ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2013 finde Messi bei FUT auch gar nicht gut da ist Ronaldo ein vielfaches besser. Messi besitzt einfach den Körper nicht, um gegen OP Verteidiger wie Kaboul, Luiz , Dede, Santana zu bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2013 finde Messi bei FUT auch gar nicht gut da ist Ronaldo ein vielfaches besser. Messi besitzt einfach den Körper nicht, um gegen OP Verteidiger wie Kaboul, Luiz , Dede, Santana zu bestehen. einfach nur gestört diese programmierer von ea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) bad luck goalkeeper http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/149992737 bearbeitet 22. Februar 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, warum es bei FUT den Hosiner mit: 65,70,71,74 Stärke gibt? Oder gibts den 3x IF? bad luck goalkeeper http://www.ea.com/de...s/ugc/149992737 Dein Teamname bearbeitet 22. Februar 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Februar 2013 Meine PS3 sagt mir dauernd:"Zeitablauf bei der Verbindung zum Sony Entertainment Network" hat noch wer das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. Februar 2013 Kann mir jemand sagen, warum es bei FUT den Hosiner mit: 65,70,71,74 Stärke gibt? Oder gibts den 3x IF? Der 71er und der 74er sind IFs und der 70er ist ein Upgrade. Den 65er gibts daher nicht mehr in Packs, aber ist natürlich noch im Umlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Februar 2013 Meine PS3 sagt mir dauernd:"Zeitablauf bei der Verbindung zum Sony Entertainment Network" hat noch wer das Problem? Hat sonst keiner das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Februar 2013 Gibt eigentlich eine ASB FIFA Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Ich kann nicht mehr Fifa spielen - daher meine Frage hier - mein Xbox Account funktioniert nicht mehr, weil ich meine Kreditkarte sperren musste - ich kann aber die neue Karte nicht einstellen - hat jemand eine Lösung für mich? Die rufen mich auch nicht zurück, wie auf der HP steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 24. Februar 2013 Hmmm, weiss grad ned ob ich mich freuen oder schämen soll; Hab einen gestern scholes als cf um 100000 verkauft Naja, jedenfalls hab ich mir um 20k ein mmn sehr sinnvolles 3-5-2 serie-a team zammgestellt (chiellini war mir zu teuer, ev kauf ich ihn aber doch noch), ich glaub das restliche geld heb ich mir für eine happyhour oder so auf, weiss aber ned ob so schlau ist... was würdet ihr mit 80k machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2013 also ich würd packs kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2013 also ich würd packs kaufen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Februar 2013 was würdet ihr mit 80k machen? Traden und aus den 80k zumindest das 5fache machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2013 Neues PS3-FUT-Turnier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93578-ps3-fifa-fut-turnier/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) hmm, ich glaub ich werd bissi traden und den gewinn wieder für packerl raushaun... ich sollt ja eig nur traden, aber ich MUSS mir einfach immer wieder die packerl kaufen, erinnert mich so schön an die kinheit habt ihr irgendwelche tipps zum traden? die preise bei ultimatedb dürften (zumindest beim pc) irgendwie ned ganz passen, ka wonach ich mich richten soll ausser nach den aktuellen auktionen und bauchgefühl btw, gibts irgendeine möglichkeit effizient nach formationskarten usw zu suchen? das durchblättern nervt imo ein bissi mein ita team: http://www.ea.com/in...yUSDmSRnI7cQ:pc hab mir jetzt noch um 30k balotelli gekauft (ka ob das gut is), daweil sind die 3-5-2 karten aber zu teuer... ich check das eh ned, ich hab gestern eine um 200 und eine um 600 bekommen, jetzt grad gehen die teilw für 2000 weg.... rm u lm hab ich mir welche mit viel def genommen, weil ich keine aussenverteidiger hab, ansonsten bin ich sehr happy mim team bearbeitet 24. Februar 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts