fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. September 2012 War das in früheren Versionen leicht auch schon so? Danke, werds mal probieren. yap, reinschlenzen war letztes jahr schon die beste möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Mag jetzt nicht nachlesen, also entschuldigung wenns schon wer gefragt hat Spielt wer schon online? Wo sind jetzt die richtigen Ranglisten spiele? hab bis jetzt nur virtual season gespielt (und da gehen ja nur deutsche) und die komische arena. gibts das ligensystem vom letzten jahr nicht mehr oder bin ich einfach zu blöd? Doch ist allerdings nicht unter dem Punkt " Online " sondern unter " Saison ". bearbeitet 25. September 2012 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. September 2012 Kann man heuer beim FUT nicht mehr mit echten Geld mehr Packerl kaufen? (PS3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. September 2012 bringt einem das chemiemäßig was? oder willst den nur so? formationsmäßig is mir schon klar, dass das übereinstimmen muss, aber wer der trainer ist wär normal egal, oder? ja eh aber ich will Schöttel dennoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. September 2012 Ich finds auch gut, dass man den OnlinePro nicht mehr so einfach leveln kann. Nur ohne Verein ist es schwer gute Spiele zu machen, da die meisten recht eigensinnig spielen, werd aber trotzdem viel Zeit damit verbringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2012 Meine ersten Eindrücke: Verändert hat sich jetzt nicht allzu viel. Das Spiel wirkt flüssiger und schneller. Hab auf langsam zurück gestellt und das ist noch immer schneller als "schnell" bei Fifa 12 Der Schiri pfeift noch immer jeden schaß und gibt so gut wie immer gelb. Das man die Freistösse jetzt anders schiessen kann find ich gut, weiß aber noch nicht wie das wirklich funktioniert. Sonst haben sie ein wenig am drumherum gearbeitet. Also neue Szenen vor dem Spiel, Trainer steht stocksteif 90 Minuten auf der Linie und bei Torszenen kommen mir die Zuschauer lauter vor als wie beim 12er. Und die Ballannahme ist jetzt schwerer geworden, oft springt der Ball ziemlich weit weg bei der Annahme. Liegt wohl eher daran, weil ich bisher nur eine 3* Mannschaft gespielt habe. Online hab ich noch nicht ausprobiert, Pass ist zwar eingelöst aber so weit bin ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Bringt der EA-Pass soviel mehr? bearbeitet 26. September 2012 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 26. September 2012 ein normales offline "anstoss" freundschaftsspiel wie beim 12er gibts nocht mehr, oder? nur noch den matchday, wo er sich online diesen form-schaas runterladet? dh ich kann mit creation center teams kein normales offline friendly mehr spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. September 2012 ein normales offline "anstoss" freundschaftsspiel wie beim 12er gibts nocht mehr, oder? nur noch den matchday, wo er sich online diesen form-schaas runterladet? dh ich kann mit creation center teams kein normales offline friendly mehr spielen? dürfte zu umgehen sein, wenn du dich einfach vom PS-network abmeldest... @online-saison: danke für den tipp, hab nach einer halben stunde suchen den interactive world cup gespielt...der ist aber arg langweilig, wenn alle spieler 85 haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 26. September 2012 dürfte zu umgehen sein, wenn du dich einfach vom PS-network abmeldest... @online-saison: danke für den tipp, hab nach einer halben stunde suchen den interactive world cup gespielt...der ist aber arg langweilig, wenn alle spieler 85 haben aber mit den creation center teams kann ich dann trotzdem nicht spielen, oder? verstehe die idee dahinter nicht, custom teams online zuzulassen, aber offline im eigenen wohnzimmer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2012 Kann man heuer beim FUT nicht mehr mit echten Geld mehr Packerl kaufen? (PS3) Doch, ist aber (gestern wars halt so) noch nicht möglich. FIFA Points heißt das neue Spielgeld welches man sich mit echter Marie kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. September 2012 bleiben die stärken in der virtuellen bundesliga und im interactive world cup eigentlich bei 85? oder ist das nur, bis die VB offiziell losgeht (01.10.2012) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Geschrieben 26. September 2012 Gestern für die XBOX geholt, heute nach der Arbeit wird losgezockt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 26. September 2012 So, gestern kurz angespielt! Finds extrem geil, wurde wieder realistischer Hab beim FUT zwei Gold-Sets gekauft und dann alle Spieler schnell verkauft, ich dachte wenn ich ins Spiel auf der PS3 reingehe bekomm ich so wie immer meine 15 Bronze Spieler... Falsch gedacht Naja, auf jeden Fall hatte ich noch 2500 Münzen und hab mir damit ein österreichisches Bronze+Silber Team gekauft... Da sind halt echt irgendwelche Leute dabei (Ziegl, Rensch, Hauser, Thonhofer usw) 3x gespielt, 3x gegen ein reines Gold Team, 2x gewonnen Hab mir auch schon die Münzen Boosts gekauft, jetzt gehts ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. September 2012 Rapid Wien von Fifa 13 Trail unterscheidet sich von der endgültigen Version wie vermutet.. Burgstaller doch 4 Sterne skills !!!!! Gestern auch gleich gespielt online und gegen PSG... 2:0 in 19 Min. Geführt auch weil es traumhaft zu spielen war und Gegner brach gleich direk tab . Gestern noch die Abschluss skilltraining gemacht mitn Hofmann und Boyd.. letzterer wurde immer stärker und schoss einmal ein verrücktes Tor per volley . Jedenfalls ist Rapid heuer wohl eines der geilsten Teams zum spielen mit 3 Sterne wohlgemerkt.. Schnelles aufbauespiel, schnelle und Trickreiche Spieler plus sehr starke Verteidiger... Gerson mit Fähigkeit Stärke gewinnt jedes Luftduell und ist einer der besseren Verteidiger mitn Ball.. Sonnleitner der Turbo IV.. bei den AVs gibts auch noch tolle Spieler.. Katzer mag zwar nicht schnell sein aber das merkt man nicht bzw. kann ich das momentan kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts