GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. Oktober 2012 Ecken schieße ich immer so, sodass ich nichts an der Position bzw. Richtung ändere. 2-3 Balken lasse ich auffüllen. Funktioniert ziemlich oft. und dann einfach O ? auf die birne habe ich es zumindest schon geschafft... aber drinn ist er nicht. und das versteh ich einfach nciht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 Jo, ganz kurz O klicken und natürlich aufs Tor zielen (am besten in eine untere Ecke). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. Oktober 2012 Jo, ganz kurz O klicken und natürlich aufs Tor zielen (am besten in eine untere Ecke). jaja schon klar. versteh ich alles nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2012 endlich in fut liga eins. palacio und pato sind meine lebensversicherung. coins gewinnen zieht sich aber irrsinnig bei mir, geht immer alles drauf für verträge/fitness. und manchmal bin ich auch so dumm und kauf mir ein gold set wenn ich die 5000 zam hab, jedesmal ein verlust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 30. Oktober 2012 coins gewinnen zieht sich aber irrsinnig bei mir, geht immer alles drauf für verträge/fitness. und manchmal bin ich auch so dumm und kauf mir ein gold set wenn ich die 5000 zam hab, jedesmal ein verlust... du kannst es wie ich machen: bastel dir ein 5 sterne team mit 100 chemie und spiel den ultimate cup gegen die ai hast jedesmal nach 4 partien ~5k münzen... wennst auf die bestenlisten schaust, die machen das wohl auch so Du kannst dir zB nachm ersten Sieg Verträge kaufen (ich schau dass ich ned mehr als 350 zahl), dann hast nach 4 Spielen genug Geld um 14 Spieler für 13 spiele an dich zu binden... Ansonsten gings bei mir davor sehr gut, einfach billige goldspieler zu holen die ins team passen, und anstatt ihnen neue verträge zu kaufen, einfach spieler quicksellen und noamal kaufen, so zahlst oft nur 50 coins für 7 spiele, was voll geht... dafür isses halt ein 77er oder so aber ohne coinboost (entweder EASFC oder turniersiege) is ein team eh sehr zach zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Oktober 2012 und wieder isses passiert: vertrag bei einem spieler verlängert und 3 tage später is er weg, obwohl er zugestimmt hat. langsam nervt der managermodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mossenberger Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2012 Und wer genügend Bock und Können hat, für den gibt es die Wiener Meisterschaft auf der PS3. Alle Infos hier: http://www.area52.at/news/240-wiener-fifa-meisterschaft-2012-auf-ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2012 du kannst es wie ich machen: bastel dir ein 5 sterne team mit 100 chemie und spiel den ultimate cup gegen die ai hast jedesmal nach 4 partien ~5k münzen... werd ich mal probieren. macht halt gegen "echte" gegner online mehr spaß. aber schau ma mal was liga 1 so abwirft, sofern ich nicht gleich wieder nach unten durchgereicht werd. werd dann mit den gewinnen anfangen mein team punktuell zu verstärken. hab jetzt mal ein serie a team. war eigentlich zufall, in meinem ersten gekauften goldpack war pato drinnen und dann hab ich passende spieler dazgekauft. spielt sich aber ganz nett und da gibts echt billige spieler mit denen man am anfang recht konkurrenzfähig bleibt. wobei, gestern hab ich gegen einen mit einem spanier team gespielt, der hat michausm stadion geschossen. und einmal einen mit einem silber/bronze team mit ca 60 chemie. keine chance, der is ma trotzdem um die ohren geflitzt. username "u mad bro", nachher hab ich gewusst warum gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 Und wer genügend Bock und Können hat, für den gibt es die Wiener Meisterschaft auf der PS3. Alle Infos hier: http://www.area52.at...ft-2012-auf-ps3 Interesse hätte ich, auch wenn ich mich als bescheidener Mensch natürlich nicht als Besten bezeichnen würde, wäre es ein Anreiz. Mal schauen, zur Not bin ich halt ein Punktelieferant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2012 Und wer genügend Bock und Können hat, für den gibt es die Wiener Meisterschaft auf der PS3. Alle Infos hier: http://www.area52.at/news/240-wiener-fifa-meisterschaft-2012-auf-ps3 also die preise hauen mich ned aus die socken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Oktober 2012 und wieder isses passiert: vertrag bei einem spieler verlängert und 3 tage später is er weg, obwohl er zugestimmt hat. langsam nervt der managermodus Is' er schon wieder aufgetaucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich kapiers einfach nicht: Wie man nach dem eigentlich sehr guten 12er ein SO mießes Spiel rausbringen kann - unfassbar. Nichts geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2012 aber ohne coinboost (entweder EASFC oder turniersiege) is ein team eh sehr zach zu halten hab letztens über das easfc letztens 2 coinboosts gekauft. 1 mal 5 mal 200er coins und 1 mal 15 mal 1000 coins allerdings gibts bis level 99 keine anderen coinboosts zu kaufen.. kann ich sonst noch iwie an coinboosts kommen? nur turniere und liga spielen is ja ewig zach, frag mich nur wies manche schaffen in einem team pato, neymar, kaka, torres, mata oder sonstige stars zu haben, die kosten alle 100.000k ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Oktober 2012 Das Spiel selber ist ja eine deutliche Steigerung zum 12er, aber die Performance von EA ist wirklich zum scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 Das Spiel selber ist ja eine deutliche Steigerung zum 12er, aber die Performance von EA ist wirklich zum scheissen. Eh, aber was nutzt ein neues Gameplay, wenn man nicht gscheit zum spielen kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts