Recommended Posts

Superkicker

Schon klar, bei mir kam's letztes Jahr aber erst 2.5 Wochen (!!) nach dem Releasedatum.

Bestellt habe ich Anfang September.

:looolguy:

Da hätte ichs mir in der Zwischenzeit sicher irgendwo anders geholt und das von Amazon zurückgeschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Libro gibts es meistens 1-2 Tage vor dem Release.. im worst case halt erst genau am Releaseday.

Einen Tag vorher haben sies eig immer, beim 11er warens sogar zwei.

BTW: Die ganzen Fifa Yt fangen jetzt an, die Fifa 13 Videos vom Event hochzuladen. Sind schon gute dabei, auch von den Skillgames schon ein paar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur als Beispiel:

Gran Turismo 5 hab ich auf amazon bestellt und einen Tag vorm Release wars bei mir z'Haus :D

@Topic: Ich freu mich auch schon sehr auf das Spiel, werds wieder wohl nur offline spielen. Hoffentlich funktioniert das Fangesänge einfügen, bei FIFA 12 war das eig. fast komplett fürn Oasch, genauso die Torhymne. Gekauft wird wohl aus Geldmangel nur die normale Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Da hätte ichs mir in der Zwischenzeit sicher irgendwo anders geholt und das von Amazon zurückgeschickt

hab ich damals bei f1/2011 gmacht. wies am freitag noch nicht da war, bin ich zum saturn und habs dann zrückgschickt (oder verkauft, weiss nimmer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Nur blöd, dass ich die englische Version viel besser find, weil da div. Sponsoren wie zB "bwin" auf dem Real-Trikot drauf und die Kommentatoren auch um einiges erträglicher sind. Daher kommt für mich leider nur eine Amazon-Bestullung infrage... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Nur blöd, dass ich die englische Version viel besser find, weil da div. Sponsoren wie zB "bwin" auf dem Real-Trikot drauf und die Kommentatoren auch um einiges erträglicher sind. Daher kommt für mich leider nur eine Amazon-Bestullung infrage... :schluchz:

kannst eh bei der deutschen auch umstellen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Letztes jahr beim gamestop 3-4 tage vorm release bekommen

Vorletztes vielleicht. Letztes aber ziemlich sicher nicht! Da haben sie es (in Österreich, Deutschland vllt sogar ein Tag früher) genau 1 Tag vor dem offiziellen Release verkauft. Das kannst du im alten Fifa12 Thread auch gerne nachlesen. Zig User haben dort angerufen, sind dort hingefahren und haben gebettelt (mich mit eingenommen :D). Ist schön dokumentiert!

OT: Wie kann man Gomez (87) über Hulk (84) stellen kann bleibt für mich ein Rätsel (laut chuzzz.com) :facepalm:

Nur als Beispiel:

Hoffentlich funktioniert das Fangesänge einfügen, bei FIFA 12 war das eig. fast komplett fürn Oasch, genauso die Torhymne.

Also bei mir hat das perfekt geklappt und hat das offline Spiel meiner Meinung auch deutlich aufgewertet. Was "funktioniert" denn nicht?

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir hat das perfekt geklappt und hat das offline Spiel meiner Meinung auch deutlich aufgewertet. Was "funktioniert" denn nicht?

Najo, die Gesänge hört man nur wenns grad Unentschieden steht und da auch ned immer + die Torhymne hört ma überhaupt ned...

Aber nur auf ungarisch und italienisch afaik..

Wos? Man kann schon auf Englisch, Spanisch etc. umstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Echt jetzt? Geh leck...

Gut dann werd ich mir heuer die dt. Version holen und auf Englisch umstellen. Real Madrid ohne bwin-Sponsoraufdruck ist nämlich ein absolutes No-Go. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag