh an die Eckfahne raus und tänzel da sicher 30sec herum (mach ich nur in solchen Fällen, wenns um was geht), bring dann die Flanke die der TW abfängt. Normalerweise muss er nach dem Ausschuss abpfeiffen, aber nein, des Hurenspiel lässt den Gegner noch einen Konter spielen. Er schießt an die Stange, von der Stange springt er gegen meinen Verteidiger und von diesem ins Tor... FIFA IST SO EIN ELENDIGES DRECKSSPIEL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts