Recommended Posts

Knows how to post...

finde Messi bei FUT auch gar nicht gut :betrunken: da ist Ronaldo ein vielfaches besser. Messi besitzt einfach den Körper nicht, um gegen OP Verteidiger wie Kaboul, Luiz , Dede, Santana zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde Messi bei FUT auch gar nicht gut :betrunken: da ist Ronaldo ein vielfaches besser. Messi besitzt einfach den Körper nicht, um gegen OP Verteidiger wie Kaboul, Luiz , Dede, Santana zu bestehen.

einfach nur gestört diese programmierer von ea :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Kann mir jemand sagen, warum es bei FUT den Hosiner mit: 65,70,71,74 Stärke gibt? Oder gibts den 3x IF? :ratlos:

Der 71er und der 74er sind IFs und der 70er ist ein Upgrade. Den 65er gibts daher nicht mehr in Packs, aber ist natürlich noch im Umlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kann nicht mehr Fifa spielen - daher meine Frage hier - mein Xbox Account funktioniert nicht mehr, weil ich meine Kreditkarte sperren musste - ich kann aber die neue Karte nicht einstellen - hat jemand eine Lösung für mich? Die rufen mich auch nicht zurück, wie auf der HP steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Hmmm, weiss grad ned ob ich mich freuen oder schämen soll;

Hab einen gestern scholes als cf um 100000 verkauft

Naja, jedenfalls hab ich mir um 20k ein mmn sehr sinnvolles 3-5-2 serie-a team zammgestellt (chiellini war mir zu teuer, ev kauf ich ihn aber doch noch), ich glaub das restliche geld heb ich mir für eine happyhour oder so auf, weiss aber ned ob so schlau ist...

was würdet ihr mit 80k machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

hmm, ich glaub ich werd bissi traden und den gewinn wieder für packerl raushaun... ich sollt ja eig nur traden, aber ich MUSS mir einfach immer wieder die packerl kaufen, erinnert mich so schön an die kinheit ;)

habt ihr irgendwelche tipps zum traden? die preise bei ultimatedb dürften (zumindest beim pc) irgendwie ned ganz passen, ka wonach ich mich richten soll ausser nach den aktuellen auktionen und bauchgefühl

btw, gibts irgendeine möglichkeit effizient nach formationskarten usw zu suchen? das durchblättern nervt imo ein bissi

mein ita team:

http://www.ea.com/in...yUSDmSRnI7cQ:pc

hab mir jetzt noch um 30k balotelli gekauft (ka ob das gut is), daweil sind die 3-5-2 karten aber zu teuer...

ich check das eh ned, ich hab gestern eine um 200 und eine um 600 bekommen, jetzt grad gehen die teilw für 2000 weg....

rm u lm hab ich mir welche mit viel def genommen, weil ich keine aussenverteidiger hab, ansonsten bin ich sehr happy mim team

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag